Suchergebnisse für Suzuki Seite 23
(562)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 15.05.2015
1000PS war beim großen MOTORRAD Vergleichstest am Lausitzring mit dabei. Sie gilt als braves Motorrad. Aber kann die Gixxer im Modelljahr 2015 im Vergleichstest auf der Rennstrecke bestehen? Hier Bilder vom großen Vergleichstest von der Suzuki GSX-R1000
Erstellt am: 13.05.2015
Das Erstaunen war groß, als Suzuki seine neue V-Strom 1000 ABS präsentierte. Nur 100 PS sollte sie haben? Handelte es sich um einen Druckfehler, einen Scherz oder um reine Absicht? Es war Absicht und das mit gutem Grund. Drehmomentoptimiert stehen bei der V-Strom schon bei 4.000 Touren 103 Nm an. So schiebt sie druckvoll von unten heraus an, dreht gleichmäßig nach oben und ermöglicht eine sportliche Fahrweise. Ihre wahren Stärken aber liegen im Reisekomfort und der Tourentauglichkeit. Sie wirkt wie eine vol
Erstellt am: 30.04.2015
„Für mich ist die Gixxer das beste Moped überhaupt!“ Der Franzose Kris von KMP (Kris Moto Piéces) schafft schon immer im Sinne der schnellen Spezies aus Hamamatsu. Mit seiner 'Bob'R' genannten Kreation einer mausgrau lackierten, tiefer gelegten GSXR aus 2008 versammelte er die Fakts der schnellen Liga als auch die der Chopper-Fraktion an einem einzigen Körper. Und eroberte die Anhänger dieser Art bis hin nach Australien. Ein Zeichen dessen, dass er sich zwar auf eine Motorreihe spezialisiert hat, nicht aber auf einen festen Motorrad-Typ. Wie zum Beweis trat er beim neunten Glemseck 101 mit einer eigens für den 'International Sprint' aufgebauten GSXR750 an, unter dem Programmnamen: 101! Mit einer gekonnten Mischung aus Streetfighter, Race-Bike und Cafe Racer.
Erstellt am: 21.04.2015
Das Suzuki Endurance Racing Team (SERT) gewinnt das 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Suzuki Junior Team LMS auf Platz 4 und Sieger in der Superstock Klasse.
Erstellt am: 02.04.2015
Ein Motor, der von 05 bis 08 in einem Supersportler im Einsatz war und "nur" 145 PS leistet, in einem Motorrad, das erst mit einiger Verzögerung fertiggestellt werden konnte. ABS und 3-stufige Traktionskontrolle, sonst nichts. Geht das? Ja, das geht, und wie!
Erstellt am: 30.03.2015
In Alicante präsentierte Suzuki die neue GSX-S1000. Ausgestattet mit dem Motor der legendären GSX-R1000 K5, greift das Naked Bike mit 145 PS und 106 Nm bei nur 209 kg vollgetankt an. Mit an Board ABS und Traktionskontrolle (3-stufig, abschaltbar). Es wurde gemunkelt, dass die GSX-S weit mehr als 145 PS, nämlich 160 PS oder mehr leisten soll. Wir werden die Behauptungen am Prüfstand verifizieren.
Erstellt am: 27.03.2015
Suzuki verlängert die Wartungsintervalle für viele Modelle ab dem Modelljahr 2015.
Erstellt am: 19.03.2015
Ein Erlebnis wird nur dann zur Offenbarung, wenn die Eindrücke und Gefühle in jede Zelle deines Körpers fließen und dort für immer verhaftet bleiben. Es sind jene Erlebnisse, die einen wachsen lassen. Beim Hallentraining mit Roland Resch habe ich das gespürt - und die ganze Nacht gezuckt.
Erstellt am: 16.03.2015
Rennfahrer Roland Resch bietet nicht nur im Sommer exklusive Ringtrainings am Pannoniaring an, er hält mit seinem "Drift-Kurs" in der Daytona Karthalle die Fahrtechnik auch über den Winter fit. Lange tüftelte er daran, den idealen Reifen auf die passende Halle abzustimmen, bis endlich der Haftungs-Grenzbereich breit genug war, um auch Normalsterblichen den "kontrollierten Vorderradruddtscher" zu ermöglichen. Ein unglaubliches Erlebnis. Mehr Infos: http://www.motorradtrainings.at
Erstellt am: 26.02.2015
Auch das letzte Vorbereitungsrennen im italienischen Mantova lief für die Suzuki-Piloten nach Plan. Desalle gewinnt alle drei Rennen, Seewer fährt in der MX2-Klasse aufs Podium.
Erstellt am: 25.02.2015
Europapremiere auf der Swiss-Moto in Zürich: Das schnellste Motorrad der Welt, "Top 1 Ack Attack" präsentiert sich dem staunenden Publikum. Exakt 605,697 km/h schaffte die Rakete, die mit zwei Suzuki Hayabusa-Motoren samt Turbo-Aufladung auf 1000 PS kommt. Der sympathische amerikanische Pilot Rocky Robinson gibt ein cooles Interview.
Erstellt am: 17.02.2015
Motocross Vorsaison-Rennen Valence/F, 15. Februar 2015. Doppelsieg für Desalle und Suzuki.
Erstellt am: 22.01.2015
Ken Roczen gewinnt den dritten Lauf zur Supercross Weltmeisterschaft und baut seinen Vorsprung weiter aus.
Erstellt am: 02.01.2015
NastyNils hat gewählt: Kawasaki Z1000SX, BMW S 1000 R, KTM 1290 Super Duke R, Suzuki V-Strom 1000, Yamaha MT-07
Erstellt am: 18.11.2014
Die neue Reihe von Handprotektoren, mit einem komplett überarbeiteten Design, ist derzeit für sechs Modelle verfügbar, darunter Yamaha MT-07, Suzuki V-Strom 1000 ABS und Kawasaki Versys 650.
Erstellt am: 24.10.2014
Die Fahrer für die Suzuki Werksteams in der Superbike und MotoGP Weltmeisterschaft stehen fest.
Erstellt am: 23.10.2014
Das Segment der Enduros ist mittlerweile umfangreicher als alle Motorradkategoreien zusammen vor einigen Jahren. Es gibt kleine, mittlere und große mit Ein-, Zwei-, Drei- oder Vierzylindermotoren und einem Leistungsspektrum von 15 bis 160 PS. Wir vergleichen zwei Exemplare, die in Sachen Leistung auf Augenhöhe liegen - die Suzuki V-Strom 1000 gegen die Triumph Tiger 800 XC Special Edition.
Erstellt am: 22.10.2014
Das Segment der Enduros ist mittlerweile umfangreicher als alle Motorradkategoreien zusammen vor einigen Jahren. Es gibt kleine, mittlere und große mit Ein-, Zwei-, Drei- oder Vierzylindermotoren und einem Leistungsspektrum von 15 bis 160 PS. Wir vergleichen zwei Exemplare, die in Sachen Leistung auf Augenhöhe liegen - die Suzuki V-Strom 1000 gegen die Triumph Tiger 800 XC Special Edition.
Erstellt am: 07.10.2014
Suzuki feuert in die Richtung, die Kawasaki mit der Z1000 und der Z1000SX eindrucksvoll gezeigt hat.
Erstellt am: 01.10.2014
Wir erwarteten eine neue GSR 1000 von Suzuki. Wir bekamen aber dann einen GSX-S Doppelschlag in Form einer nackten und einer verkleideten Sporttouring Maschine. Zusätzlich dazu pflegte Suzuki aber noch weitere Modelle im Programm.
Erstellt am: 01.10.2014
Suzuki hat die GSX-R1000 zwar nur um ein einziges technisches Feature erweitert, und zwar ein ABS-System, das Design der aktuellen MotoGP-Maschine machen sie dennoch zu etwas Besonderem. Und obwohl sie schon etwas angegraut wirken mag, kann man sich bei ihr wohl kaum über Leistungsmangel, fehlende Fahrdynamik oder eine unharmonische Abstimmung beklagen.
Erstellt am: 01.10.2014
Die V-Strom650 ABS für's Grobe. Mit verbesserter Kühlerleistung, einem leichten, aber überaus stabilen Doppel-Rohr-Rahmen aus Aluminium bis hin zu Speichenrädern ist die V-Strom650 XT die Basis für ein Motorrad, dass das Weite sucht um das Abenteuer zu entdecken. Am überarbeiteten Design fällt der Schnabel auf, den Suzuki 1988 an der DR-Z eingeführt hat und somit als Urheber dieses Designelements gilt.
Erstellt am: 01.10.2014
Suzuki verpasst seinem Arbeitstier eine vor allem optische Frischzellenkur und verschärft die Halbverkleidung für verbesserte Aerodynamik. Der Rest des verlässlichen Allrounders bleibt großteils unverändert. Die Bandit bleibt eine treue Begleiterin für alle Lebenslagen.
Erstellt am: 30.09.2014
Sportlicher Tourer auf Basis der GSX-R 1000. Die GSX-S1000F profitiert von den Vorzügen der unverkleideten Schwester, kombiniert mit einer schützenden Verkleidung und einem eigenständigen Design.