Suchergebnisse für Naked Bikes Seite 43
(6.518)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2020, 2925 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2024, 0 km, 799 cm³, 105 PS
BJ: 2023, 15000 km, 645 cm³, 73 PS
BJ: 2025, 0 km, 675 cm³, 90 PS
BJ: 2025, 0 km, 675 cm³, 90 PS
BJ: 2005, 28429 km, 999 cm³, 120 PS
BJ: 2013, 15270 km, 390 cm³, 44 PS
BJ: 2023, 2450 km, 125 cm³, 10 PS
BJ: 2023, 295 km, 755 cm³, 92 PS
BJ: 2020, 11105 km, 999 cm³, 165 PS
BJ: 2016, 10000 km, 779 cm³, 106 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2017, 44000 km, 1170 cm³, 125 PS
BJ: 2015, 7000 km, 1170 cm³, 110 PS
Erstellt am: 05.06.2025
Vier Zylinder und 124 PS: Auf dem Papier vermögen die technischen Daten der Z900SE auf ein hervorragendes Rennstreckengefährt hinzudeuten, doch bestätigt die Praxis die Theorie? Die Z900 ist bekannt dafür ein fantastisches Landstraßenmotorrad zu sein, vor allem mit den Öhlins und Showa Fahrwerkskomponenten in der SE Version. Ich habe mir die Frage gestellt, ob das Konzept eines für die Landstraße ausgelegten, 948cc großen 4-Zylinder-Motors auf der Rennstrecke mithalten kann. Ein Glück, dass es die 1000PS Trackdays gibt, um genau diese Frage zu beantworten. Am Slovakiaring fuhr ich die Bestsellerin eineinhalb Tage lang; allein am ersten Tag startete ich acht Mal, um den Dunlop Sportmax, der serienmäßig an der Z900SE montiert ist, auf den Asphalt niederzubrennen.
BJ: 2000, 53214 km, 900 cm³, 87 PS
BJ: 2025, 0 km, 1000 cm³, 152 PS