Suchergebnisse für Naked Bikes Seite 84
(2.931)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 22.08.2019
So geht Retro! Wenn es um Glaubwürdigkeit in Sachen Klassik geht, kann man Royal Enfield nur schwer etwas vormachen. Das trifft auch auf die neue Interceptor 650 zu, die zwar von einem modernen Zweizylinder-Motor mit 48 PS angetrieben wird und bei der Ausstattung voll auf der Höhe ist, optisch zelebriert sie aber glücklicherweise sehr gekonnt die guten alten Zeiten! Fotograf: Carlos Dominguez (Instagram)
Erstellt am: 22.08.2019
Wir Motorradfahrer und Fahrerinnen sind alle verschieden - ob nun der persönliche Geschmack, die Körperstatur oder unsere Ansprüche die wir an ein Motorrad haben. Diesen Grundgedanken haben wir als Anlass genommen, um die scharfen Honda Neo Sports Cafe Nakedbikes einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Klar unterscheiden sich die Modelle von Honda zum Teil gravierend, dennoch sind sie alle Nakedbikes im selben Design aber eben für unterschiedliche Anforderungen. Vier verschiedene Meinungen zu vier verschiedenen Bikes - Vom Praktikanten bis zu Zonko!
Erstellt am: 20.08.2019
Die Honda Monkey 125 präsentiert sich als gelungene Neuauflage des Klassikers der 1970er Jahre und zieht mit ihren modernen Stilelementen alle Blicke im urbanen Verkehr auf sich. Ein Lifestyle-Motorrad ganz nach dem Geschmack von B111-Besitzer und 1000PS Fotograf Patrick, der sie über das lange Wochenende vor seine Linse holte. Fotograf: Patrick Berger (Instagram)
Erstellt am: 12.08.2019
Die neueste Kreation, die Deus Swank Rally 700, vereint die Stärken von Deus perfekt mit der leicht modifizierbaren XSR700 von Yamaha.
Erstellt am: 10.08.2019
Wer des 1960er- und 1970er-Stils der aktuellen Retro-Bikes schon überdrüssig ist, wird mit diesen beiden hübschen Japanerinnen seine helle Freude haben! Während nämlich die Suzuki GSX-S1000S Katana mit den oftmals „geschmacksauffälligen“ 1980ern liebäugelt, verbindet die Honda CB1000R+ erfrischend Retro-Elemente mit modernen Formen zu einer äußerst gelungenen Einheit. Motorisch vertrauen beide auf potenten Ablegern aus den 1000er-Superbikes aus jeweils eigenem Hause – wir klären, welches der beiden extravaganten Bikes mehr kann!
Erstellt am: 02.08.2019
Schon die herkömmliche Yamaha MT-09 ist äußerst sportlich ausgelegt, da mussten die Techniker für die edlere SP-Version gar nichts am Motor frisieren. Das Fahrwerk wird aber ordentlich aufgemöbelt, die voll verstellbare Kayaba-Gabel und sogar ein Öhlins-Federbein im Heck versprechen supersensibles Ansprechverhalten – was in den Alpen den Funbike-Charakter der MT-09 SP keineswegs mindert!
Erstellt am: 31.07.2019
Vauli und Dennis haben unterschiedliche Reifenlösungen aus dem Hause Dunlop auf der KTM 125 Duke getestet. Hintergrund: Leider ist die vom Hersteller gewählte Erstbereifung auf den 125ern nicht immer die leiwandste. Von der Budget Lösung bis zur feinsten Ware war alles dabei. Getestet wurden der Dunlop GPR-300, der SportSmart²MAX und der SportSmart TT!
Erstellt am: 31.07.2019
Die neuen Modelle Triumph Rocket 3 R & Rocket 3 GT wurden veröffentlicht und wir haben brandheiße Fotos für Euch in petto! Über 40 Kg Gewicht konnte eingespart werden bei einer gleichzeitigen Leistungssteigerung von 11% zum Vorgängermodell! Unglaubliche 221 Nm Drehmoment liegen jetzt bei bereits 4.000 U / min an - Die Straßenraketen der neusten Generation! Beide Modellvarianten sowie Zubehör findest Du in unserer spannenden Galerie!
Erstellt am: 28.07.2019
Bereits mit der MT-10 nahm Yamaha die etablierten Power-Naked Bikes der Europäer ins Visier – und erntete viel Lob. Das Topmodell MT-10 SP macht es noch besser, nicht genug, dass als Basis die Superbike-Rakete Yamaha YZF-R1 dient, die SP-Version greift auch noch auf das elektronisch verstellbare Öhlins-Fahrwerk der ultraexklusiven YZF-R1M zurück! Aber kann so viel Sportlichkeit in den Alpen überzeugen?
Erstellt am: 27.07.2019
Die eingefleischten „Streety“-Fans kennen und lieben ihren Dreizylinder Motor mit diesem einmaligen Triumph-Sound. Und das völlig zu Recht! Der Aufbau des Dreizylinder-Reihenmotors ist nach wie vor eine Macht in der Naked Bike-Mittelklasse - warum auch eine Basis über den Haufen werfen, wenn sie sich über all die Jahre bewährt hat? Dementsprechend benimmt sich die Triumph Street Triple RS gewohnt gekonnt in den Alpen.
Erstellt am: 25.07.2019
Bei einem Naked Bike, das aus seinem V4-Motor 175 PS bei 11000 Umdrehungen und 121 Newtonmeter Drehmoment bei 9000 Touren generiert, geht man mit einer gesunden Portion Respekt an die Sache heran - immerhin könnte die Tuono mit ihrer gewaltigen Leistung ja auch ziemlich gewalttätig sein. Ist sie aber keineswegs, die Aprilia Tuono V4 1100 Factory SAS sorgt für Freudestrahlen unter dem Helm, so einfach und unkompliziert lässt sie sich bewegen.
Erstellt am: 24.07.2019
Leistungsdaten, die noch vor gar nicht allzu langer Zeit exklusiv in Racing-Bikes zu finden waren, werden nun ganz salopp in Naked Bikes eingefüllt. In den Alpen gelten aber bekanntlich andere Regeln als auf der normalen Landstraße oder auf der Rennstrecke: Brachiale Power ist im argen Winkelwerk noch schwerer auf die Straße zu bringen und das Fahrwerk sollte auch nicht zu straff sein, damit der Fahrer bei den zahlreichen Fahrbahnschäden nicht aus dem Sattel geworfen wird. Wir testen die neue KTM 1290 Super Duke R im Gebirge!
Erstellt am: 23.07.2019
Der erfahrene Custom Bike Bauer Jens vom Braum und Gründer von JvB-moto meldet sich mit einem neuen Umbau zurück. Die CP3 basiert auf der Yamaha XSR900 und wurde am Cafe Racer Festival präsentiert.
Erstellt am: 23.07.2019
Der erfahrene Custom Bike Bauer und Gründer von JvB-moto Jens vom Braum meldet sich mit einem neuen Umbau zurück. Die CP3 basiert auf der 2019 Yamaha XSR900 und wurde am Cafe Racer Festival präsentiert, wo sie gleich den Preis in der Kategorie 'Best of Show' kassierte.
Erstellt am: 21.07.2019
Zard startet wie es scheint eine wahre Offensive, um die Motorradneuheiten 2019 mit mehr Sound auszustatten! Nach der Hypermotard 950 rüstet der Auspuffspezialist nun die Triumph Scrambler 1200 mit einer hübschen Slip-On Anlage aus. In 2 Versionen erhältlich!
Erstellt am: 18.07.2019
Überraschenderweise wagt sich ausgerechnet Harley-Davidson als erster der namhaften und etablierten Hersteller an die Serienfertigung eines Elektromotorrads. Schätzt man doch gerade an dieser Marke die Tradition mit großvolumigen und charakterstarken V2 Motoren, ordentlichem Blubbern aus den Endtöpfen und ein gewollt großzügigem Maß an Vibrationen. Mit der LiveWire soll eine neue Generation von Bikern angesprochen, aber gleichzeitig auch bekannte Qualitäten und Tugenden der Marke beibehalten werden. Ob das machbar ist? Wir haben Sie für Euch getestet!
Erstellt am: 15.07.2019
Überraschenderweise wagt sich ausgerechnet Harley Davidson als erster der namhaften und etablierten Hersteller an ein Elektromotorrad. Schätzt man doch gerade an dieser Marke die Tradition mit großvolumigen und charakterstarken V2 Motoren, ordentlichem Blubbern aus den Endtöpfen und ein gewollt großzügigem Maß an Vibrationen. Mit der LiveWire soll eine neue Generation von Bikern angesprochen, aber gleichzeitig auch bekannte Qualitäten und Tugenden der Marke beibehalten werden. Ob das schaffbar ist? Wir habe
Erstellt am: 14.07.2019
125er-Maschinen werden von Fahrwerk, Rahmen und Geometrie her immer sportlicher und auch die Motoren bieten mit den gesetzeskonformen 15 PS eine erstaunliche Menge Spaß und Sportlichkeit. Nur bei den Reifen, also den beiden Handteller großen Flächen, die das Motorrad mit der Straße verbinden, wird seltsamerweise öfters gespart. Wir finden mit drei verschiedenen Dunlop-Reifen heraus, wie viel man für guten Grip ausgeben muss!
Erstellt am: 11.07.2019
Bereits zum 19. Mal fanden die BMW Motorrad Days statt! Wir waren für Euch in Garmisch-Partenkirchen und haben eine Bombenatmosphäre und spektakuläre Bikes für Euch festgehalten. Mit dabei waren unter anderem die BMW Concept R 18 ; Die BMW Vision DC Roadster ; BMW R 1250 GS ; S 1000RR (2019) und viele weitere! Ein Highlight jagt das nächste!
Erstellt am: 07.07.2019
Wie der Name schon erahnen lässt, bietet Euch das neue Carbon im Forged Carbon Design die Möglichkeit Euer Motorrad mit einem noch exklusiveren Style auszustatten.
Erstellt am: 05.07.2019
Klassisch, unverfälscht, ursprünglich – und luftgekühlt. Dafür stehen die BMW R nineT Modelle. Mit der neuen R nineT /5 wird die erfolgreiche BMW Motorrad Erlebniswelt Heritage jetzt um einen weiteren Ableger mit besonderen historischen Wurzeln ergänzt: Das Jubiläumsmodell anlässlich des 50. Geburtstages der legendären /5-Baureihe und dem zeitgleichen Beginn der BMW Motorrad Fertigung im BMW Werk Berlin Spandau.
Erstellt am: 05.07.2019
Klassisch, unverfälscht, ursprünglich – und luftgekühlt. Dafür stehen die BMW R nineT Modelle. Mit der neuen R nineT /5 wird die erfolgreiche BMW Motorrad Erlebniswelt Heritage jetzt um einen weiteren Ableger mit besonderen historischen Wurzeln ergänzt: Das Jubiläumsmodell anlässlich des 50. Geburtstages der legendären /5-Baureihe und dem zeitgleichen Beginn der BMW Motorrad Fertigung im BMW Werk Berlin Spandau.
Erstellt am: 04.07.2019
So eine BMW R80RT geht auch genial gut als Scrambler-Umbau – zum sich (und andere) richtig dreckig machen. Wenn im Schlamm und Staub wühlen voll Spaß machen soll, dann erst recht mit dieser auf Scrambler umgebauten BMW R 80 RT aus dem Ursprungsbaujahr 1988! Derselbe Macher der COFFEE-ROCKET (online seit dem 26.06.2019) stellte knallhart diesen Modellumbau auf die Räder – und rockte das Gerät mit folgenden Gadgets:
Erstellt am: 04.07.2019
Die BMW R80RT wurde ursprünglich als Tourenmotorrad gebaut, wobei das T - für Touring steht. Das dieser gewaltige Scrambler Umbau optisch mal ein Sporttourer war, ist kaum noch zu erkennen! Der Umbau stellt den Zweizylinder-Viertakt-Boxermotor mit rund 797 ccm Hubraum so zur Geltung wie er es verdient hat!