Suchergebnisse für Naked Bikes Seite 317
(8.597)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 20.05.2014
WS Motorradtechnik aus Parndorf nahm sich eine eigentlich unspektakuläre aber unpackbar gute Yamaha XJR 1300 zur Brust. Die Gebrüder Schaffarich verwandelten die gute alte XJR 1300 in einen feinen Caferacer. Feinste Teile, viel Liebe zum Detail - aber immer noch ein erdiger 4-Zylinder. Fotos: NastyNils
Erstellt am: 16.05.2014
Das zweite Duell des Jahres könnte mehr entscheiden, als jedes andere. Yamaha MT-125 gegen KTM Duke 125.
Erstellt am: 16.05.2014
Fotos: Motorrad / Motorpresse Stuttgart
Erstellt am: 16.05.2014
Fotos: Motorrad / Motorpresse Stuttgart
Erstellt am: 16.05.2014
Fotos: Motorrad / Motorpresse Stuttgart
Erstellt am: 16.05.2014
Erstellt am: 13.05.2014
Der Gewinner des MT-07 Gewinnspiels kaufte sich nun selbst ein Exemplar.
Erstellt am: 13.05.2014
Es muss nicht immer ein Boxer sein, wenn's aus Bayern kommt. Nach 10 Jahren in einem Schuppen erlösten die Jungs vom Renard Speed Shop die K von ihrem tristen Dasein und polierten sie kräftig auf. Nicht nur die Rücklichteinheit im Sozius ist eine Sensation.
Erstellt am: 12.05.2014
Ein weiteres MT-Modell wird das 125er-Segment aufmischen.
Erstellt am: 07.05.2014
Für die beiden sensationellen Nakedbikes Yamaha MT-07 und Yamaha MT-09 hat Rizoma eine Produktlinie erschaffen, die die schlichte aber einzigartige Sportlichkeit dieser Motorräder unterstreicht, ohne sie zu verändern.
Erstellt am: 07.05.2014
Mit den Modellen MT-09 und MT-07 hat Yamaha den Nerv der europäischen Motorradfahrer getroffen und auf Anhieb den Sprung in die Bestseller-Listen geschafft. Beide Motorräder stehen für „the Dark Side of Japan“ und damit für pure Emotion und maximalen Fahrspaß. Im Modelljahr 2014 erweitert Yamaha das MT-Angebot jetzt um die neue MT-125. Die erste 125er im Streetfighter-Look richtet sich besonders an junge Fahrer. Flüssigkeitsgekühlter Einzylinder-Viertaktmotor mit 125 ccm und 4 Ventilen (SOHC), Trockenge
Erstellt am: 05.05.2014
TRITON von Britalmoto. Wenn Norton und Triumph sich vereinen.
Erstellt am: 05.05.2014
Erster Test des Bridgestone S20 Evo Reifens in Brünn. Dauereinsatz auf der Z1000.
Erstellt am: 04.05.2014
Erstellt am: 02.05.2014
Ein Duell, das keines sein dürfte. BMW R nineT gegen Moto Guzzi Griso 1200 8V SE Black Devil.
Erstellt am: 02.05.2014
MG Biketec Teile für die Triumph Street Triple
Erstellt am: 29.04.2014
Remus Hypercone mit EG/ABE für die neuen Nakedbikes.
Erstellt am: 29.04.2014
Remus Hypercone für die neue Ducati Monster 1200 und 1200 S, BMW R nineT, Kawasaki Z1000, KTM 1290 Super Duke R und BMW S 1000 R.
Erstellt am: 28.04.2014
BMW R 65 Valkyrie Umbau von CRO, aber nicht dem Rapper.
Erstellt am: 28.04.2014
Honda CX500 von Kustom Research. Die Zukunft ist weniger, dafür von hoher Qualität.
Erstellt am: 26.04.2014
Auch ein Moped kann Custom sein. Und mit den Zweitakter geht auch was weiter.
Erstellt am: 25.04.2014
Die Hamburger Schrauber von Kaffeemaschine veredelten eine 81er Moto Guzzi Le Mans. Rrrrröstfrisch.
Erstellt am: 23.04.2014
Die V7 Modellreihe von Moto Guzzi. V7 Stone, V7 Racer und V7 Special. Eine klassische Baureihe im Café-Racer Stil. Leistung 48 PS, Drehmoment 60 Nm, Tankinhalt 22 Liter, Gewicht 179 Kg, Sitzhöhe 805 mm
Erstellt am: 23.04.2014
Während deutsche Fabrikate normalerweise eher mit kühler Ingenieurskunst begeistern, sprechen die Italiener Herz und Seele des Benutzers mit emotionalem Design und gefühlsbetonter Technik. Doch die Bayern haben mit der R nineT einen sensationellen und durch und durch glaubwürdigen Cafe-Racer auf die Räder gestellt, der jetzt die Guzzi Griso herausfordert.