Harley-Davidson CVO Road Glide ST FLTRXSTSE 2025 vs. Ducati Multistrada V4 Pikes Peak 2023

Harley-Davidson CVO Road Glide ST FLTRXSTSE 2025

Ducati Multistrada V4 Pikes Peak 2023

Bewertung

Harley-Davidson CVO Road Glide ST FLTRXSTSE 2025
VS.
Ducati Multistrada V4 Pikes Peak 2023
 

Harley-Davidson CVO Road Glide ST FLTRXSTSE 2025 vs. Ducati Multistrada V4 Pikes Peak 2023 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson CVO Road Glide ST FLTRXSTSE mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.977 Kubik steht die Ducati Multistrada V4 Pikes Peak mit ihrem 4-Takt V 4-Zylinder-Motor mit 1.158 Kubik gegenüber. Die Ducati hat mit 170 PS bei 10.500 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur Harley-Davidson mit 128 PS bei 5.020 U / min.

Das maximale Drehmoment der CVO Road Glide ST FLTRXSTSE von 193 Newtonmeter bei 3.750 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 125 Nm Drehmoment bei 8.750 Umdrehungen bei der Multistrada V4 Pikes Peak.

Bei der CVO Road Glide ST FLTRXSTSE federt vorne eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down mit 47 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Stereo-Federbeine. Die Multistrada V4 Pikes Peak setzt vorne auf eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Öhlins mit 48 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein von Öhlins.

Die Ducati Multistrada V4 Pikes Peak hat mit 170 mm vorne und 170 mm hinten einen mächtigeren Federweg als die Harley-Davidson CVO Road Glide ST FLTRXSTSE mit 117 mm vorne und 76 mm hinten.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Harley-Davidson vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange. Die Ducati vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 330 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe mit 265 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange von Brembo verbaut.

Bei der Bereifung setzt CVO Road Glide ST FLTRXSTSE auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 19 vorne und 180 / 55 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Multistrada V4 Pikes Peak Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 190/55-17 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson CVO Road Glide ST FLTRXSTSE misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 720 Millimeter. Die Ducati Multistrada V4 Pikes Peak ist von Radachse zu Radachse 1.595 mm lang und ihre Sitzhöhe reicht von 810 bis 860 Millimeter.

In den Tank der CVO Road Glide ST FLTRXSTSE passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Multistrada V4 Pikes Peak sind es 22 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson CVO Road Glide ST FLTRXSTSE gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Ducati Multistrada V4 Pikes Peak sind derzeit 8 Modelle verfügbar. Für die Harley-Davidson gibt es aktuell 267 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Ducati wurde derzeit 125 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson CVO Road Glide ST FLTRXSTSE 2025

Ducati Multistrada V4 Pikes Peak 2023

Harley-Davidson CVO Road Glide ST FLTRXSTSE 2025 Ducati Multistrada V4 Pikes Peak 2023
Motor und Antrieb
Motorbauart V V
Zylinderzahl 2 4
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Ventilsteuerung OHV
Kühlung flüssig-Luft flüssig
Hubraum 1977 ccm 1158 ccm
Bohrung 103,5 mm 83 mm
Hub 117,5 mm 53,5 mm
Leistung 128 PS 170 PS
U/min bei Leistung 5020 U/min 10500 U/min
Drehmoment 193 Nm 125 Nm
U/min bei Drehmoment 3750 U/min 8750 U/min
Verdichtung 11,4 14
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping
Zündung Transistor
Antrieb Riemen Kette
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Grad 90
Drosselklappendurchmesser 46 mm
Chassis
Rahmen Stahl Aluminium
Rahmenbauart Backbone, Doppelschleife Monocoque
Lenkkopfwinkel 64 Grad 64,25 Grad
Nachlauf 170 mm 120 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Durchmesser 47 mm 48 mm
Federweg 117 mm 170 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Marke Öhlins
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Einarmschwinge
Material Stahl Aluminium
Federbein Stereo-Federbeine Monofederbein
Federweg 76 mm 170 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Marke Öhlins
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm 330 mm
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel Semi-Schwimmsattel
Technologie radial radial, Monoblock
Marke Brembo Brembo
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 300 mm 265 mm
Kolben Vierkolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Berganfahrhilfe, Fahrmodi, kombiniertes Bremssystem, Kurven-ABS, Tempomat, Traktionskontrolle Berganfahrhilfe, elektronisch einstellbares Fahrwerk, Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Schaltassistent, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 60 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 190 mm
Reifenhöhe hinten 55 % 55 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 17 Zoll
Länge 2410 mm
Breite 925 mm
Höhe 1280 mm
Radstand 1625 mm 1595 mm
Sitzhöhe von 720 mm 810 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 380 kg 239 kg
Tankinhalt 22,7 l 22 l
Führerscheinklassen A A
Reichweite 378 km 338 km
CO²-Ausstoß kombiniert 139 g/km 162 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 6 l/100km 6,5 l/100km
Sitzhöhe bis 860 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 214 kg
Ausstattung
Ausstattung Apple CarPlay, Bluetooth, Connectivity, Koffersystem, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, Soundsystem, TFT Display LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display, Windschild verstellbar

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