Suchergebnisse für Enduros Seite 123

(7.691)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2023, 2904 km, 1254 cm³, 136 PS

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 31.10.2023

Triumph macht bei der neuen Tiger 900 2024 erfreulicherweise da weiter, wo bereits die Vorgängerin richtig gut war. Dennoch sind die neue Tiger 900 GT, GT Pro und Rally Pro mehr als nur ein Update - mehr Leistung, mehr Drehmoment, mehr Ausstattung, mehr Komfort!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.10.2023

Triumph macht bei der neuen Tiger 900 2024 erfreulicherweise da weiter, wo bereits die Vorgängerin richtig gut war. Dennoch sind die neue Tiger 900 GT, GT Pro und Rally Pro mehr als nur ein Update - mehr Leistung, mehr Drehmoment, mehr Ausstattung, mehr Komfort!

Aus dem Offroad-affinen Teil der Motorrad-Community hört man seit Jahren die gleiche Beschwerde: Moderne Reiseenduros sind zu groß und schwer für ambitioniertes Gelände. Viele wünschen sich eine reisetaugliche Enduro mit deutlich unter 200 kg. Kann vielleicht die Gas Gas ES 700 diesen Wunsch erfüllen? Oder schafft doch die beliebte Yamaha Tenere den Spagat zwischen Reisetauglichkeit und Offroad-Performance besser? Alle Details und Testeindrücke gibt es im zugehörigen Testbericht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.10.2023

Aus dem Offroad-affinen Teil der Motorrad-Community hört man seit Jahren die gleiche Beschwerde: Moderne Reiseenduros sind zu groß und schwer für ambitioniertes Gelände. Viele wünschen sich eine reisetaugliche Enduro mit deutlich unter 200 kg. Kann vielleicht die Gas Gas ES 700 diesen Wunsch erfüllen? Oder schafft doch die beliebte Yamaha Tenere den Spagat zwischen Reisetauglichkeit und Offroad-Performance besser?

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2018, 40700 km, 1170 cm³, 125 PS

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 27.10.2023

Schon seit der Präsentation der V-Strom 800 DE auf der letztjährigen EICMA war mehr oder weniger abzusehen, dass Suzuki der 21-Zoll-Reiseenduro mit dem neuen 776-Kubik-Reihenzweizylinder auch eine straßenorientierte Variante mit 19-Zoll-Vorderrad und kürzeren Federwegen zur Seite stellen würde. Ist das doch der Stoff, der den V-Stroms als Adventure-Tourer über die Jahre eine riesige Fangemeinde verpasste. Wir sind die Neue in Frankreich erstmals gefahren und haben uns dabei auch die Unterschiede zur DE ange

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.10.2023

Schon seit der Präsentation der V-Strom 800 DE auf der letztjährigen EICMA war mehr oder weniger abzusehen, dass Suzuki der 21-Zoll-Reiseenduro mit dem neuen 776-Kubik-Reihenzweizylinder auch eine straßenorientierte Variante mit 19-Zoll-Vorderrad und kürzeren Federwegen zur Seite stellen würde. Ist das doch der Stoff, der den V-Stroms als Adventure-Tourer über die Jahre eine riesige Fangemeinde verpasste. Wir sind die Neue in Frankreich erstmals gefahren und haben uns dabei auch die Unterschiede zur DE angesehen.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 26.10.2023

Zum Start unseres TuneUp-Projekts mit der Gas Gas 700 haben wir unsere Dauertesterin nach Südslowenien entführt. Wie gut schlägt sie sich im Mischbetrieb? Eine Tour von der slowenischen Wildnis bis an die kroatische Küste liefert uns die Antwort. Alle Eindrücke gibt es im zugehörigen Testbericht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.10.2023

Zum Start unseres TuneUp-Projekts mit der Gas Gas 700 haben wir unsere Dauertesterin nach Südslowenien entführt. Wie gut schlägt sie sich im Mischbetrieb? Eine Tour von der slowenischen Wildnis bis an die kroatische Küste liefert uns die Antwort.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 0, 0 km, 698 cm³, 69 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2023, 0 km, 689 cm³, 73 PS

Map Icon
Oberösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.10.2023

Suzuki spielt seit diesem Jahr auch bei den Reisenduros mit 21-Zoll-Vorderrad in der so genannten oberen Mittelklasse mit. Was lag also näher, die neue V-Strom 1050DE mit der Honda CRF1100L Africa Twin zu vergleichen, für viele die Benchmark in dieser Liga. Wir sind die beiden sowohl auf der Straße, als auch auf unbefestigten Wegen ausgiebig gefahren – die Unterschiede sind spürbar und machen es recht einfach herauszufinden, welche für wen die passend(er)e sein könnte.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 25.10.2023

Suzuki spielt seit diesem Jahr auch bei den Reisenduros mit 21-Zoll-Vorderrad in der so genannten oberen Mittelklasse mit. Was lag also näher, die neue V-Strom 1050DE mit der Honda CRF1100L Africa Twin zu vergleichen, für viele die Benchmark in dieser Liga.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.10.2023

Tieferlegungen sind eine feine Sache, weil nun mal nicht jede Fahrerin und jeder Fahrer die geeignete Größe für das Traumbike hat! Wer etwa ein Adventurebike vom Schlag einer Suzuki V-Strom 1050DE mit stolzen 880 Millimeter Sitzhöhe fahren und vor allem sicher manövrieren möchte, freut sich über den vergleichsweise günstigen Tieferlegungskit von MIZU!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 24.10.2023

Tieferlegungen sind eine feine Sache, weil nun mal nicht jede Fahrerin und jeder Fahrer die geeignete Größe für das Traumbike hat! Wer etwa ein Adventurebike vom Schlag einer Suzuki V-Strom 1050DE mit stolzen 880 Millimeter Sitzhöhe fahren und vor allem sicher manövrieren möchte, freut sich über den vergleichsweise günstigen Tieferlegungskit von MIZU!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.10.2023

Die Moto Morini X-Cape und CFMOTO 800MT stammen beide aus chinesischer Fertigung und setzen auf lizensierte Motoren bekannter Hersteller. Klingt als wären sie auf Augenhöhe, sind sie in der Praxis aber nicht!

Die Moto Morini X-Cape und CFMOTO 800MT stammen beide aus chinesischer Fertigung und setzen auf lizensierte Motoren bekannter Hersteller. Klingt als wären sie auf Augenhöhe, sind sie in der Praxis aber nicht! Alle Eindrücke zum Test gibt es im zugehörigen Bericht.

Die neue Suzuki V-Strom 800DE hat über sich noch die größeren 1050er-Schwestern, die KTM 790 Adventure hat sogar eine ganze Modellfamilie bis zur gewaltigen 1290er darüber! Dennoch sind die beiden „kleinen“ Reiseenduros auf dem Papier goldrichtig dimensioniert. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Da bleibt nur eine Frage offen: Welche von den beiden ist eigentlich die bessere Reiseenduro?

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 20.10.2023

Die neue Suzuki V-Strom 800DE hat über sich noch die größeren 1050er-Schwestern, die KTM 790 Adventure hat sogar eine ganze Modellfamilie bis zur gewaltigen 1290er darüber! Dennoch sind die beiden „kleinen“ Reiseenduros auf dem Papier goldrichtig dimensioniert. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Da bleibt nur eine Frage offen: Welche von den beiden ist eigentlich die bessere Reiseenduro?

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 0, 0 km, 0 cm³, 5 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 0 km, 50 cm³, 0 PS

Map Icon
Oberösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 19.10.2023

In unserer Bildergalerie bieten wir eine detaillierte technische Betrachtung der BMW R 1300 GS. Hier kannst du die verschiedenen Aspekte dieses Motorrads aus nächster Nähe erkunden. Von der Motorleistung und den technischen Spezifikationen bis hin zu den fortschrittlichen Sicherheitsfunktionen und Fahrmodi - unsere Bilder bieten einen umfassenden Einblick in die technische Seite der R 1300 GS. Nutze diese Gelegenheit, um die Feinheiten dieses Motorrads zu studieren und ein besseres Verständnis für seine tec