Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2015 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2006

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2015

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2006

Bewertung

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2015
VS.
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2006
 

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2015 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2006 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2015 mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2006 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.449 Kubik gegenüber.

Bei der Road King Classic FLHRC 2015 federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Road King Classic FLHRC 2015 vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die Road King Classic FLHRC 2006 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt Road King Classic FLHRC 2015 auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 180 / 65 - 16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2015 misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 715 Millimeter. Die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2006 ist von Radachse zu Radachse 1.592 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 693 Millimeter.

In den Tank der Road King Classic FLHRC 2015 passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Road King Classic FLHRC 2006 sind es 19,1 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2015 gibt es aktuell 23 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2006 sind derzeit 23 Modelle verfügbar. Damit hast du sehr gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Road King Classic FLHRC 2015 gibt es aktuell 210 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Road King Classic FLHRC 2006 wurde derzeit 210 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2015

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2006

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2015 Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2006
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1690 ccm 1449 ccm
Bohrung 98,4 mm
Hub 111,1 mm
Leistung 87 PS 67 PS
U/min bei Leistung 5010 U/min
Drehmoment 138 Nm
U/min bei Drehmoment 3750 U/min
Verdichtung 9,7
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Ganganzahl 6
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Kolben Vierkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 65 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2450 mm
Breite 960 mm
Höhe 1430 mm
Radstand 1625 mm 1592 mm
Sitzhöhe von 715 mm 693 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 371 kg
Tankinhalt 22,7 l 19,1 l
Höchstgeschwindigkeit 175 km/h 165 km/h
Führerscheinklassen A A
Gewicht trocken 332 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts