Harley-Davidson Road King Custom FLHRS 2006 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009
Bewertung
Harley-Davidson Road King Custom FLHRS 2006 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Road King Custom FLHRS mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.449 Kubik steht die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC mit ihrem Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Road King Custom FLHRS vorne eine und hinten eine. Die Road King Classic FLHRC vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Vierkolben-Zange verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson Road King Custom FLHRS misst 1.592 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 663 Millimeter. Die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 715 Millimeter.
In den Tank der Road King Custom FLHRS passen 19,1 Liter Sprit. Bei der Road King Classic FLHRC sind es 22,7 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Road King Custom FLHRS gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC sind derzeit 21 Modelle verfügbar. Für die Road King Custom FLHRS gibt es aktuell 158 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Road King Classic FLHRC wurde derzeit 205 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Road King Custom FLHRS 2006 |
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | |
Taktung | 4-Takt | |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1449 ccm | 1584 ccm |
Leistung | 67 PS | |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Bohrung | 95,3 mm | |
Hub | 111,1 mm | |
Drehmoment | 131 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 3500 U/min | |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1592 mm | 1625 mm |
Sitzhöhe von | 663 mm | 715 mm |
Gewicht trocken | 332 kg | 355 kg |
Tankinhalt | 19,1 l | 22,7 l |
Höchstgeschwindigkeit | 165 km/h | |
Führerscheinklassen | A | |
Länge | 2465 mm |