Indian Pursuit Limited 2025 vs. Benda Chinchilla 500 2025
Bewertung
Indian Pursuit Limited 2025 vs. Benda Chinchilla 500 2025 - Vergleich im Überblick
Der Indian Pursuit Limited mit ihrem 4-Takt 60 Grad V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.768 Kubik steht die Benda Chinchilla 500 mit ihrem 4-Takt 60 Grad V 2-Zylinder-Motor mit 476 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der Pursuit Limited von 178 Newtonmeter bei 3.800 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 42 Nm Drehmoment bei 7.200 Umdrehungen bei der Chinchilla 500.
Bei der Pursuit Limited federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein. Die Chinchilla 500 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Indian vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Die Benda vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt Pursuit Limited auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 19 vorne und 180 / 60 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Chinchilla 500 Reifen in den Größen 150/80-16 vorne und 180/65-16 hinten.
Der Radstand der Indian Pursuit Limited misst 1.668 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 672 Millimeter. Die Benda Chinchilla 500 ist von Radachse zu Radachse 1.550 mm lang und ihre Sitzhöhe reicht von 705 bis 705 Millimeter.
In den Tank der Pursuit Limited passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Chinchilla 500 sind es 16 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Indian Pursuit Limited 2025 |
Benda Chinchilla 500 2025 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | V |
Grad | 60 | |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 1768 ccm | 475,6 ccm |
Bohrung | 108 mm | 69 mm |
Hub | 96,5 mm | 63,6 mm |
Leistung | 122 PS | 48 PS |
U/min bei Leistung | 5500 U/min | 9000 U/min |
Drehmoment | 178 Nm | 42 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3800 U/min | 7200 U/min |
Verdichtung | 11 | 11,5 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Antihopping |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Chassis | ||
Lenkkopfwinkel | 65 Grad | |
Nachlauf | 150 mm | |
Rahmen | Stahl | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 43 mm | |
Federweg | 130 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
Federbein | Monofederbein | Stereo-Federbeine |
Federweg | 114 mm | |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
Material | Aluminium | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | |
Durchmesser | 320 mm | |
Kolben | Vierkolben | |
Technologie | radial | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 298 mm | |
Kolben | Zweikolben | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Tempomat | ABS |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 130 mm | 150 mm |
Reifenhöhe vorne | 60 % | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | 16 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % | 65 % |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | 16 Zoll |
Länge | 2609 mm | 2220 mm |
Breite | 990 mm | 890 mm |
Höhe | 1444 mm | 1150 mm |
Radstand | 1668 mm | 1550 mm |
Sitzhöhe von | 672 mm | 705 mm |
Bodenfreiheit | 137 mm | 150 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 400 kg | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 416 kg | |
Tankinhalt | 22,7 l | 16 l |
Sitzhöhe bis | 705 mm | |
Gewicht trocken | 215 kg | |
Gewicht fahrbereit | 215 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 129 km/h | |
Ausstattung | ||
Ausstattung | Apple CarPlay, Bluetooth, Griffheizung, Keyless System, Koffersystem, LED-Scheinwerfer, Sitzheizung, Sitzkühlung, Soundsystem, TFT Display, Topcase, Windschild elektrisch verstellbar | LED-Scheinwerfer |