Suchergebnisse für Supersport Seite 31
(755)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 28.10.2014
Die YZF-R125 ist nur fast neu und die YZF-R6 eigentlich überhaupt nicht, aber beide bekamen einen neuen Anstrich. Auf Experimente verzichtet Yamaha dabei gänzlich, so bleiben die Modelle wenigstens zeitlos und überdauern auch die nächsten 6 Jahre, denn sie sehen verdammt gut aus.
Erstellt am: 23.10.2014
Ein Blick ins Cockpit der Ninja H2 lässt auch einen Blick hinter die Kulissen zu. Klarerweise ist die grüne Bestie nicht nur vollgestopft mit vielen Pferden, sondern auch mit jeder Menge Elektronik Hightech. Hier ein Überblick.
Erstellt am: 22.10.2014
Mehr Leistung, mehr Drehmoment, besseres Handling, noch mehr Ausstattung, noch mehr Möglichkeiten! Die BMW Techniker gaben Vollgas mit der neuen S1000RR. Hier alle Änderungen und Neuheiten im Überblick.
Erstellt am: 21.10.2014
Die neue BMW S 1000 RR präsentierte sich als würdige Nachfolgerin. NastyNils fuhr das Motorrad auf der Rennstrecke und inhalierte die volle Portion High-Tech. Irre Möglichkeiten!
Erstellt am: 21.10.2014
Kaum zu glauben! Aber BMW bietet für die S 1000 RR auch ein echtes Schnäppchen mit an. In Form des Data Loggers gibt es ein fix-fertig installiertes Datarecording System von 2D um ein paar Hunderter. Die Möglichkeiten sind enorm. Früher mal kostete das ein Vermögen und erforderte jede Menge Geduld.
Erstellt am: 21.10.2014
Traumberuf Motorradjournalist! 1000PS gewährt einen Blick hinter die Kulissen beim Pressetest der neuen S 1000 RR.
Erstellt am: 21.10.2014
Die neue S1000RR ist gut und schnell. Wer das Pech hat, das sämtliche Kumpels ebenfalls auf RR unterwegs sind, der muss sich mit HP Parts etwas abheben. Teilweise chic, teilweise funktionell, teilweise spottbillig. Hier der Überblick im Video und in der Bildergalerie.
Erstellt am: 21.10.2014
Die Möglichkeiten mit der neuen BMW S 1000 RR sind gewaltig. Neue Fahrmodi, neue Möglichkeiten zur Feinjustage von Fahrwerk und Traktionskontrolle direkt am Bordcomputer, userdefinierte Setups. Doch keine Bange! Wer will der fährt die S 1000 RR einfach so wie ein Bike aus den 80ern, wer will aber auch wie das Raumschiff Enterprise! Hier ein Überblick über die einzelnen Modi.
Erstellt am: 21.10.2014
Das BMW Motorrad Test-Camp in Almeria ist nichts geringeres als das beste Event-, Trainings-, Motorradurlaub-Komplettpaket das man für Geld auf diesem Planeten kaufen kann. Die Eventagentur Bike-Promotion schafft mehr als 230 nagelneue BMW Testmotorräder in Spaniens Süden. Motorradenthuasiasten können dann ihren ganz persönlichen Motorrad-Traumurlaub buchen. Rennstrecke, Landstraße und Enduro. Dann wählt man nich das Luxuslevel sowie die Dauer der Reise und bekommt als Buchungsbestätitung einen kompletten Urlaub mit allem was das Herz begehrt geliefert. Abflug: Januar oder Febraur. Wettervorhersage: Sonnenschein und 20 Grad! Hier die wichtigsten Antworten auf eure Fragen.
Erstellt am: 17.10.2014
Aktuelle Videos welche Yamaha zur neuen R1 freigegeben hat, erlauben einen kurzen Blick ins Cockpit der R1 und damit auch einen Blick hinter die Kulissen.
Erstellt am: 17.10.2014
Wow! Yamaha bringt eine 321 ccm Zweizylinder-Maschine mit 42 PS für A2 Führerscheinbesitzer - oder für alle die gerne mit leichten Bikes unterwegs sind.
Erstellt am: 16.10.2014
Rückblicke, Ausblicke und Einblicke aus der Sicht des Chefredakteurs. So ungefähr wöchentlich. #7: Haben wir ein Recht auf 300 PS und +300 km/h? Ist Geschwindigkeit ein Verbrechen? Und wieviel Eigenverantwortung wird uns eigentlich noch zugetraut?
Erstellt am: 16.10.2014
Rund um das neue BMW-Kundenteam von Troy Corser, der sich bei „JR-Racing“ selbst um die Technik kümmern will, gibt es neue Details.
Erstellt am: 15.10.2014
Kawasaki zeigt erstmals die Straßenversion Ninja H2 - die "gezähmte" Version der Rennstrecken-Rakete Ninja H2 R. Auffällige und noch markantere Merkmale kennzeichnen die straßenlegale Ninja H2.
Erstellt am: 08.10.2014
Das wütende, grüne Monster Kawasaki Ninja H2R hat seinen Käfig verlassen und ist auf eine Rennstrecke geflüchtet. Dort hat es nur ein Ziel: Es will alles je Dagewesene niederreissen und eine Spur der Verwüstung interlassen. Die 300 PS knurren und fauchen wie eine wütende Wildkatze und der Auspufftrichter schreit ein Lied von Härte und Gewalt in die Welt.
Erstellt am: 08.10.2014
Die Münchner sorgte in Magny-Cours für viel Gesprächsstoff – Troy Corser wird 2015 ein Team mit den Bayern-Bikes aufziehen.
Erstellt am: 05.10.2014
Was heute geschieht ist epochal und könnte die Richtung von Verbrennungsmotoren im Motorradbau der nahen Zukunft vorgeben. Kawasaki präsentiert auf der INTERMOT 2014 einen 300 PS starken Supersportler mit Aerodynamik aus der Weltraumtechnik. Auf die reine Rennstreckenversion folgt das Straßenmotorrad. Wir glauben es eigentlich noch gar nicht. Flankiert wird das Übergerät von einer neuen Versys 650 und Versys 1000.
Erstellt am: 04.10.2014
Einen kleinen Supersportler, der nur wenig mehr als drei Liter auf 100 Kilometer braucht und mit einem Tank 390 Kilometer weit kommt, präsentierte Honda auf der Intermot. Das macht mich nachdenklich.
Erstellt am: 01.10.2014
Suzuki hat die GSX-R1000 zwar nur um ein einziges technisches Feature erweitert, und zwar ein ABS-System, das Design der aktuellen MotoGP-Maschine machen sie dennoch zu etwas Besonderem. Und obwohl sie schon etwas angegraut wirken mag, kann man sich bei ihr wohl kaum über Leistungsmangel, fehlende Fahrdynamik oder eine unharmonische Abstimmung beklagen.
Erstellt am: 30.09.2014
Die neue BMW S 1000 RR feiert auf der Intermot 2014 ihre Weltpremiere. Mit einem optimierten Drehmomentverlauf mit einem maximalen Drehmoment von 113 Nm, einer um 4 kW (6 PS) gesteigerten Motorleistung von nun 146 kW (199 PS) sowie einer Gewichtsreduzierung von 4 kg auf 204 kg vollgetankt mit Race ABS (ausstattungsbereinigt) geht der 2009 erstmals vorgestellte Supersportler in seine nächste Generation. Wir wagen anzunehmen, dass BMW damit die 200 PS-Grenze durchschlagen hat, weil die Bayern bei der Leistung gerne untertreiben.
Erstellt am: 30.09.2014
Wenn Experten aus dem Motorradbau, der Luftfahrttechnik, der Gasturbinenentwicklung und weiteren High-Tech-Bereichen, von denen wir kaum etwas verstehen, ihre Kräfte bündeln, ist das Ergebnis ein explosives Konzentrat von Kraftrad, das zu Dingen fähig ist, die kaum ein Mensch versteht. Nach Jahrzehnten greift Kawasaki wieder die Kompressortechnik beim Motorrad auf und feuert zum Einstand gleich aus allen Rohren. Bei der überirdischen H2/R gibt der Hersteller nur trocken "Entwicklungsziel: 300 PS" an.
Erstellt am: 26.09.2014
Moto GP Technologie für den Hobby-Cup – geht das? Unser Haus-und-Hof Staatsmeister Klaus Grammer probiert den V-02 von Bridgestone aus.
Erstellt am: 25.09.2014
SERT-Team gewinnt die 24h von Le Mans und sichert sich den Vize-WM-Titel. Superstock-Titel für das Suzuki Junior Team LMS.
Erstellt am: 24.09.2014
Kawasaki hebt die Spannung bis ins Unerträgliche. Heute wurde ein weiteres Detail zur bald auf der INTERMOT präsentierten Kawasaki Ninja H2 veröffentlicht. Nachdem wir bereits gehört haben, wie sanfte Gasstöße des Kompressor-Motors klingen, jetzt dürfen wir den himmlischen Klängen des Vollgasbetriebes lauschen.