Suchergebnisse für Naked Bikes Seite 109

(2.916)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.06.2016

Das 1000PS Motorrad Quartett: 4 Fahrer, 10 Motorräder. K.OT, NastyNils, Vauli und Zonko fahren die Bikes der Roadshow on Tour 2016.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 25.06.2016

Heilige Maria, Mutter Gottes! Was ist das nur für ein entsetzlicher Schub! Manchmal reicht eine kurze Entwöhnungsphase, um sich um Jahre zurück zu katapultieren, als man bei 100 PS noch die Hosen voll hatte. Diese Desensibilisierung nimmt zwar genau so schnell wieder ab, wie sie aufgebaut wurde, aber in den ersten Momenten erlebt man den blanken Horror und versteht wieder, was 175 PS in einem 205 kg leichten Naked Bike bedeuten.Erwin Haiden (nyx.at) und http://www.fotorejda.com/

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.06.2016

Das 1000PS Motorrad Quartett: 4 Fahrer, 10 Motorräder. K.OT, NastyNils, Vauli und Zonko fahren die Bikes der Roadshow on Tour 2016.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 24.06.2016

Man fühlt sich im Sattel der Triumph Speed Triple einfach stark. Mehr noch, man fühlt sich wie sie, die sie als erster echter Serienstreetfighter vor über 20 Jahren die Bühne betrat und seither zur Legende gereift ist. Die Elektronik hat zwar auch sie durchnetzt, aber ihren rohen, etwas raubeinigen Charakter und die pure Wucht einer urenglischen Faustwatsch'n hat sie sich erhalten. Erwin Haiden (nyx.at) und http://www.fotorejda.com/

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 22.06.2016

Im Alter von 17 Jahren wollte Danielle Thompson bereits einen Café Racer besitzen. Somit kaufte sie sich eine alte 1981 Honda CM400 und begann mit dem Umbau des Bikes. Zuerst wurde das Heck abgeschnitten und ersetzt. Der Sitz wurde verkleinert und neu bezogen. Der Tank wurde neu beschichtet damit er einen frischeren Look bekommt. Quelle: www.inazumacafe.com

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 20.06.2016

Das letzte Motorrad, das mit dem alten GSX-R1000-Motor zu haben ist. 2017 soll eine neue 1000er Gixxer kommen und die alten werden endgültig zu Klassikern. Die GSX-S erhielt allerdings das Aggregat aus der K5 und dieses Fakt zeigt unmissverständlich auf, dass die Basis des Naked Bikes und Sporttourers etwas angegraut ist. Suzuki wollte sie schließlich schon vor vielen Jahren bringen. Doch Alter schützt vor Fahrspaß nicht und in dieser Beziehung hat die GSX-1000F einiges zu bieten. Erwin Haiden (nyx.at) und

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.06.2016

Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit - die Triumph Street Triple R überzeugt vor allem mit ihrer enormen Handlichkeit.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.06.2016

Seit dieser Woche kann die Akrapovič Racing Line Titan mit schwarzem Endtopf für Yamaha XSR900 beim Akrapovič Partner bestellt werden.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 15.06.2016

Manches hält man nicht für möglich, bis es jemand macht, so war das auch mit der GT. Einen Sporttourer aus dem zweifelsohne in seinem Gesamtkonzept brutalsten Naked Bike der Welt zu formen, hielt ich zumindest für keine gute Idee. Wie gut das KTM gelungen, beeindruckt mich deshalb umso mehr. Es gibt nicht viele Möglichkeiten, schneller mit einem Landfahrzeug zu reisen als mit diesem Motorrad. Erwin Haiden (nyx.at) und http://www.fotorejda.com/

Retro-Bikes und umgebaute Motorräder im klassischen Design sind voll im Trend. Yamahas "Sport Heritage"-Modell XSR900 erinnert an erfolgreiche Motorräder von früher, ist dank modernster Technik aber im Heute angekommen.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 15.06.2016

Seit dieser Woche kann die Akrapovič Racing Line Titan mit schwarzem Endtopf fuer Yamaha XSR900 beim Akrapovič Partner bestellt werden.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 14.06.2016

Die kleine Triumph Street Triple R stellt siich äußerst gut auf der Rennstrecke an, die verbauten Komponenten leisten ausgezeichnete Arbeit, der drehfreudige Motor stürmt mit der leichten Maschine vorwärts und das quirlige Handling sucht seinesgleichen. Beim direkten Umstieg von einem der großen Naked Bikes, die im Übrigen ohnehin sehr handlich sind, fühlt man sich auf der kleinen Streety wie auf einem Moped, so einfach läßt sie sich umlegen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.06.2016

Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit. Die Suzuki SV 650 ist zwar "nur" ein großartiges Einsteiger-Bike, stellt sich auf der Rennstrecke aber besser an, als man erwarten könnte.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 13.06.2016

Besonders überrascht war ich von der Rennstrecken-Performance - man fühlt sich mit der neuen Suzuki SV 650 keineswegs deplatziert und sonderlich langsam. Das Handling ist dank schmalem Hinterreifen im 160er-Format ausgezeichnet und man freut sich so richtig über enge Kurven auf der Piste. Für die Jagd nach der letzten Zehntelsekunde ist dann aber das weiche Fahrwerk ohne großartige Verstellmöglichkeiten doch zu sehr auf Einsteiger getrimmt und dem niedrigen Preis geschuldet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.06.2016

Das 1000PS Motorrad Quartett: 4 Fahrer, 10 Motorräder. K.OT, NastyNils, Vauli und Zonko fahren die Bikes der Roadshow on Tour 2016.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.06.2016

Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit . Die Yamaha MT-09 ist gewiss nicht für die Rennstrecke gebaut, macht mit ihrem brachialen Motor aber dennoch enorm viel Spaß!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.06.2016

Die Zero SR ist die sportliche Speerspitze von Zero. 144 Nm Drehmoment stehen an! Beschleunigt wirklich leiwand! Trotzdem leicht zu fahren!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 11.06.2016

Die Zero SR ist die sportliche Speerspitze von Zero. 144 Nm Drehmoment stehen an! Beschleunigt wirklich leiwand! Trotzdem leicht zu fahren!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 10.06.2016

Als die Yamaha MT-09 vor exakt drei Jahren präsentiert wurde, war sie schon vor der ersten Fahrt eine Sensation: Der erste Yamaha-Dreizylinder seit rund 40 Jahren! Anhand der Kubatur von 847 Kubik erwartete ich eine Leistung irgendwo zwischen den beiden Triumph-Triebwerken der Tiger 800 und der Speed Triple 1050. Und tatsächlich liegt die MT-09 mit ihren 115 PS exakt zwischen den 95 PS der Tiger und den 135 PS der Speedy (die in den aktuellen Versionen nun 140 PS leistet). Allerdings täuscht die reine Papie

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 10.06.2016

Die Duke war schon damals eine eigene Spezies, die bis heute nicht geklont werden konnte. Eine Duke ist eine Duke. Über 20 Jahre später gilt dieser Grundsatz immer noch, die Faszination hat kaum nachgelassen. „Kaum“ deshalb, weil die Duke zwar leistungstechnisch kräftig zugelegt hat und nunmehr bei 73 PS (75 PS in der R-Version) aus einem Zylinder angelangt ist, aber optisch im Vergleich zu den Vorgängermodellen entschärft wurde. Erwin Haiden (nyx.at) und http://www.fotorejda.com/

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.06.2016

Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit . Mit der Triumph Speed Triple S tritt eine der größten Legenden unter den Streetfightern in ihrer neuesten Version an.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 08.06.2016

EIne Legende im Modellprogramm zu haben, ist immer gut. Einerseits dient sie als cooles Aushängeschild der Marke, andererseits hat sie ihre treuen Fans - und somit ihre treuen Kunden. Geht es aber an die Renovierung einer Legende, ist um einiges mehr Fingerspitzengefühl gefragt, als etwa bei einem 08/15-Modell, das einfach im Modellprogramm mitläuft oder einem ganz neuen Modell, bei dem sich die Designer noch austoben dürfen. Eine Legende muss hingegen behutsam erneuert werden, um die vielen Fans nicht zu v

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.06.2016

Englische Eleganz und Etikette gegen direkt deutsche Klarheit. Das Duell zweier Glaubensrichtungen, die den selben Weg gewählt haben. BMW R nineT und Triumph Thruxton R im Vergleich.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.06.2016

Wer Michael Hammer heißt, der kann auch mit einem Hammer umgehen. Und mit ein paar anderen Werkzeugen, denn ohne die entsprechende Expertise wäre ein Umbau wie der von Karls R80 Monolever nicht möglich. Das Schöne und Besondere an solchen Werken ist, dass sie heute mit moderner, gesetzeskonformer Technik nicht mehr nachzubauen sind. Quelle: www.inazumacafe.com