Suchergebnisse für Naked Bikes Seite 111
(2.916)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 09.05.2016
Bei Sagari Customs charmantem Kawasaki Umbau wurden die original Felgen der ZR7 verwendet um dem Charm beizubehalten. Der Rahmen wurde völlig neu aufgebaut, gebürstet und sandgestrahlt und der Motor und der Vergaser wurden neu überholt. Fotos: www.inazumacafe.com
Erstellt am: 06.05.2016
Die Felgen wurden pulverbeschichtet und mit einem Satz Firestone Deluxe ausgestattet. Ein Teil des Rahmens wurde wieder aufgebaut und ein schwarzer Ledersitz wurde hinzugefügt. Das kleine schwarze LED -Rücklicht gibt dem Bike nun einen modernen Look. Quelle: www.inazumacafe.com
Erstellt am: 05.05.2016
Der Umbau von John Thompson wurde aus einer Honda CM400 und einer 1981er Honda CX500 geschaffen. Um dem Bike ein frisches Aussehen zu verleihen wurden neue Lenker, Blinker und Scheinwerfer montiert. Der Auspuff wurde mit einem MAC 2 in 1 ersetzt, der wirklich großartig klingt und die Gasannahme wesentlich erhöht. Quelle: www.inazumacafe.com
Erstellt am: 04.05.2016
Ventus Garage wurde von drei Freunden aus Polen gegründet, die alle eine Leidenschaft teilen - das Motorradfahren. Das 1986 Kawasaki KZ 550 Projekt ist ein Motorrad, das einer der Gründer persönlich haben wollte, wegen seiner schönen Sechs-Speichen- Aluminiumräder und seinem leistungsfähigen und langlebigen Motor. Quelle: www.inazumacafe.com
Erstellt am: 02.05.2016
Dieser hammermäßige BMW Umbau wurde von dem historischen Bentley aus den 1930er Jahren beeinflusst. Das Heck wurde aus Aluminium gefertigt, das allein kostete eineinhalb Wochen an Arbeit. Die Clip-on- Lenker und die gelben runden Scheinwerfer geben dem Bike den notwendige Cafe-Racer Look. Quelle: www.inazumacafe.com
Erstellt am: 02.05.2016
Das Angebot an potenten Naked Bikes der 1-Literklasse ist groß, darum wird es der Neuzugang Yamaha MT-10 nicht leicht haben. Sie muss gegen etablierte Größen wie Ducati Monster, Aprilia Tuono oder KTM Super Duke bestehen. Ob ihr das mit ihren 160 PS, einer (nur) dreistufigen Traktionskontrolle und ohne elektronisches Fahrwerk gelingt, werden wir bald sehen...
Erstellt am: 29.04.2016
Mit der R1 hat es Yamaha wieder ganz nach vorne geschafft, gelingt das auch mit der Naked Bike-Schwester MT-10? Mit 160 PS gehört sie im Feld zur stärkeren Hälfte. Kann sie sich dort behaupten?
Erstellt am: 29.04.2016
Aktuelle Naked Bikes testen und mit dem eigenen Bike ordentlich Knieschleifen. Bei der 1000PS Bridgestone Gripparty am 9. und 10. Mai am Pannoniaring stehen die Naked Bikes im Fokus.
Erstellt am: 27.04.2016
Es ist nicht der Vergleich der Saison und auch nicht der Vergleich des Jahres oder des Jahrzehnts; es ist der Vergleich des Jahrhunderts. Vergleich Triumph Thruxton R gegen BMW R nineT.
Erstellt am: 27.04.2016
Bunker Custom aus Istanbul sind neu in der Yard Built-Family und nahmen sich zum Einstand einer XSR700 an, die im Board-Tracker-Stil modifiziert wurde. Edel, modern und trotzdem ein bisschen klassisch.
Erstellt am: 21.04.2016
Noch nie war er so wertvoll wie heute, der Dauertester. Und schöner auch nicht. Die Triumph Thruxton R hat endlich den Weg ins 1000PS-Büro gefunden und wird sofort in K.OTs neuer Garage eingesperrt. Mein Schatz!
Erstellt am: 19.04.2016
Auf Basis der 1200 Sportster bringt Harley eine sportlichere Variante der Dark Custom-Familie.
Erstellt am: 18.04.2016
Die neue Thruxton und Thruxton R von TRIUMPH am „Thruxton Day“ beim TRIUMPH-Händler live erleben!
Erstellt am: 14.04.2016
Nach den erfolgreichen R1100R Scrambler und R1100GS Scrambler Umbauten der vergangenen Jahre hat sich Hornig dieses Jahr erneut an ein Scrambler-Projekt gewagt. Dieses Mal wurde eine etwas in die Jahre gekommene BMW R45 (Baujahr 08/1979, 69.000 km, 1.700 Euro) im Scrambler-Stil umgebaut und so verschönert. Das Ziel bei diesem Umbau war es wieder, eine TÜV-Plakette für das Fahrzeug zu bekommen und trotzdem möglichst viele "unnötige" Teile wegzulassen.
Erstellt am: 12.04.2016
Nach seinen erfolgreichen R1100R Scrambler und R1100GS Scrambler Umbauten der vergangenen Jahre hat sich Hornig dieses Jahr erneut an ein Scrambler-Projekt gewagt. Sie entschieden sich dafür, dass dieses Mal eine etwas in die Jahre gekommene BMW R45 (Baujahr 08/1979, 69.000 km, 1.700 Euro) im Scrambler-Stil umgebaut und so verschönert werden sollte. Das Ziel bei diesem Umbau war es wieder, eine TÜV-Plakette für das Fahrzeug zu bekommen und trotzdem möglichst viele "unnötige" Teile wegzulassen.
Erstellt am: 11.04.2016
Für alle Liebhaber sportlicher Motorräder im authentischen Stil der 1960er Jahre hat TRIUMPH die neuen Café Racer Thruxton und Thruxton R geschaffen. Wer als einer der Ersten eine Proberunde mit den topmodernen Bikes in klassischem Outfit machen möchte, ist am 22. April 2016 bei den TRIUMPHHändlern in Deutschland und Österreich richtig: Am „Thruxton Day“ dreht sich dort alles um das brandneue Classic Sportsbike des englischen Herstellers.
Erstellt am: 04.04.2016
GIVI hat sein Sortiment aufgestockt und bietet nun neues Zubehör für die Ducati Scrambler 800 an. Unter anderem ein spezifisches Windschild (wahlweise mit Siebdruck), Träger für MONOKEY Koffer, Kühlerschutz und einen Motorschutz aus Aluminium.
Erstellt am: 15.03.2016
Mit 80 PS und 105 Nm will Triumph nun auch jene Klassikfans zufriedenstellen, die sich eine stärkere Bonneville gewünscht haben.
Erstellt am: 14.03.2016
Am Kunststück, klassisches Design mit moderner Technik zu verbinden, haben sich schon viele die Zähne ausgebissen. Triumph hat es mit der Thruxton R bravourös gemeistert. 97 PS, 112 Nm, ABS, TC, 3 Fahrmodi, Show, Öhlins, brembo...keine Fragen, nur haben.
Erstellt am: 09.03.2016
Mit der Bonneville T 120 präsentiert der englische Traditionshersteller TRIUMPH die neueste Generation der legendären Bonneville-Baureihe, die seit den 1950er Jahren für elegant gestylte Fahrspaß-Motorräder steht. Jetzt mit 1200 Kubik und 80 PS!
Erstellt am: 08.03.2016
Bisher gingen Customizer bei der Ducati Scrambler eher in die klassische Richtung und verarbeiteten darin Zitate aus der jüngeren und älteren Motorradgeschichte. Nur wenige verfolgten den Ansatz der Leistungssteigerung. Wie Heribert Braunbart.
Erstellt am: 07.03.2016
Honda lädt in das nicht immer so sonnige Spanien, um mit der neuen CB500F zu beweisen, dass in der Halbliter-Klasse mehr Fahrspaß auf sich warten lässt, als man es vielleicht glauben mag.
Erstellt am: 01.03.2016
Seit der 2013 eingeführten Führerscheinklasse des A2 Führerscheins herrscht zwischen den Herstellern ein Kampf um die Herzen der Motorradneulinge und Wiedereinstiger und Honda ist mit seiner Familie an 500-Kubik-Zweizylindern ganz stark vertreten. Mit weltweit 90.000 verkauften Einheiten (CB500F, CBR500R und CB500X kombiniert) sind die Halbliter-Maschinen ein voller Erfolg, doch während die Kunden in den USA lieber zu der vollverkleideten CBR500R greifen, bevorzugen die Europäer eher das gemütliche Naked Bi
Erstellt am: 29.02.2016
Wer beim flüchtigen Betrachten der neuen SV650 meint, die Vorgängerin der Vorgängerin zu erkennen, liegt nicht ganz falsch - und auch Suzuki selbst verkündet voller Stolz, dass man an die Designsprache jener SV650 anknüpft, die vor sieben Jahren von der allzu rundlichen SFV650 Gladius beerbt wurde. Ein bisserl Retro schadet aber keineswegs, wenn im Inneren ein hochmodernes Motorrad steckt!