Suchergebnisse für Suzuki Seite 20
(562)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 08.11.2016
Drei neue V-Stroms in einem Jahr. V-Strom 1000, V-Strom 650 und V-Strom 250. Großzügige Ausstattung, ausgewachsene Gestalt.
Erstellt am: 08.11.2016
Kleiner Sporttourer mit Parallel-Twin mit 24,5 PS für alle Tage. Nicht zu verwechseln mit einer GSX-R!
Erstellt am: 08.11.2016
Neu unter den Nackten: Die Suzuki GSX-S125 startet mit dem Chassis und Motor der GSX-R125 einen Angriff auf die Achtelliterklasse.
Erstellt am: 28.10.2016
Beim 'Steel Art' Workshop in St. Petersburg entstand dieses meisterhafte Bike. Innerhalb von zwei Jahren wurde diese 1994 Suzuki GSX-R400 umgebaut. Die große Frontverkleidung, der windschnittige Frontscheinwerfer und das kleine Windschild entsprechen dem Stil eines klassisch englischen Cafe Racers. Quelle: www.returnofthecaferacers.com
Erstellt am: 12.10.2016
Am Sektor der Reiseenduros bringen vorerst zwar nur zwei Hersteller neue Modelle für 2017, die dafür gleich 9 Stück! KTM spreizt das Adventure-Sortiment mit 5 Bikes noch weiter auf, Suzuki erneuert die gesamte V-Strom-Familie.
Erstellt am: 05.10.2016
Update der Suzuki V-Strom 1000 ABS mit neuem Styling, neuer Technik und neuen Features.
Erstellt am: 04.10.2016
Suzuki bringt eine neue GSX-R 1000 sowie eine GSX-R 1000 R. Mit neuem Motor, über 200 PS und einem schwer aufgemotzten Fahrwerk. Hier die ersten Informationen und technischen Daten.
Erstellt am: 04.10.2016
Die Suzuki GSR 750 bekommt eine fesche Nachfolgerin. Die Suzuki GSX-S 750. Sie wird die kleine Schwester der GSX-S 1000. Die Zutaten sind bekannt: 4 Zylinder, 750 ccm, einfaches Handling, flinke Optik.
Erstellt am: 04.10.2016
Geil! Suzuki bringt eine hübsch gestaltete kleine GSX-R 125. Diese kommt genau richtig! In der MotoGP schlägt sich die Suzuki Truppe richtig gut und bei den 1000er Superbikes steht eine über 200PS starke GSX-R am Start. Im Windschatten dieser imageträchtigen Suzuki Projekte möchte die 125er GSX-R punkten.
Erstellt am: 04.10.2016
Weniger Gewicht, mehr Ausstattung. Die kleine V-Strom wird deutlich aufgewertet, unter anderem mit einer Traktionskontrolle.
Erstellt am: 04.10.2016
Die Suzuki GSR 750 bekommt eine fesche Nachfolgerin. Die Suzuki GSX-S 750. Sie wird die kleine Schwester der GSX-S 1000. Die Zutaten sind bekannt: 4 Zylinder, 750 ccm, einfaches Handling, flinke Optik.
Erstellt am: 26.09.2016
Wenn etwas Russian Gixxer heißt, dann kann nichts Harmloses dahinter stecken. Im Falle dieser 1994 Suzuki GSX-R 750 von Post 26 ist es ein abgeräumter Supersportler, der keinen Anspruch auf Perfektion oder Sauberkeit stellt. Das Naked Bike sieht eher so aus, als hätte es schon viele Jahre und Jahrzehnte in diesem Zustand verbracht. Die Sitzlösung hätte den Ausdrück "russisch" auf jeden Fall verdient.
Erstellt am: 11.09.2016
10 Motorräder an einem Tag bei der 1000PS Bridgestone Gripparty am Wachauring 2016. K.OT und Vauli melken die Big-Enduros von Aprilia, BMW, Honda, Kawasaki, Suzuki und Triumph.
Erstellt am: 09.09.2016
10 Motorräder an einem Tag bei der 1000PS Bridgestone Gripparty am Wachauring 2016. K.OT und Vauli melken die Big-Enduros von Aprilia, BMW, Honda, Kawasaki, Suzuki und Triumph.
Erstellt am: 20.06.2016
Das 1000PS Motorrad Quartett: 4 Fahrer, 10 Motorräder. K.OT, NastyNils, Vauli und Zonko fahren die Bikes der Roadshow on Tour 2016.
Erstellt am: 20.06.2016
Das letzte Motorrad, das mit dem alten GSX-R1000-Motor zu haben ist. 2017 soll eine neue 1000er Gixxer kommen und die alten werden endgültig zu Klassikern. Die GSX-S erhielt allerdings das Aggregat aus der K5 und dieses Fakt zeigt unmissverständlich auf, dass die Basis des Naked Bikes und Sporttourers etwas angegraut ist. Suzuki wollte sie schließlich schon vor vielen Jahren bringen. Doch Alter schützt vor Fahrspaß nicht und in dieser Beziehung hat die GSX-1000F einiges zu bieten. Erwin Haiden (nyx.at) und
Erstellt am: 13.06.2016
Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit. Die Suzuki SV 650 ist zwar "nur" ein großartiges Einsteiger-Bike, stellt sich auf der Rennstrecke aber besser an, als man erwarten könnte.
Erstellt am: 13.06.2016
Besonders überrascht war ich von der Rennstrecken-Performance - man fühlt sich mit der neuen Suzuki SV 650 keineswegs deplatziert und sonderlich langsam. Das Handling ist dank schmalem Hinterreifen im 160er-Format ausgezeichnet und man freut sich so richtig über enge Kurven auf der Piste. Für die Jagd nach der letzten Zehntelsekunde ist dann aber das weiche Fahrwerk ohne großartige Verstellmöglichkeiten doch zu sehr auf Einsteiger getrimmt und dem niedrigen Preis geschuldet.
Erstellt am: 13.06.2016
Suzuki hat sich mit seiner neuen Ausführung der SV 650 definitiv wieder am Ursprung der Modellreihe orientiert.
Erstellt am: 07.06.2016
Das 1000PS Motorrad Quartett: 4 Fahrer, 1 Motorrad. K.OT, NastyNils, Vauli und Zonko fahren die Bikes der Roadshow on Tour 2016.
Erstellt am: 02.06.2016
Man hat einfach sofort Spaß im 785 mm tiefen Sattel und wird ihn so schnell nicht wieder los. Einen Nachteil hat die SV natürlich, wie die Maße schon verraten. Für größere Fahrer/innen ist sie weniger geeignet und für den ernsten Einsatz auf der Rennstrecke stehen Pflichtinvestitionen am Programm. Dass sie Suzuki aber nach Jahren der Abwesenheit wieder in so klassischer Form zurückgebracht hat, sehen wir als Geschenk an alle Liebhaber klassischer Naked Bikes ohne Heritage-Anstrich. Erwin Haiden (nyx.at)
Erstellt am: 23.05.2016
Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit - die Suzuki GSX-S 1000 kam zwar einige Jährchen später als die Konkurrenz auf den Markt, beweist aber mit ihrer Rennstrecken-Performance den Spruch: Gut DIng brauchtt Weile!
Erstellt am: 29.02.2016
Wer beim flüchtigen Betrachten der neuen SV650 meint, die Vorgängerin der Vorgängerin zu erkennen, liegt nicht ganz falsch - und auch Suzuki selbst verkündet voller Stolz, dass man an die Designsprache jener SV650 anknüpft, die vor sieben Jahren von der allzu rundlichen SFV650 Gladius beerbt wurde. Ein bisserl Retro schadet aber keineswegs, wenn im Inneren ein hochmodernes Motorrad steckt!
Erstellt am: 29.02.2016
Wer beim flüchtigen Betrachten der neuen SV650 meint, die Vorgängerin der Vorgängerin zu erkennen, liegt nicht ganz falsch - und auch Suziki selbst verkündet voller Stolz, dass man an die Designsprache jener SV650 anknüpft, die vor sieben Jahren von der allzu rundlichen SFV650 Gladius beerbt wurde. Ein bisserl Retro schadet aber keineswegs, wenn im Inneren ein hochmodernes Motorrad steckt!