Suchergebnisse für Naked Bikes Seite 318
(8.597)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 18.04.2014
Das neue Einsteiger-Naked Bike CB650F im ersten Test.
Erstellt am: 18.04.2014
BMW S 1000 R gegen KTM 1290 Super Duke R auf der Rennstrecke.
Erstellt am: 15.04.2014
Rollout mit der Kawasaki Z1000 auf die Rennstrecke von Brünn. 35 km am Tacho. Sturz?
Erstellt am: 13.04.2014
Erstellt am: 12.04.2014
Erstellt am: 10.04.2014
MG Biketec Teile für die 1290 Super Duke.
Erstellt am: 10.04.2014
Der Motor der CB650F fällt ab dem ersten Meter durch ein sehr unaufgeregtes und bereits von weit unten durchzugsstarkes Benehmen auf - da ruckelt und stampft nichts, da wird stoisch hachgedreht. Allerdings tut sich dann auch im mittleren Drehzahlbereich nichts Entscheidendes, wer eine Kraftexplosion erwartet, wird enttäuscht. Erst noch weiter oben ab 9000 Touren nimmt das Vierzylinder-Triebwerk so richtig Fahrt auf, ohne jedoch zu aggressiv oder gar brachial zu werden. Nicht vergessen, die CB650F will auch
Erstellt am: 10.04.2014
Beim Design der CB650F setzt Honda auf minimaliistische Sportlichkeit, die Reduktion auf das Wesentliche beschert dem Einsteiger-Naked Bike ein sehr knapp geschnittenes und daher fesches Kleid mit wenig Stoff. Die Überhänge vorne und hinten sind kurz, die Scheinwerferverkleidung ist schmal und die Seitenverkleidungen funktional. Besonders gelungen sind die vier polierten Krümmer vor dem Motor und der fesch verkleidete Endtopf, die der CB650F ein herrlich minimalistisches und sportliches Aussehen verleihen.
Erstellt am: 09.04.2014
Ducati Diavel 2014 im Test. Jetzt mit neuem Testastretta 11 Grad Motor. Betörende Ausfahrt in Monaco.
Erstellt am: 07.04.2014
Die Diavel brauchte zwar einige Zeit, um sich einen festen Platz in der Motorradszene zu schaffen, die Verkäufe steigerten sich aber anders als bei "normalen" Bikes von Jahr zu Jahr. Trotzdem fand es Ducati an der Zeit, den Teufel aus Bologna zu modernisieren. Insgesamt fällt positiv auf, dass Ducati hier einer Linie treu geblieben ist. Das wird den neuen Kunden gefallen, aber auch treuen Kunden der alten Diavel nicht sauer aufstoßen. Die "Alte" sieht auch neben der "Neuen" nicht alt aus, die "Neue" wirkt a
Erstellt am: 04.04.2014
Mehr Spaß geht kaum. Trotzdem ein Motorrad für die breite Masse. 690 Duke und 690 Duke R 2014
Erstellt am: 04.04.2014
FCR baut eine Suzuki GSX-R1100 zum Cafe Racer um.
Erstellt am: 04.04.2014
Erstellt am: 04.04.2014
Numero Uno Jeans suchte einen Customizer für ein NU-Marken-Bike als Werbeträger, ein Einzelstück in der Farbe und mit den Logos der Firma. Fündig wurde man mit Rajputana Customs in Indien, die aber noch nie einen Cafe Racer gebaut hatten. Man versuchte sich an einer 500er Royal Enfield und das Gesellenstück demonstriert die ganze Kompetenz, Sorgfalt und Leidenschaft der indischen Motorradschmiede wieder.
Erstellt am: 03.04.2014
Erstellt am: 03.04.2014
Erstellt am: 31.03.2014
Extremer Umbau einer BMW R nineT. El Solitario MC Impostor.
Erstellt am: 31.03.2014
Was würden wir geben für eine R nineT, die noch vor dem offiziellen Verkaufsstart ausverkauft war? Der neue Café-Racer von BMW, der in besonders gelungener Weise eine klassische Form mit moderner Technik verbindet und dabei absolut glaubwürdig und authentisch bleibt, kam so gut bei der Kundschaft an, dass er in kürzester Zeit vergriffen war, soweit wir informiert sind. Kein Grund für die Jungs von El Solitario, eine wertvolle R nineT zum bitterbösen und extrem abgefuckten Ratbike zu transformieren, als wäre
Erstellt am: 28.03.2014
S 1000 R gegen Z1000 - die beiden Muscle-Naked Bikes im direkten Vergleich.
Erstellt am: 27.03.2014
Optisch ganz retro, technisch hochmodern - der Scrambler von Wunderlich.
Erstellt am: 27.03.2014
Auch wenn wir mittlerweile bei 180 PS angelangt sind, stehen für ein ausgewogenes Fahrerlebnis bei einem Naked Bike nicht unbedingt die pure Leistung im Vordergrund, wie uns die brandneuen Modelle BMW S 1000 R und Kawasaki Z1000 beweisen wollen. Obwohl die 160 PS der BMW ohnehin jenseits von gut und böse sein könnten, dank der vielen Elektronik-Helferlein aber voll und ganz im Zaum gehalten werden. Die Kawasaki hingegen pfeift auf die Elektronik und vertraut dem Fahrer ungefiltert ihre 142 PS an.
Erstellt am: 27.03.2014
Die Optik der S 1000 R entspricht der typischen BMW-Designlinie, das asymmetrische Gesicht wird also auch beim Naked Bike beibehalten. Die Z1000 geht mit ihrem "Sugomi"-Design stattdessen eigene Wege, die flache Front wirkt extrem aggressiv, der bullige Charakter setzt sich nach hinten fort und resultiert in einem kurzen und hohen Heck. Welche der beiden nun besser gefällt, ist Geschmackssache, auffällig sind beide definitiv.
Erstellt am: 26.03.2014
Zubehör für die BMW R nineT von Wunderlich.
Erstellt am: 25.03.2014
LSL-Tuning für die Yamaha MT-09