Harley-Davidson Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK 2012 vs. Harley-Davidson Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK 2012

Harley-Davidson Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK 2012

Harley-Davidson Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK 2012

Bewertung

Harley-Davidson Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK 2012
VS.
Harley-Davidson Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK 2012
 

Harley-Davidson Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK 2012 vs. Harley-Davidson Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK 2012 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK 2012 mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK 2012 mit ihrem Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK 2012 vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Vierkolben-Zange. Die Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK 2012 vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Vierkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK 2012 auf Schlappen mit den Maßen 130 / 80 - 17 vorne und 180 / 65 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK 2012 Reifen in den Größen 130/80-17 vorne und 180/65-16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK 2012 misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 745 Millimeter. Die Harley-Davidson Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK 2012 ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 745 Millimeter.

In den Tank der Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK 2012 passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK 2012 sind es ebenfalls 22,7 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK 2012 gibt es aktuell 15 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK 2012 sind derzeit 15 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK 2012 gibt es aktuell 15 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK 2012 wurde derzeit 15 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK 2012

Harley-Davidson Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK 2012

Harley-Davidson Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK 2012 Harley-Davidson Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK 2012
Motor und Antrieb
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1690 ccm 1690 ccm
Bohrung 98,4 mm 98,4 mm
Hub 111,1 mm 111,1 mm
Leistung 84 PS 84 PS
U/min bei Leistung 3500 U/min 3500 U/min
Drehmoment 134 Nm 134 Nm
Verdichtung 9,6 9,6
Antrieb Riemen Riemen
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel Festsattel
Bremsen hinten
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel Festsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 65 % 65 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Länge 2525 mm 2525 mm
Radstand 1625 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 745 mm 745 mm
Gewicht fahrbereit 413 kg 413 kg
Tankinhalt 22,7 l 22,7 l
Führerscheinklassen A A

Stärken und Schwächen

Harley-Davidson Touring Electra Glide Ultra Limited FLHTK 2016

Fazit von kot vom 21.09.2016:

Mehr Luxus geht nicht. Ich war diesmal richtig überrascht, wie bequem so ein Touring-Motorrad sein kann. Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, eine Fahrt im Ledersofa schon mal so genossen zu haben. Jetzt kann ich auch meine Frau verstehen, die mich immer drängt, endlich wieder einen Luxustourer auszuleihen, damit wir zu zweit einen gemütlichen Ausflug machen können. Sie thront nämlich noch komfortabler über mir, regelt Lautstärke der Boom!-Boxen und Level der Sitzheizung nach Bedarf selbst und fällt auch nicht runter, wenn sie mal wegdöst. Das ist wahrlich die Königinnenklasse des Touring-Segments. Hier ist von separat bedienbaren Lüftungsöffnungen, über einen Tempomaten und elektronisch versperrbare Koffer bis zum Handy-kompatiblen Soundsystem alles an Board, was ein 5*****-Cruiser braucht. Und obwohl der neue Motor selbst mit dieser Masse keine Schwierigkeiten hat, so sollte man sich doch entspannt zurücklehnen und gemütlich dahingleiten. Wäre schade um das schöne Motorrad. Und die Frau.

  • bestmöglicher Komfort
  • hohes Prestige
  • umfangreiche Ausstattung
  • mächtig Bumms
  • stabiles Fahrwerk
  • starke Bremsen
  • hohes Gewicht
  • hohe Kosten
  • einige billige Details

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts