Suchergebnisse für Aprilia Enduros
(136)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2022, 22623 km, 660 cm³, 0 PS
Erstellt am: 13.06.2025
Die Aprilia Tuareg 660 Rally ist optisch wie technisch das kompromissloseste Motorrad im 1000PS-Testfeld 2025. Doch ist sie nur etwas für Offroad-Cracks? Oder hat sie mehr Talente, als man auf den ersten Blick vermutet? Drei Testtage im Red Stag Gelände geben Aufschluss.
Erstellt am: 13.06.2025
Die Aprilia Tuareg 660 Rally ist optisch wie technisch das kompromissloseste Motorrad im 1000PS-Testfeld 2025. Doch ist sie nur etwas für Offroad-Cracks? Oder hat sie mehr Talente, als man auf den ersten Blick vermutet? Drei Testtage im Red Stag Gelände geben Aufschluss. Alle Details und Eindrücke dazu gibt es im zugehörigen Testbericht.
BJ: 2015, 29000 km, 50 cm³, 3 PS
Erstellt am: 02.06.2025
Drei hochinteressante Mittelklasse-Reiseenduros zeigen im 1000PS-Test, wie vielseitig sie wirklich sind – aber welche überzeugt auf der Straße am meisten? Alle weiteren Eindrücke und Details dazu gibt es im zugehörigen Testbericht.
Erstellt am: 31.05.2025
Ein Motorrad, drei Tage, unzählige Eindrücke: Die Aprilia Tuareg Rally muss beweisen, dass sie mehr ist als nur eine sportliche Enduro mit schickem Look. Wir haben sie auf eine echte ADV-Tour geschickt – vom Regen auf der Autobahn bis ins Geröll Norditaliens.
Erstellt am: 24.05.2025
Fast jeder Hersteller von Reiseenduros, der etwas auf sich hält, hat mittlerweile eine "Rally" im Angebot, die mehr oder weniger Offroad-Ambitionen wecken soll. Auch Aprilia hat seine Tuareg 660 diesbezüglich ordentlich nachgeschärft. Natürlich in erster Linie, um auf unbefestigten Wegen noch besser zu performen, wir haben sie aber auch auf der Straße getestet, um herauszufinden, wie universell die schlanke, hochbeinige Italienerin ist.
Erstellt am: 24.05.2025
Fast jeder Hersteller von Reiseenduros, der etwas auf sich hält, hat mittlerweile eine "Rally" im Angebot, die mehr oder weniger Offroad-Ambitionen wecken soll. Auch Aprilia hat seine Tuareg 660 diesbezüglich ordentlich nachgeschärft. Natürlich in erster Linie, um auf unbefestigten Wegen noch besser zu performen, wir haben sie aber auch auf der Straße getestet, um herauszufinden, wie universell die schlanke, hochbeinige Italienerin ist.
BJ: 2023, 698 km, 659 cm³, 80 PS
BJ: 1998, 38550 km, 650 cm³, 48 PS
BJ: 2025, 0 km, 659 cm³, 80 PS
Erstellt am: 22.05.2025
Ein Motorrad, drei Tage, unzählige Eindrücke: Die Aprilia Tuareg Rally muss beweisen, dass sie mehr ist als nur eine sportliche Enduro mit schickem Look. Wir haben sie auf eine echte ADV-Tour geschickt – vom Regen auf der Autobahn bis ins Geröll Norditaliens.
BJ: 2007, 74800 km, 659 cm³, 50 PS
BJ: 2007, 74800 km, 659 cm³, 50 PS
BJ: 2024, 15800 km, 659 cm³, 80 PS
BJ: 2023, 4900 km, 659 cm³, 80 PS
BJ: 2024, 0 km, 659 cm³, 80 PS
Bist du dir trotz Probefahrt noch unsicher, ob dein Wunschmotorrad zu dir passt? Wir haben die perfekte Lösung! Du kannst dir unseren Vorführer ganz einfach für einige Tag mieten und bekommst beim Kauf sogar die Mietkosten wieder zurück. (Symbolfoto - Farbe und Ausstattung können variieren)
BJ: 2024, 0 km, 659 cm³, 80 PS
BJ: 2003, 19602 km, 650 cm³, 49 PS
BJ: 1998, 57579 km, 650 cm³, 49 PS
BJ: 2025, 0 km, 659 cm³, 80 PS
BJ: 2025, 0 km, 659 cm³, 80 PS
BJ: 2024, 0 km, 659 cm³, 80 PS