Explorer Trasher 520 Supersport 2012 vs. Dinli Sports 450 Special Onroad 2010

Explorer Trasher 520 Supersport 2012

Dinli Sports 450 Special Onroad 2010

Bewertung

Explorer Trasher 520 Supersport 2012
VS.
Dinli Sports 450 Special Onroad 2010
 

Explorer Trasher 520 Supersport 2012 vs. Dinli Sports 450 Special Onroad 2010 - Vergleich im Überblick

Dem Explorer Trasher 520 Supersport mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 499 Kubik steht das Dinli Sports 450 Special Onroad mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 448 Kubik gegenüber.

Der Sports 450 Special Onroad setzt vorne auf eine Federbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Explorer vorne eine und hinten eine Scheibe. Der Dinli vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Der Radstand des Explorer Trasher 520 Supersport misst 1.250 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 210 kg ist die Dinli ähnlich schwer wie die Explorer mit 207 kg.

In den Tank des Trasher 520 Supersport passen 12 Liter Sprit. Bei dem Sports 450 Special Onroad sind es 11,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Explorer Trasher 520 Supersport 2012

Dinli Sports 450 Special Onroad 2010

Explorer Trasher 520 Supersport 2012 Dinli Sports 450 Special Onroad 2010
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 499 ccm 448 ccm
Leistung 49 PS 45,7 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min
Drehmoment 46 Nm
U/min bei Drehmoment 7000 U/min
Starter Elektro Elektro
Ganganzahl 5 5
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Antrieb Kette
Bremsen vorne
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite hinten 20 mm
Reifenhöhe hinten 11 %
Länge 1795 mm 1773 mm
Breite 1170 mm 1160 mm
Höhe 1185 mm 1165 mm
Radstand 1250 mm
Gewicht trocken 207 kg 210 kg
Tankinhalt 12 l 11,5 l
Führerscheinklassen B B
Reifendurchmesser vorne 10 Zoll
Reifendurchmesser hinten 9 Zoll

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts