Suchergebnisse für BMW Supersport
(78)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 23.05.2025
Die Bayern zeigen am legendären Concorso d'Eleganza Villa d'Este ein atemberaubendes Konzeptbike, das die nächste Generation der RR-Modelle vorwegnimmt – und das zur perfekten Zeit.
Erstellt am: 05.11.2024
BMW Motorrad ehrt den FIM Superbike-Weltmeister von 2024, Toprak Razgatlioglu, mit einer exklusiven Edition: der BMW M RR WSBK CHAMPION EDITION 2024. Dieses Sondermodell basiert auf der M 1000 RR M Competition und ist auf 54 Einheiten limitiert, was Razgatlioglus Startnummer repräsentiert.
Erstellt am: 30.10.2024
BMW Motorrad präsentiert die überarbeitete BMW S 1000 RR für das Modelljahr 2025. Insbesondere die Aerodynamik wurde weiter optimiert, um auf der Rennstrecke noch bessere Leistungen zu ermöglichen.
Erstellt am: 30.10.2024
BMW Motorrad stellt die überarbeitete BMW M 1000 RR vor. Mit einer deutlichen Leistungssteigerung auf 218 PS und aerodynamischen Anpassungen zielt sie auf noch bessere Rundenzeiten und ein verbessertes Fahrerlebnis ab.
Erstellt am: 30.07.2024
Hepco&Becker hat kürzlich die BMW S1000RR und M1000RR unter die Lupe genommen und eine Reihe von nützlichen Zubehörartikeln entwickelt.
Erstellt am: 14.08.2023
Bei einem Hightech-Superbike vom Kaliber BMW M 1000 RR kann es eigentlich gar nicht zu edel, funktionell und hochwertig sein - weshalb sich der Carbon-Spezialist Ilmberger eifrig an die Arbeit gemacht hat und ein neues Sortiment an Ilmberger Carbonteilen für die BMW M 1000 RR Straße ab Baujahr 2023 auf den Markt bringt.
Erstellt am: 19.07.2023
Es gibt ein neues Sortiment an Ilmberger Carbonteilen für die BMW S 1000 RR Racing ab Baujahr 2023. Bei den BMW Motorrad Days in Berlin konnten die Neuheiten bereits vor Ort unter die Lupe genommen werden.
Erstellt am: 06.07.2023
Mit Aerodynamik und Temperaturhaushalt will die BMW M1000RR unter anderem auch im Hochleistungssport punkten. Ilmberger liefert dafür die passenden Carbon-Parts.
Erstellt am: 13.04.2023
Mit dem Hornig Rohrlenkerumbau sollen die RS-Modelle von BMW noch langstreckentauglicher werden und ein besseres Handling erhalten. Der Hattech Schalldämpfer soll außerdem für Geräuschminimierung sorgen.
Erstellt am: 12.01.2023
Ein irrwitziges Vorhaben? Besser als die M 1000 RR ohne dabei die Kosten explodieren zu lassen? Zumindest haben wir uns damit ein ehrgeiziges Ziel gesteckt, in unserem jüngsten BMW S 1000 RR Tuning Projekt.
Erstellt am: 30.11.2022
Ex-IDM-Champion und Technik-Profi Martin Bauer hat für uns die schnellste Bayerin unter die Lupe genommen. Er testet die S1000RR 2023 auf Herz und Nieren und überprüft, ob sich die Edel-Sportlerin verbessern konnte.
Erstellt am: 17.11.2022
Gilles präsentiert die neue Fußrastenanlage MUE2 für die BMW S 1000 R auf der EICMA in Mailand 2022. Die Anlage soll laut Hersteller die neueste Generation von Fußrastenanlagen einleiten.
Erstellt am: 31.10.2022
BMW hat sich für den SportSmart TT als Erstausrüstung für die neueste S1000RR entschieden. Käufer des 2023er-Modells erhalten damit einen Hypersportreifen, der sowohl auf der Straße als auch der Rennstrecke Performance bieten soll.
Erstellt am: 12.10.2022
Neben dem Naked Bike präsentiert BMW Motorrad auch die Überarbeitung der brachialen M 1000 RR. Für 2023 schenkte man ihr ein aerodynamisches Update für mehr Höchstgeschwindigkeit und bietet ein eigenes M Competition Modell an.
Erstellt am: 29.09.2022
BMW präsentiert die neue S 1000 RR mit weiterentwickeltem Motor und Fahrwerk, einer optimierten Aerodynamik mit Winglets, neuer Heckpartie sowie neuen Assistenzsystemen.
Erstellt am: 19.08.2022
Hornig stattet die sportliche BMW S1000R, Baujahr 2021, mit einer Vielzahl an neuem Zubehör aus. Dieses soll den Komfort und die Sicherheit für den Fahrer erhöhen und gleichzeitig die Optik aufhübschen.
Erstellt am: 22.07.2022
Hornig wartet auf der Intermot 2022 mit Ausstellungsstücken auf, während 1000PS exklusiver Medienpartner des Events wird und alle wichtigen Ereignisse streamt. Außerdem stellt Hornig eine neue Sportscheibe für die BMW S1000R vor.
Erstellt am: 18.06.2022
"M - the most powerful letter in the world." So zumindest bewirbt BMW die hauseigene Performance-Abteilung. Doch gilt das auch im Motorrad-Sektor? Beim Masterbike Vergleich 2022 haben wir die Standard S 1000 RR mit der brandheißen M 1000 RR verglichen.
Erstellt am: 23.05.2022
Unter dem etwas holprigen Namen M RR 50 Years M präsentiert BMW ein neues Sondermodell auf Basis der M 1000 RR.
Erstellt am: 09.12.2021
BMW Motorrad und die Lego Group bringen nach dem Verkaufsschlager R 1200 GS das nächste gemeinsam entwickelte Modell: die Lego Technic BMW M 1000 RR, oder kurz die M RR. Damit hält die reinrassige Renntechnik des in der Straßenversion 212 PS starken und für höchste Performance-Ansprüche im Motorsport- und Straßenbetrieb konzipierten Superbikes nun auch im Wohnzimmer Einzug. Der Preis des 1:5-Modells orientiert sich ebenfalls am Original!
Erstellt am: 17.07.2021
Es ist schwer vorstellbar, dass die BMW S 1000 RR nun schon über zehn Jahre alt ist, denn selbst die allererste Generation dieses revolutionären Motorrads ist immer noch ein erstaunliches Motorrad, dessen Fähigkeiten weit über die von 99% der Fahrer hinausgehen.
Erstellt am: 21.03.2021
BMW legt nochmal nach und macht aus der ohnehin schon tollen S1000RR eine M1000RR. Die Maschine kostet ein paar Tausend Euro extra und verspricht bessere Fahrleistungen und Superbike-Flair mit Kennzeichen. Doch ist die Maschine etwa nur Geldmacherei? Wir packten die Maschine in den Bus und entführten sie ein langes Wochenende zu den GH-Moto Racedays in Grobnik (Rijeka). Mit Kennzeichen, Licht und Garantie muss sie dort im Haifischbecken der frisierten Hobbyracer-Eisen bestehen.
Erstellt am: 17.03.2021
Hornig hat sich einiges vorgenommen. Der BMW-Zubehörspezialist will nichts geringeres, als die aktuelle BMW S 1000 RR zu perfektionieren! Dazu wurde nun einiges an Zubehör präsentiert. Ist es gelungen?
Erstellt am: 28.12.2020
MUTABOR - ich werde mich verwandeln! Wenn schon so klassisch würdig, der Auftritt dieser so seltenen EGLI-BMW, dann muss man auch mal auf seine alten Lateinkenntnisse zurückgreifen! Denn, mit dem Konzept dieses längs liegend eingebauten Vierzylinderreihenmotors sind heutzutage noch ganze zwei EGLI-Maschinen im Umlauf.