Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS 2021 vs. Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2005
Bewertung
Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS 2021 vs. Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2005 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS mit ihrem V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.868 Kubik steht die Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.449 Kubik gegenüber.
Bei der Touring Street Glide Special FLHXS federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Touring Street Glide Special FLHXS vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die Softail Fat Boy FLSTF vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Bei der Bereifung setzt Touring Street Glide Special FLHXS auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 19 vorne und 180 / 65 - 16 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 695 Millimeter. Die Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF ist von Radachse zu Radachse 1.630 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 645 Millimeter.
In den Tank der Touring Street Glide Special FLHXS passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Softail Fat Boy FLSTF sind es 18,9 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS gibt es aktuell 18 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF sind derzeit 9 Modelle verfügbar. Für die Touring Street Glide Special FLHXS gibt es aktuell 163 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Softail Fat Boy FLSTF wurde derzeit 41 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS 2021 |
Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2005 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Ventilsteuerung | OHV | |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1868 ccm | 1449 ccm |
Bohrung | 102 mm | |
Hub | 114 mm | |
Leistung | 94 PS | 63 PS |
U/min bei Leistung | 5250 U/min | |
Drehmoment | 158 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 3250 U/min | |
Verdichtung | 10,5 | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | |
Taktung | 4-Takt | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Lenkkopfwinkel | 64 Grad | |
Nachlauf | 170 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
Material | Stahl | |
Federbein | Monofederbein | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | |
Kolben | Vierkolben | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Kolben | Vierkolben | |
Aufnahme | Festsattel | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 130 mm | |
Reifenhöhe vorne | 60 % | |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 180 mm | |
Reifenhöhe hinten | 65 % | |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | |
Länge | 2425 mm | |
Breite | 960 mm | |
Höhe | 1350 mm | |
Radstand | 1625 mm | 1630 mm |
Sitzhöhe von | 695 mm | 645 mm |
Gewicht fahrbereit | 379 kg | |
Tankinhalt | 22,7 l | 18,9 l |
Führerscheinklassen | A | A |
Gewicht trocken | 320 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 170 km/h |