Biker-s-World 2018 Nachbericht und Termin für 2019

Biker-s-World 2018 Nachbericht und Termin für 2019

Von der Motorradmesse zum abwechslungsreichen Lifestyle-Event

Die Biker-s-World 2018 am ersten Adventwochenende war die Initialzündung für die konzeptionelle Weiterentwicklung der erfolgreichen Veranstaltung hin zum Lifestyle-Event.

Die pure Faszination des Motorradfahrens, der vergrößerte Gentleman’s Club, sowie das Interesse und die Leidenschaft rund um die Welt des „Bikers“ lockten vom 1. bis zum 2. Dezember über 9.000 Besucher ins Messezentrum Salzburg.

Neuer Termin 2019 verlängert die Bikersaison!

„Die positive Resonanz seitens der Besucher und Aussteller 2018 zeigt uns, dass wir mit der Lifestyle-Thematik den richtigen Kurs eingeschlagen haben“, so Hannes Hackinger, Gründer und Mitorganisator der Veranstaltung. „2019 wird die Biker-s-World am letzten Septemberwochenende vom 28. bis zum 29.09.2019 stattfinden – gemeinsam mit dem Distinguished Gentleman’s Ride Salzburg. Qualität, Genuss und Lebensfreude werden noch mehr Platz eingeräumt und das Ganze wird sich größer und prominenter präsentieren! Man darf gespannt sein“, so Hackinger weiter.

Anzeige

Neues Veranstaltungsformat zeitgleich zur Biker-s-World 2019

Die Biker-s-World 2019 legt ihren Schwerpunkt weiterhin auf den Begeisterungsfaktor für Racing, Touring, Adventure Area und Customizing - 50er-Jahre-Flair inklusive! Zeitgleich wird 2019 ein völlig neues Veranstaltungskonzept präsentiert. Aus der Weiterentwicklung des erfolgreichen und wachsenden Gentleman’s Club entsteht für die angrenzenden Hallen gerade eine Eventmarke für hochwertige, exklusive Produkte für das zukünftige Lifestyle-Weekend!

Mehr Informationen findest du auf www.biker-s-world.com/de/

Bericht vom 12.01.2019 | 1.200 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Alle Gebrauchten und neue Motorräder
Weitere Neuheiten