Aprilia RSV 1000 Tuono Factory 2009 vs. Aprilia RSV 1000 R (RSV Mille R) 2005

Aprilia RSV 1000 Tuono Factory 2009

Aprilia RSV 1000 R (RSV Mille R) 2005

Bewertung

Aprilia RSV 1000 Tuono Factory 2009
VS.
Aprilia RSV 1000 R (RSV Mille R) 2005
 

Aprilia RSV 1000 Tuono Factory 2009 vs. Aprilia RSV 1000 R (RSV Mille R) 2005 - Vergleich im Überblick

Der Aprilia RSV 1000 Tuono Factory mit ihrem 4-Takt V längs 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 998 Kubik steht die Aprilia RSV 1000 R (RSV Mille R) mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der RSV 1000 Tuono Factory vorne eine Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange von Brembo. Die RSV 1000 R (RSV Mille R) vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Die Aprilia RSV 1000 R (RSV Mille R) ist von Radachse zu Radachse 1.415 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 189 kg ist die RSV 1000 R (RSV Mille R) etwas schwerer als die RSV 1000 Tuono Factory mit 181 kg.

In den Tank der RSV 1000 Tuono Factory passen 18 Liter Sprit. Bei der RSV 1000 R (RSV Mille R) sind es ebenfalls 18 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Aprilia RSV 1000 Tuono Factory 2009

Aprilia RSV 1000 R (RSV Mille R) 2005

Aprilia RSV 1000 Tuono Factory 2009 Aprilia RSV 1000 R (RSV Mille R) 2005
Motor und Antrieb
Motorbauart V längs
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 998 ccm 998 ccm
Leistung 139 PS 139 PS
U/min bei Leistung 9500 U/min
Drehmoment 107 Nm
U/min bei Drehmoment 8500 U/min
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Ganganzahl 6
Antrieb Kette
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben
Technologie radial
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben
Marke Brembo
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Sitzhöhe von 810 mm 810 mm
Gewicht trocken 181 kg 189 kg
Tankinhalt 18 l 18 l
Führerscheinklassen A A
Radstand 1415 mm
Höchstgeschwindigkeit 285 km/h


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts