Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Aprilia RSV 1000 Tuono Factory Motorräder

(2)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Aprilia RSV 1000 Tuono Factory 2010

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 1000 ccm
Bohrung 97 mm
Hub 67,5 mm
Leistung 139 PS
U/min bei Leistung 9500 U/min
Drehmoment 107 Nm
U/min bei Drehmoment 8500 U/min
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping
Antrieb Kette
Ganganzahl 6
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Öhlins
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Marke Öhlins
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Kolben Vierkolben
Technologie radial
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 190 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2025 mm
Breite 830 mm
Radstand 1410 mm
Sitzhöhe von 810 mm
Gewicht fahrbereit 205 kg
Tankinhalt 18 l
Höchstgeschwindigkeit 255 km/h
Führerscheinklassen A

Bilder Aprilia RSV 1000 Tuono Factory 2010:

Sortierung
  • Aprilia  Löschen

  • RSV 1000 Tuono Factory  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Aprilia Testberichte

  • Aprilia RS 457 - Erfahrungsbericht aus dem weiblichen Fahrerlager

    Aprilia RS 457 - Erfahrungsbericht aus dem weiblichen Fahrerlager

    Interessant für weibliche Supersport-Fans

    10. Aug — Wen es schon immer gereizt hat, Motorradfahren zu lernen, jedoch gleich möglichst nah am Puls der Rennfahrer im Supersport zu verweilen,...

    Zum Testbericht
  • Aprilia RS 457 Testbericht 2024

    Aprilia RS 457 Testbericht 2024

    Dynamik und Präzision für die A2-Klasse

    23. Jul — Die Aprilia RS 457 stellt eine aufregende Option für Fahrer in der A2-Klasse dar, die Wert auf sportliche Leistung und moderne Technologie...

    Zum Testbericht
  • Aprilia RS 457 Test 2024 - A2 Supersport Bike

    Aprilia RS 457 Test 2024 - A2 Supersport Bike

    Neues Mitglied in der Aprilia RS-Familie

    27. Mrz — Aprilia erweitert ihre sportliche RS-Familie um die RS 457, die mit ihrem modernen Design und ihrer Leichtigkeit zu fahren vor allem...

    Zum Testbericht
  • Aprilia Tuareg 660 Test: Sportlich, verspielt und leichtfüßig

    Aprilia Tuareg 660 Test: Sportlich, verspielt und leichtfüßig

    Wie gut fährt die Tuareg 660? 5 Piloten testen hart!

    5. Sep 2023 — Begleite uns auf eine aufregende Reise in die Welt der Reiseenduros! Im Juli 2023 haben wir die Gelegenheit gehabt, die Aprilia Tuareg...

    Zum Testbericht
  • Aprilia Tuareg 660 im Offroad-Test auf der Bosnia Rally 2023

    Aprilia Tuareg 660 im Offroad-Test auf der Bosnia Rally 2023

    Italienische Leichtgkeit

    16. Aug 2023 — Offroad ist weniger mehr, besonders beim Gewicht. Doch nicht nur deshalb hat die Aprilia Tuareg 660 bei der Bosnia Rally die Herzen erobert.

    Zum Testbericht
  • Test Aprilia Tuono 660 Factory: Top Sportliches Nakedbike

    Test Aprilia Tuono 660 Factory: Top Sportliches Nakedbike

    Erlebe den Nervenkitzel: Aprilia Tuono 660 Factory im Test

    25. Jul 2023 — Hey Du, bist Du bereit für ein unvergessliches Fahrerlebnis? Dann solltest Du unbedingt weiterlesen! Im Mai 2023 haben wir die Aprilia...

    Zum Testbericht
  • Aprilia Tuono 660 Factory Vergleichstest 2023

    Aprilia Tuono 660 Factory Vergleichstest 2023

    Der Baby-Werksthunfisch muss sich strecken

    17. Mai 2023 — Bei unserem großen Vergleichstest von Nakedbikes bis 100PS die A2-tauglich sein sollen, ist die Aprilia Tuono 660 Factory zwar dabei,...

    Zum Testbericht
  • Aprilia Tuono V4 im Hyper-Touring Vergleichstest 2022

    Aprilia Tuono V4 im Hyper-Touring Vergleichstest 2022

    Naked oder Touring - oder gar beides?

    29. Jun 2022 — Dass Aprilia eine äußerst sportliche Marke ist, erkennt man unter anderem daran, dass die Tuono V4 das tourenfreundlichste Straßen-Motorrad...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts