Suchergebnisse für Naked Bikes Seite 44
(6.516)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2017, 44000 km, 1170 cm³, 125 PS
BJ: 2015, 7000 km, 1170 cm³, 110 PS
Erstellt am: 05.06.2025
Vier Zylinder und 124 PS: Auf dem Papier vermögen die technischen Daten der Z900SE auf ein hervorragendes Rennstreckengefährt hinzudeuten, doch bestätigt die Praxis die Theorie? Die Z900 ist bekannt dafür ein fantastisches Landstraßenmotorrad zu sein, vor allem mit den Öhlins und Showa Fahrwerkskomponenten in der SE Version. Ich habe mir die Frage gestellt, ob das Konzept eines für die Landstraße ausgelegten, 948cc großen 4-Zylinder-Motors auf der Rennstrecke mithalten kann. Ein Glück, dass es die 1000PS Trackdays gibt, um genau diese Frage zu beantworten. Am Slovakiaring fuhr ich die Bestsellerin eineinhalb Tage lang; allein am ersten Tag startete ich acht Mal, um den Dunlop Sportmax, der serienmäßig an der Z900SE montiert ist, auf den Asphalt niederzubrennen.
BJ: 2000, 53214 km, 900 cm³, 87 PS
BJ: 2025, 0 km, 1000 cm³, 152 PS
BJ: 2025, 0 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2025, 0 km, 125 cm³, 9 PS
BJ: 2023, 7000 km, 895 cm³, 105 PS
BJ: 2015, 12000 km, 865 cm³, 68 PS
BJ: 2011, 2300 km, 649 cm³, 72 PS
BJ: 2003, 53581 km, 600 cm³, 78 PS
BJ: 2014, 39750 km, 999 cm³, 160 PS
BJ: 2024, 0 km, 659 cm³, 100 PS
BJ: 0, 0 km, 689 cm³, 73 PS
BJ: 0, 0 km, 948 cm³, 169 PS
BJ: 0, 0 km, 948 cm³, 112 PS