Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2015 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2006
Bewertung
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2015 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2006 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2015 mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2006 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.449 Kubik gegenüber.
Bei der Road King Classic FLHRC 2015 federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Road King Classic FLHRC 2015 vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die Road King Classic FLHRC 2006 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Bei der Bereifung setzt Road King Classic FLHRC 2015 auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 180 / 65 - 16 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2015 misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 715 Millimeter. Die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2006 ist von Radachse zu Radachse 1.592 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 693 Millimeter.
In den Tank der Road King Classic FLHRC 2015 passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Road King Classic FLHRC 2006 sind es 19,1 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2015 gibt es aktuell 23 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2006 sind derzeit 23 Modelle verfügbar. Damit hast du sehr gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Road King Classic FLHRC 2015 gibt es aktuell 210 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Road King Classic FLHRC 2006 wurde derzeit 210 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2015 |
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2006 |
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Motor und Antrieb | ||
Ventilsteuerung | OHV | |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1690 ccm | 1449 ccm |
Bohrung | 98,4 mm | |
Hub | 111,1 mm | |
Leistung | 87 PS | 67 PS |
U/min bei Leistung | 5010 U/min | |
Drehmoment | 138 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 3750 U/min | |
Verdichtung | 9,7 | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ganganzahl | 6 | |
Zylinderzahl | 2 | |
Taktung | 4-Takt | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | |
Kolben | Vierkolben | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Kolben | Vierkolben | |
Aufnahme | Festsattel | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 130 mm | |
Reifenhöhe vorne | 90 % | |
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 180 mm | |
Reifenhöhe hinten | 65 % | |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | |
Länge | 2450 mm | |
Breite | 960 mm | |
Höhe | 1430 mm | |
Radstand | 1625 mm | 1592 mm |
Sitzhöhe von | 715 mm | 693 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 371 kg | |
Tankinhalt | 22,7 l | 19,1 l |
Höchstgeschwindigkeit | 175 km/h | 165 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |
Gewicht trocken | 332 kg |