Suchergebnisse für Enduros Seite 61
(5.994)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 18.03.2025
Wo kann man eine Reiseenduro besser testen als auf der Reise? Daher schnappte sich Wolf die Suzuki V-Strom 1050 DE, ließ einen Conti TKC70 aufziehen und startete in unsere 1000PS-Außenstelle bei Barcelona. Ziemlich genau 2000 Kilometer in vier Tagen, ehe er vor Ort noch zwei paar Tage on- und offroad unterwegs gewesen ist, insgesamt waren es dann etwas über 2200 Kilometer. Liest, was er vom Motorrad und der Reise zu berichten hatte...
BJ: 2025, 0 km, 511 cm³, 0 PS
Erstellt am: 17.03.2025
Paukenschlag in der Motorrad-Offroadszene: die beiden größten und renommiertesten Rennbewerbe der internationalen Hard Enduro Community vergeben in einem gemeinsamen Schulterschluss den Weltmeistertitel in ihren Kategorien. Während beim Red Bull Erzbergrodeo 2025 der Extreme Enduro World Champion gekürt wird, darf sich der Sieger der Red Bull Romaniacs Extreme Enduro Rally World Champion 2025 nennen!
Tagespreis (24h) € 169,- inkl.250 Kilometer, Pauschale für Freikilometer € 50,- Wochenendpreis FR 13.00 bis Montag 17.00 Uhr € 369,- inkl.700 Kilometer, Pauschale für Freikilometer € 100,- 1 Woche € 599,- inkl.1200 Kilometer, Pauschale für Freikilometer € 180,- Verlängerungstag € 109,- Preis pro Mehrkilometer € 0,30 INKLUSIVE VOLLKASKO VERSICHERUNG!
Erstellt am: 16.03.2025
Die Qual der Wahl. KTM bietet ein breite Palette an Enduros. Die neuen 2-Takter sind richtig gut gelungen. Doch auch die klassische 450er ist immer noch ein Dauerbrenner. Gemeinsam mit Alfie Cox probierte ich beide Motorräder während einer 6-Tages Tour in Südafrika. Welche fährt in der Praxis besser? Die KTM 450 EXC 4-Takt oder die KTM 300 EXC 2-Takt
BJ: 0, 0 km, 1300 cm³, 146 PS
BJ: 2025, 4216 km, 1300 cm³, 145 PS
BJ: 2025, 0 km, 853 cm³, 80 PS
Genießen Sie uneingeschränkte Freiheit ohne Kilometerbegrenzung! Bitte beachten Sie, dass die Abholung und Rückgabe ausschließlich während unserer Öffnungszeiten möglich sind. Zudem weisen wir darauf hin, dass das Fahrzeug keine Autobahnvignette enthält. Das Fahrzeug muss in gereinigtem und vollgetanktem Zustand zurückgegeben werden.
BJ: 2025, 0 km, 888 cm³, 108 PS
BJ: 2017, 97 km, 0 cm³, 27 PS
BJ: 2024, 4997 km, 853 cm³, 80 PS
BJ: 0, 5 km, 1160 cm³, 150 PS
BJ: 2024, 4189 km, 1301 cm³, 160 PS
BJ: 2006, 104400 km, 1170 cm³, 100 PS
BJ: 1998, 21300 km, 652 cm³, 48 PS
Erstellt am: 13.03.2025
Die Moto Guzzi V85 TT hat sich seit ihrer Markteinführung 2019 als charmante Alternative im Reiseenduro-Segment etabliert. Mit ihrem klassischen Design, dem charakterstarken luftgekühlten V2 und dem bewährten Kardanantrieb spricht sie vor allem Individualisten an, die eine robuste und stilvolle Maschine für Abenteuer auf und abseits der Straße suchen. Doch wie schlägt sich die V85 TT als Gebrauchtmotorrad? Welche typischen Schwachstellen gibt es, und worauf sollte man beim Kauf achten?
BJ: 2019, 15160 km, 1301 cm³, 160 PS
BJ: 2022, 11900 km, 889 cm³, 105 PS
BJ: 2002, 39000 km, 647 cm³, 53 PS
BJ: 0, 0 km, 660 cm³, 80 PS
BJ: 2025, 0 km, 350 cm³, 1 PS
BJ: 2025, 0 km, 250 cm³, 1 PS
BJ: 2024, 14 km, 350 cm³, 0 PS