Suchergebnisse für Naked Bikes Seite 115

(2.916)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 23.09.2015

318 kg, 96 PS und 120 Nm. So die Eckdaten der Moto Guzzi California 1400 Audace. Doch der Power-Cruiser mit dem längs eingebauten V2 wirkt viel mächtiger und schwerer, als es die Zahlen am Papier vermuten lassen würden. Trotzdem fährt sie sich recht dynamisch, verfügt über ausreichend Bodenfreiheit und potente Bremsen. Der optische Eindruck ist sowieso eine Wucht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.09.2015

Das Suzuki Endurance Racing Team gewinnt im Jubiläumsjahr beim legendären Bol d'Or den 14. Titel in der Motorrad Langstrecken-Weltmeisterschaft.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.09.2015

Wer einen authentischen Look auf seinem Classic Bike möchte, muss dank Metzeler auch bei den Reifen keine Abstriche machen. Mit Lasertec, Sportec Klassik und Karoo 3 stehen drei äußerst gute und optisch ansprechende Pneus zur Wahl.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 22.09.2015

Wer einen authentischen Look auf seinem Classic Bike möchte, muss dank Metzeler auch bei den Reifen keine Abstriche machen. Mit Lasertec, Sportec Klassik und Karoo 3 stehen drei äußerst gute und optisch ansprechende Pneus zur Wahl.

Hightech-Materialien im klassischen Design: Legend Gear Gepäcksysteme von SW-MOTECH ergänzen die zeitlose Linienführung aktueller Retro-Motorräder, ohne auf zeitgemäße Materialien und ein flexibles Haltesystem zu verzichten. Die vielseitige und robuste Produktreihe umfasst ein breites Angebot an Softgepäck, das von Tankrucksäcken und Satteltaschen bis hin zur Kombination aus Hecktasche und Rucksack reicht. Präsentation und Video am Glemseck 101.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.09.2015

Der Erfolg der Ducati Scrambler markiert die ungebremste Renaissance sogenannter Retro Bikes. Es fällt schwer, sich dem Charme des liebevoll designten Vintage-Motorrads auf Dauer zu entziehen. Das geht dem Entwickler-Team von SW-MOTECH ähnlich - entsprechend wächst das Angebot des Herstellers von Premium-Motorrad-Zubehör für die jüngste Scrambler stetig weiter.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 15.09.2015

Monster S4, S4R, S4RS...Ducati hat seine Naked-Bikes auch früher schon performancetechnisch ausgereizt. Heute ist sogar die Standard Monster 1200 stärker als die alte leistungsoptimierte RS mit dem Testastretta-V2. Nach der S-Version reicht Ducati nun das Topmodell Monster 1200 R nach.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.09.2015

Ducati Neuheiten 2016: Die neue Ducati Monster 1200 R 2016! Das stärkste aller Ducati Naked Bikes wurde soeben mit noch kräftigerem Motor, sportlicherem Chassis und weiterentwickeltem Design präsentiert.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 11.09.2015

Die Yamaha XJ900R Seca ist ein bisschen wie ein Einhorn in den USA, es wurde im Jahr 1983 von Yamaha für nur ein Jahr eingeführt. Die relativ geringen Verkaufszahlen zwangen die japanischen Hersteller, es wieder vom Markt zu nehmen.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 10.09.2015

Diese Ducati begann ihr Leben als etwas langweilige Ducati Monster 800, sie wurde nur für wenige Monate gefahren, bevor Benjie und sein Team die Schlüssel in die Finger bekamen und an die Arbeit gingen.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 10.09.2015

CX 500 full-Aluminium-jacket von Cedric Cevennes Retromotors

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.09.2015

Einen bildschönen Cafe-Racer auf Basis einer R nineT hat BMW-Motorradzubehör-Spezialist Wunderlich aufgebaut. Bestückt ist der Roadster mit einer hellbraunen Echtleder-Sitzbank mit integriertem, unauffälligem Rücklicht und Blinkern. Nicht zuletzt der großen Nachfrage wegen, haben sich die Sinziger entschlossen, diese Sitzbank zum Verkauf anzubieten.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 02.09.2015

Eine Honda CX500, was sonst, ist Basis dieses Umbaus von WRENCH ‘N’ WHEELS. Dass sich das Motorrad von 1984 mal in einem ganz erbärmlichen Zustand befand, ist ihm nicht mehr anzusehen, obwohl es fast so aussieht, als wären der Honda eher Teile weggenommen worden, als hinzugefügt. Aber genau das ist das Tückische an reduzierten, klassischen Naked Bikes, dass man ihnen den Aufwand und die besonderen Teile kaum ansieht. Diese CX500 hat zum Beispiel von einer GSX-R1000, einer Kawasaki ZX9R und einer Honda CBR10

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.08.2015

Hondas Doppelkupplungsgetriebe im Test. VFR1200F, VFR1200X, NX750S, NC750X, NM4 Vultus und Integra. 6 Konzepte, 3 Tester.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 25.08.2015

So soll es sein: Die neue Yamaha XSR700 ist noch nicht einmal auf dem Markt und schon hat Yamaha das passende Tuning-Programm parat. Die individuelle Gestaltung des eigenen Fahrzeugs spielt bei den Liebhabern der Sport Heritage-Modelle von Yamaha nämlich eine wichtige Rolle, immerhin wollen sie auch gern ihren persönlichen Lebensstil zum Ausdruck bringen.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 20.08.2015

Viele tun Motorräder unter 500 Kubik als uncool und nutzlos ab, manche Extremisten sogar jene unter 1 Liter. Wie soll man auch Freude an etwas haben, zumal einem Motorrad, das einfach nicht "marschiert"? Aber zum Großteil nährt sich unsere Liebe zu einem Bike von den optischen Reizen und die sind bei diesem Umbau mit dem feurigen Namen "Vulcan" in starker Ausprägung vorhanden. Als besonders ansprechend würden wir die Sitzbank im Chesterfield-Sofa-Stil herausstreichen.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 17.08.2015

Vielleicht die 128. Honda CX500, die wir hier vorstellen, aber irgendwie sind wir ihrer noch nicht überdrüssig geworden. Vielleicht deshalb, weil uns die internationalen Customizer mit ihrer schier unendlichen Kreativität immer wieder mit endgeilen Ergebnissen wie diesem hier überraschen. Besser als hier kriegt man eine CX kaum hin, Klassik und Moderne in perfekter Symbiose, meisterhaft und supersauber umgesetzt. Liegt es daran, dass das Designstudio von Sascha Lakic schon Preise für Möbel, Innenaustattund

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 16.08.2015

Oft steckt in derartigen Umbauten, wie diesem von 2Wheels Miklos, ein 900er Ducati SS Motor, aber der ehemalige Minenarbeiter Miklos entschied sich für eine 81er Honda CB900F mit Reihen-Vierzylinder. Der lange Radstand ist dabei keine optische Täuschung, sondern reine Absicht, denn die Chrome 900 wurde vor allem für den schnellen Geradeauslauf gebaut. Trotzdem wurde auf mehr oder weniger moderne Komponenten nicht verzichtet: Öhlins Federn im Heck, Triumph Trophy-Gabel an der Front, EBC Bremszangen, Brembo B

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 13.08.2015

Auch unter den Individualisten gibt es Uniformität, auch abseits des Mainstreams eine Gleichförmigkeit, die zwangsläufig zu einem alternativen Mainstream führt. Man muss also quasi in die vierte Dimension abtauchen (oder auftauchen), um sich von den gängigen Konventionen und modischen Strömungen zu lösen. So geschehen bei Zeema Innovations mit ihrem Project 3, das eine Triumph Speed Triple zur Basis und die berühmten Riva Aquarama Boote zum Vorbild hat. Edel, einzigartig und elegant. Geschmacksache ist das

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.08.2015

SW-MOTECH liefert als erster Zubehör-Anbieter einen Schutzbügel für die aktuelle Ducati Scrambler aus. Die robuste Konstruktion verbindet besten Schutz für Tank und Bauteile mit einfacher Installation. Durch sein dezentes Design passt sich das schwarz beschichtete Schutzbügel-Paar nahtlos in die Linienführung des neu interpretierten Klassikers ein.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 11.08.2015

Die amerikanische Firma FOX, bekannt für Zubehör und Bekleidung für den Offroadsport, und Cognito Moto aus Virginia bündelten ihre Kräfte und heraus kam eine dunkelschwarze Honda CB350 Baujahr 71, die unter anderem auf GSX-R Stelzen fährt. Die Gabel stammt nämlich von einer 2007er GSX-R600, die Mikro-Instrumenteneinheit von MotoGadget, der Tank von einer Yamaha XS650. Teilespender aller Länder vereinigt euch! Es sind genau diese kreative Freiheit und das ganzheitliche Denken, die wir an Customizern so schät

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 10.08.2015

Zum 20-jährigen Jubiläum der legendären XJR hier nun das dritte Modell des Yard Built Projekts! Nach der ‘Skullmonkee’ von Wrenchmonkees und der ‘Dissident’ von itroCkS!bikes liefert Numbnut Motorcycles damit die dritte Version der mächtigen Yamaha Ikone. Vorbild für den Umbau ist der ‘Botafogo Special’, ein einzigartiger FIAT Rennwagen aus dem Jahr 1917. Auch deshalb passt die XJR1300 ‘Botafogo N-Type Special’ perfekt zur Yard Built Familie.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.08.2015

Motorradfahren in den Alpen ist etwas ganz Besonderes, zusätzlich zu den herrlichen Landstraßen kann man auch noch unzählige Haarnadelkurven auf diverse Pässe bestreiten. Nicht alle Motorräder eignen sich dafür - wir testen, ob Power-Naked Bikes die richtige Wahl darstellen. BMW S 1000 R, KTM 1290 Super Duke R und Triumph Speed Triple R in den Alpen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.07.2015

Das Traditionsunternehmen Ducati schafft mit seinen Motorrädern echte Originale. Wie die Modellreihen der 1960er-Jahre transportiert auch die Scrambler den rebellischen, unkonventionellen Geist von damals und wartet mit vielen technischen Highlights der heutigen Zeit auf.