Suchergebnisse für Naked Bikes Seite 253
(8.569)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 24.09.2019
Zonko, Gregor und Horvath haben die Retro Bike Moto Guzzi V7 III Stone Night Pack, Triumph Street Twin und Royal Enfield Interceptor in der A2 Konfiguration gegeneinander antreten lassen.
Erstellt am: 19.09.2019
In die kommende Saison startet das nackte Retrobike mit drei neuen Farben, die halbverkleidete Schwester mit muss mit zwei Lackierungsvarianten auskommen.
Erstellt am: 19.09.2019
Der Mix aus Retrolook, guter Verarbeitung und reichlich Performance hat sich als Hit erwiesen: die Z900RS ist ein echter Erfolg für Kawasaki. In die kommende Saison startet das nackte Retrobike mit drei neuen Farben, die halbverkleidete Schwester mit muss mit zwei Lackierungsvarianten auskommen.
Erstellt am: 19.09.2019
Zard bietet für die neue Triumph Speed Twin Bj. 2018- drei schöne Slip on Auspuffanlage an! Hier die Übersicht!
Erstellt am: 19.09.2019
Zard bietet für die neue Triumph Speed Twin Bj. 2018- drei schöne Slip on Auspuffanlage an! Zwei der drei Auspuffsystemen verfügen über eine Euro4 Zulassung, keine Eintragung beim TÜV notwendig!
Erstellt am: 18.09.2019
Auf Basis der aktuellen Suzuki GSX-R 1000 R bauten wir im Zuge unseres TuneUp Projektes, nach Schweizer Vorbild, eine Suzuki Virus II auf. Bei den glücklichen Eidgenossen steht sie als offizielles Modell im Schauraum der Suzuki Händler. Wir hingegen haben uns den Umbau-Kit besorgt und packten gemeinsam mit Peter Bogoly, seines Zeichens Suzuki Händler in Österreich und Custombike Spezialist, das Projekt an. Wie mittlerweile bei 1000PS üblich, spendierten wir dem ohnehin schon begehrenswerten Powernaked aber
Erstellt am: 15.09.2019
Moto Guzzi Open House 2019 - Bildergalerie. 30 000 Menschen besuchten den Moto Guzzi Open House Event. Drei Tage war der Ort Mandello del Lario in der Hand der Guzzistis, wie man die eingefleischten Guzzi Fans auch nennt. Freundschaften wurden gepflegt, Motorräder getestet und natürlich gefachsimpelt.
Erstellt am: 12.09.2019
Seit nunmehr 27 Jahren begeistert die Monster von Ducati Naked-Bike Fans. Als einerseits massentaugliches, andererseits aber auch sehr emotionales Bike etabliert sie sich innerhalb kürzester Zeit unter den erfolgreichsten Modellen von Ducati. Doch die Monster-Reihe hat sich im Laufe der Jahre ordentlich verändert. Was hat sich verändert? Was macht die Ducati Monster bis heute aus?
Erstellt am: 03.09.2019
Auch die 14. Auflage des legendären Glemseck 101 war wieder ein großes Fest für Teilnehmer und Besucher. Besonders stolz ist Kawasaki Deutschland auf Platz 2 im hochkarätig besetzten International Sprint, den Pilotin Caro Fitus auf der Z900RS Super4 einfuhr.
Erstellt am: 03.09.2019
Wem die charakterstärksten Bikes in den diversen Kategorien immer noch zu normal sind, braucht offensichtlich noch eigenwilligeres Zeug – Crossover heißt das Zauberwort. Wir vergleichen die Retro-Crosserin Triumph Scrambler 1200 XE mit der Indian FTR 1200 S, dem Flat Tracker für die Straße. Welche fährt besser, welche ist glaubwürdiger und welche erfüllt die Wünsche des Individualisten noch mehr?
Erstellt am: 02.09.2019
Auch das diesjährige Glemseck 101 konnte wieder mit spektakulären Cafe Racer Umbauten, brachialen Motorensound und einer Bombenstimmung überzeugen!
Erstellt am: 02.09.2019
Die fesche Honda CB650R aus der Neo Sports Café Reihe macht überall eine gute Figur - und zwar nicht nur optisch! Der seidenweiche Motor, das ausgewogene Fahrwerk und die wirklich brav arbeitenden Bremsen funktionieren gut in der Stadt, bei schneller und langsamer Landstraßenfahrt und selbst bei Höchsttempo auf der Autobahn. In typischer Honda-Manier verschafft die 650er einem ein schön ausgewogenes Fahrerlebnis, das vor allem auch Einsteigerinnen und Einsteigern besonders gut ins Bild passen könnte! Kame
Erstellt am: 02.09.2019
Vauli und Zonko lassen es beim Vergleichstest der beiden 650er Modelle aus dem Hause Royal Enfield richtig krachen! Wie die beiden Klassik-Bikes Interceptor 650 und Continental GT 650 im Test abschneiden erfahrt ihr im Bericht und im Video. Fotograf: Patrick Berger (Instagram)
Erstellt am: 27.08.2019
Zonko und Vauli besuchen SMC Styrian Motorcycle in der Steiermark, wo eine brandneue Indian FTR 1200 S auf die beiden Redakteure wartet. Der Flat Tracker wurde dabei mit der Triumph Scrambler 1200 XE verglichen. Fotograf: Patrick Berger (Instagram)
Erstellt am: 27.08.2019
Vauli und Zonko waren zu Gast bei SMC Styrian Motorcycle und haben im Herzen der Steiermark die Triumph Scrambler 1200 XE mit der Indian FTR 1200 S verglichen. Fotograf: Patrick Berger (Instagram)
Erstellt am: 26.08.2019
Im Zuge des Club of Newchurch Festivals 2018 wurde die Idee geboren, ein Gemeinschaftsprojekt zwischen Yamaha Motor Austria und dem Red Wing Shoe Store Vienna umzusetzen. Nach einem kurzen Brainstorming kristallisierte sich schnell heraus, dass die klassisch zeitlose Yamaha Scrambler SCR 950 und das charakteristische Red Wing Leder die Schlüsselelemente dieser Kooperation bilden sollten.
Erstellt am: 22.08.2019
So geht Retro! Wenn es um Glaubwürdigkeit in Sachen Klassik geht, kann man Royal Enfield nur schwer etwas vormachen. Das trifft auch auf die neue Interceptor 650 zu, die zwar von einem modernen Zweizylinder-Motor mit 48 PS angetrieben wird und bei der Ausstattung voll auf der Höhe ist, optisch zelebriert sie aber glücklicherweise sehr gekonnt die guten alten Zeiten! Fotograf: Carlos Dominguez (Instagram)
Erstellt am: 22.08.2019
Wir Motorradfahrer und Fahrerinnen sind alle verschieden - ob nun der persönliche Geschmack, die Körperstatur oder unsere Ansprüche die wir an ein Motorrad haben. Diesen Grundgedanken haben wir als Anlass genommen, um die scharfen Honda Neo Sports Cafe Nakedbikes einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Klar unterscheiden sich die Modelle von Honda zum Teil gravierend, dennoch sind sie alle Nakedbikes im selben Design aber eben für unterschiedliche Anforderungen. Vier verschiedene Meinungen zu vier verschiedenen Bikes - Vom Praktikanten bis zu Zonko!
Erstellt am: 20.08.2019
Die Honda Monkey 125 präsentiert sich als gelungene Neuauflage des Klassikers der 1970er Jahre und zieht mit ihren modernen Stilelementen alle Blicke im urbanen Verkehr auf sich. Ein Lifestyle-Motorrad ganz nach dem Geschmack von B111-Besitzer und 1000PS Fotograf Patrick, der sie über das lange Wochenende vor seine Linse holte. Fotograf: Patrick Berger (Instagram)
BJ: 2025, 0 km, 124 cm³, 15 PS
Erstellt am: 12.08.2019
Die neueste Kreation, die Deus Swank Rally 700, vereint die Stärken von Deus perfekt mit der leicht modifizierbaren XSR700 von Yamaha.
Erstellt am: 10.08.2019
Wer des 1960er- und 1970er-Stils der aktuellen Retro-Bikes schon überdrüssig ist, wird mit diesen beiden hübschen Japanerinnen seine helle Freude haben! Während nämlich die Suzuki GSX-S1000S Katana mit den oftmals „geschmacksauffälligen“ 1980ern liebäugelt, verbindet die Honda CB1000R+ erfrischend Retro-Elemente mit modernen Formen zu einer äußerst gelungenen Einheit. Motorisch vertrauen beide auf potenten Ablegern aus den 1000er-Superbikes aus jeweils eigenem Hause – wir klären, welches der beiden extravaganten Bikes mehr kann!
Erstellt am: 02.08.2019
Schon die herkömmliche Yamaha MT-09 ist äußerst sportlich ausgelegt, da mussten die Techniker für die edlere SP-Version gar nichts am Motor frisieren. Das Fahrwerk wird aber ordentlich aufgemöbelt, die voll verstellbare Kayaba-Gabel und sogar ein Öhlins-Federbein im Heck versprechen supersensibles Ansprechverhalten – was in den Alpen den Funbike-Charakter der MT-09 SP keineswegs mindert!
Erstellt am: 31.07.2019
Vauli und Dennis haben unterschiedliche Reifenlösungen aus dem Hause Dunlop auf der KTM 125 Duke getestet. Hintergrund: Leider ist die vom Hersteller gewählte Erstbereifung auf den 125ern nicht immer die leiwandste. Von der Budget Lösung bis zur feinsten Ware war alles dabei. Getestet wurden der Dunlop GPR-300, der SportSmart²MAX und der SportSmart TT!