Suchergebnisse für Naked Bikes Seite 148
(8.595)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 0, 0 km, 451 cm³, 45 PS
BJ: 0, 11 km, 1170 cm³, 109 PS
BJ: 2022, 11000 km, 1254 cm³, 136 PS
Erstellt am: 06.05.2024
Zard präsentiert neue Endschalldämpfer für die Triumph Retro Nakeds Speed 400 und Scrambler 400 X.
Erstellt am: 06.05.2024
Zard präsentiert neue Endschalldämpfer für die Triumph Retro Nakeds Speed 400 und Scrambler 400 X.
BJ: 2021, 2337 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2025, 0 km, 451 cm³, 45 PS
BJ: 2024, 15 km, 998 cm³, 200 PS
BJ: 2024, 0 km, 998 cm³, 200 PS
BJ: 2024, 0 km, 998 cm³, 200 PS
BJ: 2024, 0 km, 451 cm³, 60 PS
BJ: 2024, 0 km, 1000 cm³, 12 PS
Erstellt am: 03.05.2024
In Spanien konnten wir zwei sportliche KTM Neuheiten, die 990 Duke und die 1390 Super Duke R EVO testen. Nach zwei Tagen im Sattel waren Schaaf und ich uns einig: Die 990 Duke macht uns mehr Spaß. Aber warum? Und ist die Super Duke deswegen ein schlechtes Motorrad? Zeit für einen Vergleichstest. Alle Eindrücke und Details gibt es im zugehörigen Testbericht.
Erstellt am: 03.05.2024
In Spanien konnten wir zwei sportliche KTM Neuheiten, die 990 Duke und die 1390 Super Duke R EVO testen. Nach zwei Tagen im Sattel waren Schaaf und ich uns einig: Die 990 Duke macht uns mehr Spaß. Aber warum? Und ist die Super Duke deswegen ein schlechtes Motorrad? Zeit für einen Vergleichstest.
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2024, 0 km, 689 cm³, 48 PS
BJ: 2024, 0 km, 889 cm³, 119 PS
BJ: 2024, 0 km, 451 cm³, 45 PS
Erstellt am: 01.05.2024
Erstellt am: 01.05.2024
Naked Bikes bieten eine neutrale Sitzposition und ein zugängliches Fahrverhalten. Die Auswahl am Markt ist gewaltig und man kann schon mal schnell den Überblick verlieren. Deshalb hier eine Übersicht zu günstigen Einsteiger Naked Bikes über 125 Kubik.
BJ: 2004, 46000 km, 1249 cm³, 106 PS
Erstellt am: 27.04.2024
Alltagstest statt Rennstrecken-Massaker. Dieser Test ist für jene, die mit der KTM 1390 Super Duke R oder EVO nicht nur am Oval vollstrecken wollen. Wir schauen uns an, wie gut KTMs neuestes Biest im Alltag und auf der Landstraße funktioniert. Alle Details und Eindrücke dazu gibt es im zugehörigen Bericht.