Suchergebnisse für Naked Bikes Seite 288
(8.583)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 10.09.2016
Die BMW G 310 R ist das neue Einsteigerbike aus Bayern, das der japanischen Konkurrenz zeigen soll, wie der Hase läuft. 1000PS war bei der Europapräsentation in München und hat das Naked Bike genauer unter die Lupe genommen.
Erstellt am: 09.09.2016
Während der letzten drei Jahre wurde das Yard Built-Programm von Yamaha kontinuierlich weiterentwickelt, und das in ständiger Zusammenarbeit mit den weltbesten Custom Buildern, um so die Sport Heritage-Serie neu aufzugreifen. Die jüngste Kooperation mit dem belgischen Designer Fred „Krugger" Bertrand führt dies nun in eine völlig neue Dimension, indem er dem Custom Bike SR400 einen fantastischen Hauch MotoGP-Geschichte mit auf den Weg gibt.
Erstellt am: 05.09.2016
Die Gepäcklösungen von SW-MOTECH nehmen der MT-10 nichts von ihrem sportlichen Charakter. Besten Schutz für die wertvollen „Weichteile“ des Naked Bikes bieten Protektoren.
Erstellt am: 01.09.2016
Beim Glemseck 101 finden mehrere 1/8-Meilen Rennen statt. In der neuen "Essenza"-Klasse treten quasi Werksmaschinen gegeneinander an, von Ducati, BMW, Kawasaki, Moto Guzzi...und Triumph. Das Team wird aus dem 1000PS-Chefredakteur K.OT und dem 4-maligen Weltmeister Carl Fogarty bestehen. Zwei Triumph Thruxton R wurden mit einem Kompressor auf 140 PS / 157 Nm aufgeblasen.
Erstellt am: 01.09.2016
Die Naked Bikes der Oberklasse im direkten Vergleich. K.OT, Vauli und Zonko testen die BMW S 1000 R, Aprilia Tuono V4 1100 RR und Yamaha MT-10 auf der Landstraße. Welches Motorrad wird in diesem Kopf-an-Kopf-Rennen schlussendlich die Nase vorne haben?
Erstellt am: 01.09.2016
Unfassbar, aber wahr. Carl Fogarty und K.OT treten im Team Triumph auf zwei kompressoraufgeladenen Thruxton R an. 140 PS und 157 Nm.
Erstellt am: 01.09.2016
K.OT, Vauli und Zonko testen die 2016er Naked Bike Raketen Aprilia Tuono V4 1100 RR, BMW S 1000 R und Yamaha MT-10 auf den kurvenreichen Strecken der Buckligen Welt. In dieser Galerie erhältst du einen Blick hinter die Kulissen eines typischen 1000PS Drehtages. Ein ausführliches Video und Testbericht folgen demnächst!
Erstellt am: 29.08.2016
Wer ein Motorrad mit dem Namen "Bull" basteln will, der wird wohl kaum auf eine 2000er Yamaha Fazer 600 zurückgreifen. Ist aber so passiert und sieht vor allem am Tank so aus, als wäre sie von einem Bullen ordentlich gerammt worden. Das Heck ist ebenfalls extrem bearbeitet worden und lässt nur noch einen nackten Rahmen und einen schwebenden Sitz über.
Erstellt am: 25.08.2016
Für einen Kurzfilm drehten wir heute in der Steppe von Wiener Neustadt Fahrszenen mit der BMW R nineT Scrambler. Dabei hat das Motorrad gezeigt, dass es auf Schotterstraßen nicht nur bestehen, sondern unglaublich viel Spaß machen kann. Die Metzeler Tourance Next Bereifung ist dafür absolut ausreichend. Mit richtigen Stollenreifen wäre noch viel mehr möglich. Wir sind schon am Schrauben... Fotograf: Patrick Berger (
Erstellt am: 22.08.2016
Mit dem ABM-Umbau wird die Thruxton 1200 noch begehrenswerter. Modellspezifische Verbreiterungen und verschiedene Höhen im Lenkerbereich sorgen nicht nur für ergonomischen Fahrspaß , sie verleihen dem Motorrad auch noch einen optischen Feinschliff.
Erstellt am: 22.08.2016
Mit dem ABM-Umbau wird die Thruxton 1200 noch begehrenswerter. Modellspezifische Verbreiterungen und verschiedene Höhen im Lenkerbereich sorgen nicht nur für ergonomischen Fahrspaß , sie verleihen dem Motorrad auch noch einen optischen Feinschliff.
Erstellt am: 20.08.2016
Nur zum Anschauen? Nein! Die XDiavel fährt auch richtig gut. Sogar in den gnadenlos fordernden Alpen.
Erstellt am: 19.08.2016
Wenn sich am 3.September 2016 bei Glemseck 101 in Leonberg und am 8.Oktober 2016 auf der Intermot Köln 16 Custombikes bei Essenza zum 1/8 Mile-Sprint treffen, wird Moto Guzzi mit der von Customizer Stefan Bronold, Radical Guzzi aufgebauten MGR 1200 mit am Start sein.
Erstellt am: 17.08.2016
Auspuffanlagen sind der erste Schritt ins Tuning eines Motorrads. Hierbei hat jeder Motorradfahrer seine eigenen Ansprüche, die eine Auspuffanlage erfüllen sollte.
Erstellt am: 16.08.2016
Vom 20. bis 21. August 2016 finden im hessischen Schotten die Kawasaki Days statt. Nur 60 km weiter in Rauschenberg ist bei SW-MOTECH jeder Tag ein Fest für Kawasaki-Fans. Für über 64 verschiedene Modelle des japanischen Herstellers hat der Zubehörhersteller Produkte im Angebot.
Erstellt am: 16.08.2016
Vom 20. bis 21. August 2016 finden im hessischen Schotten die Kawasaki Days statt. Nur 60 km weiter in Rauschenberg ist bei SW-MOTECH jeder Tag ein Fest für Kawasaki-Fans. Für über 64 verschiedene Modelle des japanischen Herstellers hat der Zubehörhersteller Produkte im Angebot.
Erstellt am: 12.08.2016
Erstellt am: 05.08.2016
Wir mussten lange darauf warten, doch endlich wurden unsere Träume wahr - der Motor des potenten Supberbikes GSX-R 1000 im Power-Naked Bike GSX-S 1000! Sie erfüllt alle Erwartungen, die an eine Landstraßen-Rakete gestellt werden und nun legt Suzuki auch noch in Sachen Optik eines drauf: Die GSX-S 1000 im atemberaubenden MotoGP-Design!
Erstellt am: 04.08.2016
Erstellt am: 04.08.2016
Erstellt am: 04.08.2016
Draufsetzen, gasgeben, Spaß haben. Völlig unkompliziert funktioniert alles an der feschen Japanerin. Hände und Füße finden wie im Schlaf die passende Position. Alle Hebel und Knöpferl sind dort wo man sie auch ohne hinzusehen vermuten würde. Der Auspuffkrümmer schmiegen sich am Motor entlang wie das edelste Blechblasinstrument in den Arm des Musikanten. ABER reicht das um vollends zu überzeugen? Neuling Mex im Klartext über die CB650F im frechen 2016er Design.
Erstellt am: 03.08.2016
Die Honda CB650F im frechen 2016er Design. Wir testeten das fesche Eisen für euch auf der Landstraße und am Pannonia Ring.
Erstellt am: 03.08.2016
Showdown am Pannoniaring. Kann die Yamaha MT-10 die Aprilia Tuono fordern? ZONKO und NastyNils prüfen hart.
Erstellt am: 29.07.2016
Wenn sich ein Motorrad-Modell über mehrere Generationen kaum verändert und den typischen Charakter behält, liegt es entweder daren, dass die Entwicklungs- und Marketingabteilung grottenschlecht ist, oder dass dieses Modell im Laufe der Zeit zu einer Ikone gereift ist, die nur noch behutsam angetastet werden sollte. Im Falle der Triumph Speed Triple R ist der Grund wohl eindeutig - kaum ein anderes Modell hat die Klasse der Streetfighter so sehr geprägt.