Suchergebnisse für Suzuki V-Strom 1050

(10)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.03.2024

Pünktlich zum Saisonstart wertet Suzuki vier beliebte Modelle mit zusätzlichen Ausstattungsumfängen auf. Als „Travel Edition“ sind die V-Strom 1050, V-Strom 1050DE sowie die neue GSX-S1000GX erhältlich, das Naked-Bike GSX-S1000 erscheint in der „Power Edition“.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.02.2024

Suzuki Deutschland veröffentlicht die neuen Farbgebungen für die V-Strom 1050. Hier alle Infos.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.08.2023

Zwei Modellvarianten ihres Reiseenduro-Flagschiffs V-Strom 1050 hatte Suzuki schon früher im Regal, etwa mit einer besser ausgestatteten XT-Variante, im Modelljahr 2023 aber erstmals mit mehr als nur unterschiedlichen Anbauteilen. Denn die 1050 DE rollt mit einem 21-Zoll-Vorderrad daher, größeren Federwegen und mehr Bodenfreiheit als die Standard 1050er und soll so den Abenteurer ansprechen, der gerne die befestigten Wege verlässt. Wir haben uns angesehen, wie sich die beiden Modelle fahren und wo sich welche besser schlägt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.07.2023

Die Suzuki V-Strom 1050 ist bereits ein bekannter Name in der Motorradwelt. In der Entwicklungsabteilung von Hepco&Becker haben sie nicht nur an der DE-Version gearbeitet, sondern auch an der "normalen" V-Strom 1050. Sie haben sie einem umfangreichen Reise-Upgrade unterzogen, um ihre Vielseitigkeit und Funktionalität noch weiter zu verbessern.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.06.2023

Suzuki präsentiert Sondereditionen für einige Exemplare der aktuellen Modellpalette.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.02.2023

Rund 400.000 V-Stroms hat Suzuki seit der Markteinführung im Jahr 2002 verkauft, heuer feiern die Japaner mit etwas Verspätung quasi das 20-jährige Jubiläum des Reise-Evergreens gleich mit drei neuen Modellen: Der V-Strom 800 DE mit einem völlig neuen Reihen-Zweizylinder sowie der V-Strom 1050 bzw. 1050 DE mit dem altbewährten V2. Die beiden letzteren ist Wolf bereits für uns in Griechenland gefahren und hat sich dabei besonders auf die "Dual Explorer" konzentriert, die erste V-Strom, die auf einem 21-Zoll-Vorderrad daher rollt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.05.2020

Akrapovic hat eine neue Auspuffanlage für die Suzuki V-Strom 1050 / XT präsentiert! Dieser Titan Auspuff mit Carbon Endkappe ist kompatibel mit Suzuki Seitenkoffern und Mittelständer.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.05.2020

Wie bereits mit der Vorgängerin, lassen sich auch mit Suzukis neuer V-Strom 1050 weite Reisen völlig unproblematisch bewältigen. Doch wer wirklich die Welt entdecken will, der benötigt auch das ein oder andere Gepäckstück. Mit dem Hepco & Becker Kofferträger Lock-it lässt sich eine üppige Auswahl an Koffern befestigen. Auch die neuen Xtravel Basic Taschen lassen sich leicht mit dem mitgelieferten Zusatzblech zur minimalen Verlegung des Endtopfes montieren.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.04.2020

Die neue Suzuki V-Strom stellte uns schon im ersten Test zufrieden. Die Maschine wurde moderner und noch begehrenswerter. Doch die Maschine wurde auch schwerer. Wie fühlt sich das Motorrad in der Praxis an? Hier die Antworten!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.01.2020

Zahlenspiele bzw. Modellbezeichnungen können schon verwirrend sein. 1.037 Kubik Hubraum hatte der Zweizylinder der Suzuki V-Strom DL 1000, exakt so viele wie wie jetzt auch die überarbeitete Version im Nachfolgemodell, das allerdings als DL 1050 daherkommt. Was natürlich kein Etikettenschwindel ist, eher vielleicht eine Abkehr vom Understatement, welches die V-Strom immer umgab. Muss sie auch nicht mehr, wurde sie doch fürs Modelljahr 2020 mit einem umfangreichen Elektronikpaket aufgepeppt!