Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Harley-Davidson CVO Road King FLHRSE Motorräder

(2)
Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Harley-Davidson CVO Road King FLHRSE 2014

Baujahr:
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft
Hubraum 1801 ccm
Bohrung 101,6 mm
Hub 111,1 mm
Leistung 101 PS
U/min bei Leistung 5250 U/min
Drehmoment 160 Nm
U/min bei Drehmoment 3750 U/min
Verdichtung 9,2
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Riemen
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Kolben Vierkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 60 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 2450 mm
Breite 990 mm
Höhe 1330 mm
Radstand 1625 mm
Sitzhöhe von 695 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 378 kg
Tankinhalt 22,7 l
Höchstgeschwindigkeit 185 km/h
Führerscheinklassen A

Bilder Harley-Davidson CVO Road King FLHRSE 2014:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Harley-Davidson Testberichte

  • Harley-Davidson Pan America 1250 Special im Touren-Check

    Harley-Davidson Pan America 1250 Special im Touren-Check

    Bereit für die Reise zu zweit

    24. Aug — Wir haben die neue Harley-Davidson Pan America 1250 Special bereits im großen Reiseenduro-Vergleich gegen die Top-Modelle der arrivierten...

    Zum Testbericht
  • Harley-Davidson Pan America 1250 Special im Reiseenduro-Vergleich

    Harley-Davidson Pan America 1250 Special im Reiseenduro-Vergleich

    Punktlandung im Kreis der Profis

    4. Aug — Welcher Hersteller baut 2021 die beste Big-Reiseenduro? Wir ließen mit BMW R1250 GS, Ducati Multistrada V4S, Harley-Davidson Pan America...

    Zum Testbericht
  • Harley-Davidson Sportster S Test 2021

    Harley-Davidson Sportster S Test 2021

    Die Sportster ist tot, es lebe die Sportster!

    31. Jul — Harley-Davidson und Sport? Sind das nicht ausnahmslos dicke Cruiser? Keineswegs, vor allem die Sportster-Reihe hatte in ihren Anfangsdekaden...

    Zum Testbericht
  • Harley-Davidson Pan America 1250 Test 2021

    Harley-Davidson Pan America 1250 Test 2021

    Was kann die erste Reiseenduro der Amerikaner?

    14. Apr — Zeiten ändern sich, wer Motorräder verkaufen will, muss sich anpassen und umstrukturieren - was auf Harley-Davidson mit seinem cruiser-...

    Zum Testbericht
  • Harley Street Glide Special

    Harley Street Glide Special

    Sonderprüfung auf Teneriffa

    31. Dez 2020 — Ein intensiver Tag auf Teneriffa. Die Harley-Davidson Street Glide Special muss auf der abwechslungsreichen Insel zeigen was in ihr steckt.

    Zum Testbericht
  • Harley Davidson Softail und Dyna 2015 im Gebraucht Test

    Harley Davidson Softail und Dyna 2015 im Gebraucht Test

    Sind Softail Deluxe und Dyna Street Bob eine Empfehlung für 2021?

    21. Dez 2020 — Harley-Davidsons haben einen phänomenalen Werterhalt. Am Gebrauchtmarkt beobachten wir teils astronomisch wirkende Preise für "Modelle...

    Zum Testbericht
  • BMW R 18 Vergleich Harley-Davidson Test

    BMW R 18 Vergleich Harley-Davidson Test

    Big Boxer gegen Harley V2

    21. Okt 2020 — 3.600 Kubikzentimeter im vergleich! Die neue BMW R 18 tritt gegen das Urgestein von Harley-Davidson an. Für Harley tritt die Ikone...

    Zum Testbericht
  • Harley-Davidson Livewire Test

    Harley-Davidson Livewire Test

    Faszinierender Freudenspender

    26. Aug 2020 — Die Livewire lässt niemanden kalt. Elektrohasser verteufeln sie als Verrat. Freunde von Elektromobilität feiern sie als Vorreiter....

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts