Adly Hurricane 500 Supermoto 2015 vs. Beeline Bestia 5.5 Supermoto 2012
Bewertung
Adly Hurricane 500 Supermoto 2015 vs. Beeline Bestia 5.5 Supermoto 2012 - Vergleich im Überblick
Dem Adly Hurricane 500 Supermoto mit seinem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 499 Kubik steht das Beeline Bestia 5.5 Supermoto mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Der Bestia 5.5 Supermoto setzt vorne auf eine Federbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Adly vorne eine und hinten eine Scheibe. Der Beeline vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt Hurricane 500 Supermoto auf Schlappen mit den Maßen 195 / 50 - 10 vorne und 255 / 40 - 10 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem Bestia 5.5 Supermoto Reifen in den Größen 195/50-10 vorne und 255/40-10 hinten.
Bei dem Bestia 5.5 Supermoto sind es 11 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Adly Hurricane 500 Supermoto 2015 |
Beeline Bestia 5.5 Supermoto 2012 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Ventilsteuerung | DOHC | |
Kühlung | flüssig | |
Hubraum | 499 ccm | 499 ccm |
Bohrung | 99,2 mm | |
Hub | 64,6 mm | |
Leistung | 46,2 PS | |
U/min bei Leistung | 8250 U/min | |
Drehmoment | 42 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 7200 U/min | |
Verdichtung | 11 | |
Zündung | CDI | |
Antrieb | Kette | |
Zylinderzahl | 1 | |
Starter | Elektro | |
Fahrwerk vorne | ||
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
Aufhängung | Federbein | |
Fahrwerk hinten | ||
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 195 mm | 195 mm |
Reifenhöhe vorne | 50 % | 50 % |
Reifendurchmesser vorne | 10 Zoll | 10 Zoll |
Reifenbreite hinten | 255 mm | 255 mm |
Reifenhöhe hinten | 40 % | 40 % |
Reifendurchmesser hinten | 10 Zoll | 10 Zoll |
Länge | 1900 mm | 1750 mm |
Breite | 1280 mm | 1270 mm |
Höhe | 1040 mm | 1010 mm |
Führerscheinklassen | B | |
Gewicht trocken | 230 kg | |
Tankinhalt | 11 l |