Explorer Trasher 520 Supersport 2012 vs. Dinli Sports 450 Special Onroad 2010
Bewertung
Explorer Trasher 520 Supersport 2012 vs. Dinli Sports 450 Special Onroad 2010 - Vergleich im Überblick
Dem Explorer Trasher 520 Supersport mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 499 Kubik steht das Dinli Sports 450 Special Onroad mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 448 Kubik gegenüber.
Der Sports 450 Special Onroad setzt vorne auf eine Federbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Explorer vorne eine und hinten eine Scheibe. Der Dinli vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Der Radstand des Explorer Trasher 520 Supersport misst 1.250 Millimeter.
Mit einem Trockengewicht von 210 kg ist die Dinli ähnlich schwer wie die Explorer mit 207 kg.
In den Tank des Trasher 520 Supersport passen 12 Liter Sprit. Bei dem Sports 450 Special Onroad sind es 11,5 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Explorer Trasher 520 Supersport 2012 |
Dinli Sports 450 Special Onroad 2010 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | |
Hubraum | 499 ccm | 448 ccm |
Leistung | 49 PS | 45,7 PS |
U/min bei Leistung | 8000 U/min | |
Drehmoment | 46 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 7000 U/min | |
Starter | Elektro | Elektro |
Ganganzahl | 5 | 5 |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Ventilsteuerung | DOHC | |
Antrieb | Kette | |
Bremsen vorne | ||
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite hinten | 20 mm | |
Reifenhöhe hinten | 11 % | |
Länge | 1795 mm | 1773 mm |
Breite | 1170 mm | 1160 mm |
Höhe | 1185 mm | 1165 mm |
Radstand | 1250 mm | |
Gewicht trocken | 207 kg | 210 kg |
Tankinhalt | 12 l | 11,5 l |
Führerscheinklassen | B | B |
Reifendurchmesser vorne | 10 Zoll | |
Reifendurchmesser hinten | 9 Zoll |