Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2011 vs. Kawasaki VN 1700 Classic Tourer 2014

Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2011

Kawasaki VN 1700 Classic Tourer 2014

Bewertung

Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2011
VS.
Kawasaki VN 1700 Classic Tourer 2014
 

Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2011 vs. Kawasaki VN 1700 Classic Tourer 2014 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.802 Kubik steht die Kawasaki VN 1700 Classic Tourer mit ihrem 4-Takt Motor mit 1.700 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Harley-Davidson vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Vierkolben-Zange. Die Kawasaki vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide auf Schlappen mit den Maßen 130 / 80 - 17 vorne und 180 / 65 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der VN 1700 Classic Tourer Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 170/70-16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide misst 1.635 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter. Die Kawasaki VN 1700 Classic Tourer ist von Radachse zu Radachse 1.665 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 730 Millimeter.

In den Tank der CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide passen 22,7 Liter Sprit. Bei der VN 1700 Classic Tourer sind es 20 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide gibt es aktuell 6 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kawasaki VN 1700 Classic Tourer sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die Harley-Davidson gibt es aktuell 27 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Kawasaki wurde derzeit 1 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2011

Kawasaki VN 1700 Classic Tourer 2014

Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2011 Kawasaki VN 1700 Classic Tourer 2014
Motor und Antrieb
Kühlung Luft flüssig
Hubraum 1802 ccm 1700 ccm
Bohrung 101,6 mm 102 mm
Hub 111,1 mm 104 mm
Leistung 98 PS 73 PS
U/min bei Leistung 4000 U/min 5000 U/min
Drehmoment 156 Nm 136 Nm
Verdichtung 9,2 9,5
Antrieb Riemen Riemen
Taktung 4-Takt
U/min bei Drehmoment 2750 U/min
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital
Ganganzahl 6
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben Zweikolben
Aufnahme Festsattel
Bauart Doppelscheibe
Bremsen hinten
Kolben Vierkolben Zweikolben
Aufnahme Festsattel Schwimmsattel
Bauart Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 170 mm
Reifenhöhe hinten 65 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Länge 2535 mm 2500 mm
Radstand 1635 mm 1665 mm
Sitzhöhe von 740 mm 730 mm
Gewicht fahrbereit 430 kg 382 kg
Tankinhalt 22,7 l 20 l
Führerscheinklassen A A
Breite 1025 mm
Höhe 1465 mm

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts