CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX 2021 vs. Stels Guepard 650G Trophy 2020
Bewertung
CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX 2021 vs. Stels Guepard 650G Trophy 2020 - Vergleich im Überblick
Dem CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 800 Kubik steht das Stels Guepard 650G Trophy mit seinem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 650 Kubik gegenüber. Das CFMOTO bietet mit 63 PS bei 7.250 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zum Stels mit 55 PS bei 6.750 U / min.
Das maximale Drehmoment des CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX von 64 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 63 Nm Drehmoment bei 5.500 Umdrehungen bei des Guepard 650G Trophy.
Bei dem CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX federt vorne eine Querlenker. Der Guepard 650G Trophy setzt vorne auf eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem CFMOTO vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der Stels vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX auf Schlappen mit den Maßen 26 / 9 - 14 vorne und 26 / 11 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem Guepard 650G Trophy Reifen in den Größen 27/9-12 vorne und 27/11-12 hinten.
Der Radstand des CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX misst 1.480 Millimeter. Der Stels Guepard 650G Trophy ist von Radachse zu Radachse 1.550 mm lang.
In den Tank des CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX passen 30 Liter Sprit. Bei dem Guepard 650G Trophy sind es ebenfalls 30 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX 2021 |
Stels Guepard 650G Trophy 2020 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventilsteuerung | OHC | |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 800 ccm | 650 ccm |
Leistung | 63 PS | 55 PS |
U/min bei Leistung | 7250 U/min | 6750 U/min |
Drehmoment | 64 Nm | 63 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | 5500 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | Elektro |
Getriebe | Automatik | Variomatik |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 26 mm | 27 mm |
Reifenhöhe vorne | 9 % | 9 % |
Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 12 Zoll |
Reifenbreite hinten | 26 mm | 27 mm |
Reifenhöhe hinten | 11 % | 11 % |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 12 Zoll |
Länge | 2310 mm | 2344 mm |
Breite | 1264 mm | 1550 mm |
Höhe | 1420 mm | 1300 mm |
Radstand | 1480 mm | 1550 mm |
Gewicht trocken | 447 kg | 435 kg |
Tankinhalt | 30 l | 30 l |
Höchstgeschwindigkeit | 110 km/h | 90 km/h |
Führerscheinklassen | B | |
Reichweite | 267 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 260 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 11,2 l/100km |