Harley-Davidson CVO Road King FLHRSE 2014 vs. Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS 2021

Harley-Davidson CVO Road King FLHRSE 2014

Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS 2021

Bewertung

Harley-Davidson CVO Road King FLHRSE 2014
VS.
Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS 2021
 

Harley-Davidson CVO Road King FLHRSE 2014 vs. Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS 2021 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson CVO Road King FLHRSE mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.801 Kubik steht die Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS mit ihrem V 2-Zylinder-Motor mit 1.868 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der CVO Road King FLHRSE von 160 Newtonmeter bei 3.750 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 158 Nm Drehmoment bei 3.250 Umdrehungen bei der Touring Street Glide Special FLHXS.

Bei der CVO Road King FLHRSE federt vorne eine Telegabel konventionell. Die Touring Street Glide Special FLHXS setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CVO Road King FLHRSE vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die Touring Street Glide Special FLHXS vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Vierkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt CVO Road King FLHRSE auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 19 vorne und 180 / 55 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Touring Street Glide Special FLHXS Reifen in den Größen 130/60-19 vorne und 180/65-16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson CVO Road King FLHRSE misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 695 Millimeter. Die Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 695 Millimeter.

In den Tank der CVO Road King FLHRSE passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Touring Street Glide Special FLHXS sind es ebenfalls 22,7 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson CVO Road King FLHRSE gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS sind derzeit 19 Modelle verfügbar. Für die CVO Road King FLHRSE gibt es aktuell 90 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Touring Street Glide Special FLHXS wurde derzeit 163 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson CVO Road King FLHRSE 2014

Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS 2021

Harley-Davidson CVO Road King FLHRSE 2014 Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS 2021
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1801 ccm 1868 ccm
Bohrung 101,6 mm 102 mm
Hub 111,1 mm 114 mm
Leistung 101 PS 94 PS
U/min bei Leistung 5250 U/min 5250 U/min
Drehmoment 160 Nm 158 Nm
U/min bei Drehmoment 3750 U/min 3250 U/min
Verdichtung 9,2 10,5
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Ganganzahl 6 6
Motorbauart V
Zylinderzahl 2
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Getriebe Gangschaltung
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 64 Grad
Nachlauf 170 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel Festsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 60 % 60 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 % 65 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 16 Zoll
Länge 2450 mm 2425 mm
Breite 990 mm 960 mm
Höhe 1330 mm 1350 mm
Radstand 1625 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 695 mm 695 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 378 kg
Tankinhalt 22,7 l 22,7 l
Höchstgeschwindigkeit 185 km/h
Führerscheinklassen A A
Gewicht fahrbereit 379 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts