CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX 2023 vs. CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 2020
Bewertung
CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX 2023 vs. CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 2020 - Vergleich im Überblick
Dem CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 495 Kubik steht das CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 1.000 Kubik gegenüber.
Bei dem CForce 520 L EFI 4x4 DLX federt vorne eine Querlenker. Der C-Force 1000 V2 EFI 4x4 setzt vorne auf eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem CForce 520 L EFI 4x4 DLX vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der C-Force 1000 V2 EFI 4x4 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt CForce 520 L EFI 4x4 DLX auf Schlappen mit den Maßen 250 / 8 - 12 vorne und 250 / 10 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem C-Force 1000 V2 EFI 4x4 Reifen in den Größen 26/9-14 vorne und 26/11-14 hinten.
Der Radstand des CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX misst 1.460 Millimeter. Der CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang.
In den Tank des CForce 520 L EFI 4x4 DLX passen 15 Liter Sprit. Bei dem C-Force 1000 V2 EFI 4x4 sind es 23 Liter Tankvolumen.
Von dem CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX gibt es aktuell 7 Inserate am 1000PS Marktplatz, von dem CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 sind derzeit 12 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
                                
                                    CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX 2023 | 
                            
                                
                                    CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 2020 | 
                        |
                                
                                     
                                
                             | 
                            
                                
                                     
                                
                             | 
                        |
| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 2 | 
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt | 
| Ventilsteuerung | OHC | OHC | 
| Kühlung | flüssig | flüssig | 
| Hubraum | 495 ccm | 1000 ccm | 
| Leistung | 36 PS | |
| U/min bei Leistung | 6750 U/min | |
| Drehmoment | 41 Nm | |
| U/min bei Drehmoment | 5250 U/min | |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung | 
| Starter | Elektro | Elektro | 
| Getriebe | Automatik | |
| Motorbauart | V | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Querlenker | Querlenker | 
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Querlenker | Querlenker | 
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe | 
| Betätigung | hydraulisch | hydraulisch | 
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe | 
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 250 mm | 26 mm | 
| Reifenhöhe vorne | 8 % | 9 % | 
| Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | 14 Zoll | 
| Reifenbreite hinten | 250 mm | 26 mm | 
| Reifenhöhe hinten | 10 % | 11 % | 
| Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | 14 Zoll | 
| Länge | 2380 mm | 2320 mm | 
| Breite | 1100 mm | 1180 mm | 
| Höhe | 1350 mm | 1360 mm | 
| Radstand | 1460 mm | 1480 mm | 
| Gewicht trocken | 358 kg | |
| Tankinhalt | 15 l | 23 l | 
| Höchstgeschwindigkeit | 90 km/h | |
| Führerscheinklassen | B | B | 
| Reichweite | 192 km | |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 180 g/km | |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 7,8 l/100km | |