CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS 2023 vs. CFMOTO CFORCE 850 L DLX EPS 2023
Bewertung
CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS 2023 vs. CFMOTO CFORCE 850 L DLX EPS 2023 - Vergleich im Überblick
Dem CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 580 Kubik steht das CFMOTO CFORCE 850 L DLX EPS mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 800 Kubik gegenüber. Das CFORCE 850 L DLX EPS hat mit 63 PS bei 7.250 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zum CFORCE 625 Touring DLX EPS mit 40 PS bei 6.300 U / min.
Das maximale Drehmoment des CFORCE 850 L DLX EPS von 64 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 49 Nm Drehmoment bei 5.250 Umdrehungen bei des CFORCE 625 Touring DLX EPS.
Bei dem CFORCE 625 Touring DLX EPS federt vorne eine Querlenker. Der CFORCE 850 L DLX EPS setzt vorne auf eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem CFORCE 625 Touring DLX EPS vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der CFORCE 850 L DLX EPS vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt CFORCE 625 Touring DLX EPS auf Schlappen mit den Maßen 185 / 80 - 12 vorne und 250 / 100 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem CFORCE 850 L DLX EPS Reifen in den Größen 260/9-14 vorne und 260/11-14 hinten.
Der Radstand des CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS misst 1.480 Millimeter. Der CFMOTO CFORCE 850 L DLX EPS ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang.
In den Tank des CFORCE 625 Touring DLX EPS passen 18 Liter Sprit. Bei dem CFORCE 850 L DLX EPS sind es 30 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS 2023 |
CFMOTO CFORCE 850 L DLX EPS 2023 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventilsteuerung | OHC | OHC |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 580 ccm | 800 ccm |
Leistung | 40 PS | 63 PS |
U/min bei Leistung | 6300 U/min | 7250 U/min |
Drehmoment | 49 Nm | 64 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5250 U/min | 6500 U/min |
Starter | Elektro | Elektro |
Getriebe | Variomatik | Automatik |
Motorbauart | V | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Betätigung | hydraulisch | hydraulisch |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 185 mm | 260 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % | 9 % |
Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | 14 Zoll |
Reifenbreite hinten | 250 mm | 260 mm |
Reifenhöhe hinten | 100 % | 11 % |
Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | 14 Zoll |
Länge | 2235 mm | 2310 mm |
Breite | 1180 mm | 1264 mm |
Höhe | 1390 mm | 1420 mm |
Radstand | 1480 mm | 1480 mm |
Gewicht trocken | 400 kg | 447 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 493 kg | |
Tankinhalt | 18 l | 30 l |
Höchstgeschwindigkeit | 90 km/h | 110 km/h |
Führerscheinklassen | B | B |
Reichweite | 163 km | 267 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 225 g/km | 260 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 11 l/100km | 11,2 l/100km |