Suchergebnisse für KTM Naked Bikes
(269)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 27.05.2025
Du willst ein Motorrad, das leicht ist, agil um die Ecke geht und dabei noch einen ordentlichen Punch aus dem Keller liefert? Dann könnte die KTM 690 Duke genau dein Ding sein - vorausgesetzt, du weißt, worauf du beim Gebrauchtkauf achten musst. Wir haben dir hier alles zusammengestellt, was du über die 690er wissen musst - samt Insiderwissen aus der Motothek, Fallstricken und dem ganz speziellen Duke-Feeling.
Erstellt am: 25.04.2025
Wenn es ein Bike gibt, das in der A2-Klasse beinahe Kultstatus erreicht hat, dann ist es die KTM 390 Duke. Über die Jahre hat KTM das Modell immer wieder überarbeitet - optisch, technisch, aber auch in Sachen Ausstattung. Und das merkt man auch, wenn man sich auf dem Gebrauchtmarkt umsieht: Die kleine Duke ist gefragt, besonders bei Einsteigern und Stadtfahrern. Warum das so ist und worauf man beim Kauf achten sollte, klären wir hier.
Erstellt am: 14.04.2025
Bis 2011 war die KTM Duke eigentlich eine Supermoto. 2012 wurde sie zu einem Naked Bike. Den Insidern wurde sie zu brav - aber wirtschaftlich war sie dann erfolgreicher. Ein Rückblick!
Erstellt am: 26.03.2025
Mit der neuen KTM 390 Duke hat der österreichische Hersteller einen sportlichen Einzylinder auf die Räder gestellt, der Leichtbau, Agilität und moderne Technik miteinander kombiniert. Die 2024er-Version ist besonders bei Pendlern, Fahranfängern und Stadtsurfern beliebt - doch wie verwandelt man das dynamische Naked Bike in einen echten Allrounder für Alltag und Tour?
Erstellt am: 10.03.2025
Die KTM 125 Duke (2024-) kombiniert sportliches Design mit agilem Handling und eignet sich sowohl für den Stadtverkehr als auch für kürzere Touren. Um die Alltagstauglichkeit zu erhöhen und den Schutz des Motorrads zu verbessern, bietet Hepco & Becker eine Reihe an durchdachten Zubehörlösungen an.
Erstellt am: 10.03.2025
Die KTM 125 Duke (2024-) kombiniert sportliches Design mit agilem Handling und eignet sich sowohl für den Stadtverkehr als auch für kürzere Touren. Um die Alltagstauglichkeit zu erhöhen und den Schutz des Motorrads zu verbessern, bietet Hepco & Becker eine Reihe an durchdachten Zubehörlösungen an.
Erstellt am: 20.01.2025
Die KTM Duke 790 ist seit ihrer Markteinführung im Jahr 2018 ein beliebtes Naked Bike in der Mittelklasse. Mit ihrem markanten Design, der modernen Elektronik und dem charakterstarken Motor hat sie viele Fans gewonnen. Doch wie schneidet die Maschine über die Jahre hinweg ab? Wir analysieren die Stärken und Schwächen der Modelle von 2018, 2019/20 und 2023.
Erstellt am: 09.01.2025
Die KTM 790 Duke startet in das Modelljahr 2025 mit überarbeiteten technischen Features, einem adaptierten Design und zwei neuen Farbvarianten. Wird das Skalpell zum Schweizer Messer?
Erstellt am: 09.01.2025
Die KTM 790 Duke startet in das Modelljahr 2025 mit überarbeiteten technischen Features, einem adaptierten Design und zwei neuen Farbvarianten. Wird das Skalpell zum Schweizer Messer?
Erstellt am: 26.12.2024
Mit ihrem brachialen V2-Motor, moderner Technologie und aggressivem Design hat sich die KTM 1290 Super Duke R über drei Generationen kontinuierlich weiterentwickelt. Doch wie schlägt sie sich auf lange Dauer? Die 1000PS Community hat ihre Erfahrungen mit uns geteilt.
Erstellt am: 26.12.2024
Mit ihrem brachialen V2-Motor, moderner Technologie und aggressivem Design hat sich die KTM 1290 Super Duke R über drei Generationen kontinuierlich weiterentwickelt. Doch wie schlägt sie sich auf lange Dauer? Die 1000PS Community hat ihre Erfahrungen mit uns geteilt.
Erstellt am: 31.10.2024
Die KTM 990 Duke hat keinen kalt gelassen. Für 2025 setzt die neue R-Variante dort an, wo die Standard in der Kritik stand. Was kann der "Punisher"?
Erstellt am: 31.10.2024
Die KTM 990 Duke hat keinen kalt gelassen. Für 2025 setzt die neue R-Variante dort an, wo die Standard in der Kritik stand. Was kann der "Punisher"?
Erstellt am: 26.10.2024
"Nockenwellen"-Probleme: Diese Bikes können betroffen sein: KTM 790 Duke vom Baujahr 2018 bis 2020. KTM 790 Adventure vom Baujahr 2019 bis 2020. KTM 890 Duke R vom Baujahr 2020. In Summe sind 0,5 % der verkauften Bikes betroffen
Erstellt am: 18.10.2024
Die KTM 1390 Super Duke R ist nichts für schwache Nerven. Mit brachialen 190 PS, modernster Elektronik und beeindruckender Stabilität auf der Rennstrecke bringt sie pure Adrenalinkicks. Was dieses Power-Naked-Bike wirklich drauf hat, erfährst du in unserem Testbericht!
Erstellt am: 13.10.2024
Um die Sportlichkeit und Vielseitigkeit der KTM Super Duke R / Evo noch weiter zu unterstreichen, hat Hepco & Becker speziell entwickeltes Zubehör zusammengestellt, das sowohl optisch als auch funktionell überzeugt. Hier findest du alle wichtigen Informationen zu den neu entwickelten Zubehörteilen.
Erstellt am: 02.09.2024
Naked Bikes bis 95 PS bieten eine perfekte Balance zwischen Leistung, Zugänglichkeit und Fahrspaß. Ideal für Einsteiger (A2-tauglich per Drossel) und erfahrene Fahrer und sind dabei auch günstig.
Erstellt am: 21.08.2024
Extreme Motorräder im Lauf der Zeit. Beinahe 20 Jahre trennen die beiden KTM Super Duke Modelle. Wie geht das Duell aus?
Erstellt am: 21.08.2024
Extreme Motorräder im Lauf der Zeit. Beinahe 20 Jahre trennen die beiden KTM Super Duke Modelle. Wie geht das Duell aus?
Erstellt am: 18.08.2024
Im Vergleichstest treten die KTM 390 Duke und die Honda CB500 Hornet gegeneinander an. Beide Motorräder machen auf den ersten Blick einen sympathischen Eindruck, zeigen sich aber in ihrer Charakteristik erstaunlich unterschiedlich.
Erstellt am: 03.08.2024
In unserem neuesten Vergleichstest treten zwei beliebte Einsteiger-Nakedbikes gegeneinander an: die KTM Duke 390 und die CFMoto 450 NK. Unsere erfahrenen Testpiloten haben beide Modelle auf Herz und Nieren geprüft, um herauszufinden, welches Bike in Sachen Leistung, Ausstattung und Preis-Leistungs-Verhältnis die Nase vorn hat. Von Handling über Motorcharakteristik bis hin zur Elektronik - wir haben alle Aspekte unter die Lupe genommen.
Erstellt am: 19.07.2024
2005 reichten die 120 PS der Super Duke 990 noch für die Oberliga der Naked Bikes, heute markieren die 123 PS der 990 Duke die (sportliche) Mittelklasse. Ein Landstraßenvergleich klärt, wann wir unersättlich wurden.
Erstellt am: 19.07.2024
2005 reichten die 120 PS der Super Duke 990 noch für die Oberliga der Naked Bikes, heute markieren die 123 PS der 990 Duke die (sportliche) Mittelklasse. Ein Landstraßenvergleich klärt, wann wir unersättlich wurden.
Erstellt am: 21.06.2024
Im Juni 2024 haben unsere Testpiloten die KTM 990 Duke in der buckligen Welt auf Herz und Nieren geprüft. Zehn verschiedene Meinungen wurden gesammelt, um den Fahrspaß und die unvernünftige Leistung dieses Nakedbikes zu bewerten.