Suchergebnisse für Naked Bikes Seite 302
(8.592)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 01.06.2015
92 Nm aus der Steckdose. 185 kg leicht, 150 km/h "schnell". Neugier und Skepsis im spannenden Wechselspiel. Wer gegen den Strom schwimmen will, der fährt mit Strom.
Erstellt am: 01.06.2015
Wir sind keine Jungfrauen mehr. Unsere ersten Erfahrungen mit Elektromotorrädern sammelten wir mit der KTM E-Freeride auf einem Testgelände nahe Mattighofen. Reichweite und Alltagsnutzen sind in einem Enduropark natürlich kein Thema und so hatten wir jede Menge Spaß im Sattel der Stromspielzeuge. Denn irgendwie wirken diese Motorräder ohne Verbrennungsmotor und dazugehörigem Sound wie Spielzeuge. Deshalb waren wir besonders gespannt, wie sich ein Modell fährt, das für das echte Leben gebaut wurde.
Erstellt am: 01.06.2015
Du warst mal jung und wild, sitzt nun meistens im Büro und wärst aber zumindest gerne am Wochende ein verwegener Typ? Die Bonnie bietet hier eine Instant-Lösung an. Ganz cool! Fotos: Erwin Haiden (www.nyx.at)
Erstellt am: 30.05.2015
Die Stripe Versionen vervollständigen die Monster Modellreihe. Mit 821ccm und 1200ccm Hubraum jetzt im Handel erhältlich.
Erstellt am: 29.05.2015
Der Scrambler von Ducati inspiriert und motiviert Customizer rund um den Globus zu mannigfaltigen und aufsehenerregenden Umbauten. Große Bandbreite an Stilrichtungen, die unsere Motorradwelt ein Stück weit bunter macht.
Erstellt am: 29.05.2015
Die Gestalt ist ähnlich, das Wesen ein anderes. am amerikanischen Dirt Trackern orientiert sich dieser Umbau von Radikal Choppers, die Lackierung wäre auch Evel Knievel gut zu Figur gestanden. Auf Spiegel und Nummerschild wird gerne verzichtet und auch der Auspuff könnte für etwas mehr Aufmerksamkeit sorgen, als einem als Motorradfahrer lieb ist.
Erstellt am: 29.05.2015
CB500F 2015
Erstellt am: 29.05.2015
Irgendwie scheint jeder der legendären Silbertank-XT nachzutrauern, die zwar nicht die erste XT war, aber die beliebteste. Die Jungs von Officine Mermaid sind offenbar auch Fans dieses Fahrzeugs und nahmen eine Ducati Scrambler her, um sie im Stil der Yamaha umzubauen. Getreu dem Namen "Scratch" sind die Oberflächen unbehandelt oder zerkratzt, um einen Used Look zu kreieren. Kein schlechter Ersatz für eine originale XT.
Erstellt am: 29.05.2015
Wieso soll ein Scrambler ein Scrambler bleiben, wenn man auch einen Cafe Racer drauf machen kann? Diesen Gedanken verfolgte Mr. Martini und montierte eine klassische Minimaske, einen hochgezogenen Auspuff und änderte die Gestalt des Naked Bikes Richtung 60er Jahre Racer. Diese Italienerin will man doch gleich ins Ace Cafe ausführen.
Erstellt am: 28.05.2015
Ab sofort kann die neue, 160 PS starke Suzuki GSX-S1000 bei vielen Suzuki-Händlern probegefahren werden.
Erstellt am: 28.05.2015
Darf's ein bisschen grober sein? Rocket Garage formt aus dem eigentlich sehr freundlichen Scrambler von Ducati einen Dirt Tracker zum Pflügen und Ackern. Fette Stollenreifen, keine Kotflügel, kein Heck und auch sonst nicht viel machen diesen Umbau nicht unbedingt straßentauglich. Aber wer ein großes Stück Land sein Eigen nennen kann, der wird damit sicher seinen Spaß haben.
Erstellt am: 28.05.2015
What the f... würde der Amerikaner sagen. Deus ex Machina sind ja eher bekannt für dirty Designs, etwas geschunden und zerkratzt, düster, Mad Max-like. Deshalb schockiert das Lollipop-Design ihrer Scramblers ganz besonders und man fragt sich, ob sich vielleicht ein Trendwende bei der ursprünglich australischen Custom-Werkstatt abzeichnet. Aber je länger wir den ungewöhnlichen Umbau betrachten, desto besser gefällt er uns. In Venice Beach mit dem Scrambler zum Strand...wir sind schon fast dort.
Erstellt am: 28.05.2015
Zwei italienische Größen im Motorradsport haben eng zusammen gearbeitet - Ducati und Pirelli. Es wurden wiederaufbereitete Materialien für die Karosserie verwendet, und das ursprüngliche Fahrwerk der Ducati beibehalten. Bestimmt der extremste Umbau des Scramblers, den wir bisher gesehen haben.
Erstellt am: 27.05.2015
Es ist mein (K.OT) Highlight des Jahres: Der Concorso d'Eleganza am Comer See, wo jährlich die schönsten, best erhaltenen und wertvollsten Old- und Youngtimer präsentiert und prämiert werden. Diesmal gaben sich auch einige Prominente die Ehre, darunter Motorradfan Orlando Bloom, der sich kürzlich eine S 1000 R individualisieren ließ. Fotos: Anita Lentsch
Erstellt am: 26.05.2015
Den Scrambler von Ducati gibt es schon ab Werk in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen und der Fahrzeugaufbau bietet noch unendlich viele Möglichkeiten der Individualisierung. Gannetdesign nimmt den Begriff Scrambler wörtlich und mischt weitere Farben und Formen unter, um neue, frische Kombinationen zu erreichen.
Erstellt am: 26.05.2015
Die machen das nicht zum ersten Mal. Die portugiesische Custom-Werkstatt roCks!bikes haben sich dem Thema Yamaha XJR schon intensiv gewidmet, und zwar der 1200er wie der 1300er. Die neueste Modellgeneration des legendären Naked Bikes mussten sie natürlich auch sofort in die Finger kriegen und mit viel Expertise und noch mehr Emotion zu einer weiteren Kreation der mobilen Kunst verarbeiten.
Erstellt am: 21.05.2015
Die Honda NC750S gibt es ab sofort in neuem Look: Das limitierte Sondermodell in der Farbe Pearl Glare White hebt sich unter anderem durch die dazugehörige rote Soziussitzbank sowie das spezielle Tankdekor von der Masse ab.
Erstellt am: 21.05.2015
Viele kennen Orlando Bloom als erfolgreichen Schauspieler, doch nur wenige wissen von seiner großen Leidenschaft für Motorräder. Als langjähriger Fan von BMW Motorrädern besitzt und fährt Orlando Bloom einige, auch ältere BMW Modelle. Sein neuestes Schmuckstück ist die S 1000 R Custom.
Erstellt am: 21.05.2015
Viele kennen Orlando Bloom als erfolgreichen Schauspieler, doch nur wenige wissen von seiner großen Leidenschaft für Motorräder. Als langjähriger Fan von BMW Motorrädern besitzt und fährt Orlando Bloom einige, auch ältere BMW Modelle. Sein neuestes Schmuckstück ist die S 1000 R Custom.
Erstellt am: 21.05.2015
K.OT und Zonko testen die Aprilia Tuono V4 1100 RR bei der 1000PS Gripparty am Pannoniaring.
Erstellt am: 16.05.2015
Diese CX500 wurde von Relic Motorcycles aus Aarhus - Dänemark konstruiert. Sie steht bald zum Verkauf. Natürlich werden in letzter Zeit CXe in inflationärer Häufigkeit customized, aber irgendwie können wir trotzdem nicht genug kriegen von diesem Sonderling. Relic wählte eine extrem klassische Interpretation der Güllepumpe, verzichtete komplett auf Kotflügel, Spiegel, Nummertaferl und ein Heck und schaffte so einen waschechten Bobber, den man nur fahren kann, wenn einem wirklich alles wurscht ist. Genau so m
Erstellt am: 16.05.2015
Es ist wahr. Manchmal sind die einfachen Dinge im Leben die Besten. Zum Beispiel diese gecleante CB750 von Clockwork Motorcycles. Kein Durcheinander, keine Unordnung, kein Chaos., Nur klare Linien und eine einfache Farbpalette. Die Honda CB750 namens 'Fury' ist die neueste Kreation von Samuel Guertin und wie er es ausdrückt: "Fury ist ein moderner Gentleman, die perfekte Balance zwischen Brutalität und Raffinesse".
Erstellt am: 15.05.2015
Mit all dem Hype um die neue Ducati Scrambler war es nur eine Frage der Zeit, bis wir neue Versionen von unabhängigen Werkstätten sehen. Die neueste gehört nicht zu den extremsten Umbauten, aber es ist eine großartige Sicht auf Ducatis ursprünglichen Entwurf. FCR Motorcycles in Frankreich fertigten ihre individuelle Scrambler für Bike Shed´s Show in Paris im letzten Monat.
Erstellt am: 14.05.2015
Schön sein will gelernt sein. Adrenalin, Kraft und Performance in Kleinstserie hergestellt und wunderschön verpackt. Wie man 158 PS und 100 Nm so elegant aussehen lassen kann, wissen nur die Italiener, allen voran die von MV Agusta. Geschmiedete Felgen, Fahrwerksgold aus Schweden, Brembo Bremsen, aus dem Vollen gefräste Hebel...hier wurde nur feinste Ware verbaut.