Harley-Davidson CVO Softail Deluxe FLSTNSE 2015 vs. Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2013
Bewertung
Harley-Davidson CVO Softail Deluxe FLSTNSE 2015 vs. Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2013 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson CVO Softail Deluxe FLSTNSE mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.801 Kubik steht die Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF mit ihrem Motor mit 1.690 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der CVO Softail Deluxe FLSTNSE von 143 Newtonmeter bei 2.750 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 132 Nm Drehmoment bei 3.250 Umdrehungen bei der Softail Fat Boy FLSTF.
Bei der CVO Softail Deluxe FLSTNSE federt vorne eine Telegabel konventionell. Die Softail Fat Boy FLSTF setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CVO Softail Deluxe FLSTNSE vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Softail Fat Boy FLSTF vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der Softail Fat Boy FLSTF Reifen in den Größen 140/75-17 vorne und 200/55-17 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson CVO Softail Deluxe FLSTNSE misst 1.630 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 655 Millimeter. Die Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF ist von Radachse zu Radachse 1.635 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter.
In den Tank der CVO Softail Deluxe FLSTNSE passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Softail Fat Boy FLSTF sind es ebenfalls 18,9 Liter Tankvolumen.
Für die CVO Softail Deluxe FLSTNSE gibt es aktuell 4 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Softail Fat Boy FLSTF wurde derzeit 65 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson CVO Softail Deluxe FLSTNSE 2015 |
Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2013 |
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Motor und Antrieb | ||
Ventilsteuerung | OHV | OHV |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1801 ccm | 1690 ccm |
Bohrung | 101,6 mm | 98,4 mm |
Hub | 111,1 mm | 111,1 mm |
Leistung | 91 PS | 79 PS |
U/min bei Leistung | 5010 U/min | 5250 U/min |
Drehmoment | 143 Nm | 132 Nm |
U/min bei Drehmoment | 2750 U/min | 3250 U/min |
Verdichtung | 9,2 | 9,6 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Transistor | Transistor |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife | Doppelschleife |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel | Schwimmsattel |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | Schwimmsattel |
Daten und Abmessungen | ||
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | 17 Zoll |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2430 mm | 2396 mm |
Breite | 995 mm | 990 mm |
Höhe | 1455 mm | 1085 mm |
Radstand | 1630 mm | 1635 mm |
Sitzhöhe von | 655 mm | 690 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 356 kg | |
Tankinhalt | 18,9 l | 18,9 l |
Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h | 195 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |
Reifenbreite vorne | 140 mm | |
Reifenhöhe vorne | 75 % | |
Reifenbreite hinten | 200 mm | |
Reifenhöhe hinten | 55 % | |
Gewicht trocken (mit ABS) | 330 kg |