CFMOTO CFORCE 850 L DLX EPS 2023 vs. CFMOTO UForce 1000 V2 EFI 4x4 2022
Bewertung
CFMOTO CFORCE 850 L DLX EPS 2023 vs. CFMOTO UForce 1000 V2 EFI 4x4 2022 - Vergleich im Überblick
Dem CFMOTO CFORCE 850 L DLX EPS mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 800 Kubik steht die CFMOTO UForce 1000 V2 EFI 4x4 mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 963 Kubik gegenüber. Die UForce 1000 V2 EFI 4x4 hat mit 79 PS bei 7.500 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zum CFORCE 850 L DLX EPS mit 63 PS bei 7.250 U / min.
Das maximale Drehmoment der UForce 1000 V2 EFI 4x4 von 90 Newtonmeter bei 6.200 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 64 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei des CFORCE 850 L DLX EPS.
Bei dem CFORCE 850 L DLX EPS federt vorne eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem CFORCE 850 L DLX EPS vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Die UForce 1000 V2 EFI 4x4 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt CFORCE 850 L DLX EPS auf Schlappen mit den Maßen 260 / 9 - 14 vorne und 260 / 11 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der UForce 1000 V2 EFI 4x4 Reifen in den Größen 270/9-14 vorne und 270/11-14 hinten.
Der Radstand des CFMOTO CFORCE 850 L DLX EPS misst 1.480 Millimeter. Die CFMOTO UForce 1000 V2 EFI 4x4 ist von Radachse zu Radachse 2.050 mm lang.
In den Tank des CFORCE 850 L DLX EPS passen 30 Liter Sprit. Bei der UForce 1000 V2 EFI 4x4 sind es 40 Liter Tankvolumen.
Von dem CFMOTO CFORCE 850 L DLX EPS gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der CFMOTO UForce 1000 V2 EFI 4x4 sind derzeit 9 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
CFMOTO CFORCE 850 L DLX EPS 2023 |
CFMOTO UForce 1000 V2 EFI 4x4 2022 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | V |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventilsteuerung | OHC | OHC |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 800 ccm | 963 ccm |
Leistung | 63 PS | 79 PS |
U/min bei Leistung | 7250 U/min | 7500 U/min |
Drehmoment | 64 Nm | 90 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | 6200 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | Elektro |
Getriebe | Automatik | Automatik |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Querlenker | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Querlenker | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Betätigung | hydraulisch | hydraulisch |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 260 mm | 270 mm |
Reifenhöhe vorne | 9 % | 9 % |
Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 14 Zoll |
Reifenbreite hinten | 260 mm | 270 mm |
Reifenhöhe hinten | 11 % | 11 % |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 14 Zoll |
Länge | 2310 mm | 2945 mm |
Breite | 1264 mm | 1615 mm |
Höhe | 1420 mm | 1850 mm |
Radstand | 1480 mm | 2050 mm |
Gewicht trocken | 447 kg | 765 kg |
Tankinhalt | 30 l | 40 l |
Höchstgeschwindigkeit | 110 km/h | 60 km/h |
Führerscheinklassen | B | B |
Reichweite | 267 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 260 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 11,2 l/100km |