CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 S One 2017 vs. CFMOTO CFORCE 1000 Touring 2024
Bewertung
CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 S One 2017 vs. CFMOTO CFORCE 1000 Touring 2024 - Vergleich im Überblick
Dem CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 S One mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 400 Kubik steht das CFMOTO CFORCE 1000 Touring mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 963 Kubik gegenüber. Das CFORCE 1000 Touring hat mit 90 PS bei 7.500 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zum CForce 450 EFI 4x4 S One mit 19 PS bei 6.700 U / min.
Das maximale Drehmoment des CFORCE 1000 Touring von 88 Newtonmeter bei 5.500 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 22 Nm Drehmoment bei 6.000 Umdrehungen bei des CForce 450 EFI 4x4 S One.
Bei dem CForce 450 EFI 4x4 S One federt vorne eine Querlenker. Der CFORCE 1000 Touring setzt vorne auf eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem CForce 450 EFI 4x4 S One vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der CFORCE 1000 Touring vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt CForce 450 EFI 4x4 S One auf Schlappen mit den Maßen 25 / 8 - 12 vorne und 25 / 10 - 12 hinten.
Der Radstand des CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 S One misst 1.260 Millimeter. Der CFMOTO CFORCE 1000 Touring ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang.
In den Tank des CForce 450 EFI 4x4 S One passen 15 Liter Sprit. Bei dem CFORCE 1000 Touring sind es 26 Liter Tankvolumen.
Von dem CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 S One gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von dem CFMOTO CFORCE 1000 Touring sind derzeit 7 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 S One 2017 |
CFMOTO CFORCE 1000 Touring 2024 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 2 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventilsteuerung | OHC | OHC |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 400 ccm | 963 ccm |
| Leistung | 19,3 PS | 90 PS |
| U/min bei Leistung | 6700 U/min | 7500 U/min |
| Drehmoment | 22 Nm | 88 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 6000 U/min | 5500 U/min |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Getriebe | Automatik | Variomatik |
| Motorbauart | V | |
| Bohrung | 91 mm | |
| Hub | 74 mm | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
| Betätigung | hydraulisch | hydraulisch |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 25 mm | |
| Reifenhöhe vorne | 8 % | |
| Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | |
| Reifenbreite hinten | 25 mm | |
| Reifenhöhe hinten | 10 % | |
| Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | |
| Länge | 2100 mm | 2445 mm |
| Breite | 1100 mm | 1282 mm |
| Höhe | 1150 mm | 1465 mm |
| Radstand | 1260 mm | 1480 mm |
| Gewicht trocken | 345 kg | 472 kg |
| Tankinhalt | 15 l | 26 l |
| Führerscheinklassen | B | |