Suchergebnisse für MV Agusta Sporttourer
(26)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2024, 990 km, 798 cm³, 110 PS
BJ: 2015, 31000 km, 798 cm³, 110 PS
BJ: 2017, 17480 km, 798 cm³, 116 PS
BJ: 0, 0 km, 798 cm³, 110 PS
BJ: 2023, 500 km, 798 cm³, 110 PS
BJ: 2015, 29353 km, 798 cm³, 125 PS
Erstellt am: 26.07.2022
Mit der F3, Dragster und Turismo Veloce präsentiert MV Agusta gleich drei neue Modelle, die sich optisch und leistungstechnisch zwar stark unterscheiden, zusammen aber der italienischen RC Racing-Gattung angehören.
Erstellt am: 26.07.2022
Mit der F3, Dragster und Turismo Veloce präsentiert MV Agusta gleich drei neue Modelle, die sich optisch und leistungstechnisch zwar leicht unterscheiden, allesamt aber der RC Racing-Gattung des italienischen Herstellers angehören.
Erstellt am: 14.04.2021
Hier alle Bilder zur neuen MV Agusta Turismo Veloce Rosso 2021.
Erstellt am: 14.04.2021
Die Turismo Veloce Baureihe ist MV Agustas Antwort auf Sporttourer aus Japan und Europa. Eingefleischte Fans und die italienische Polizei können sich nun freuen, denn für 2021 haben alle Modelle ein umfangreiches Update erhalten.
Erstellt am: 14.04.2021
Hier alle Bilder zur neuen MV Agusta Turismo Veloce RC SCS.
Erstellt am: 14.04.2021
Hier alle Bilder zur neuen MV Agusta Turismo Veloce Lusso SCS.
Erstellt am: 14.04.2021
Alle Bilder zur neuen MV Agusta Turismo Veloce Lusso!
Erstellt am: 18.11.2018
Erst vor kurzer Zeit ist Zonko die neue MV Agusta Turismo Veloce Lusso 800 mit der automatischen SCS Kupplung gefahren. Während der Mailänder Motorradmesse EICMA präsentieren die Italiener die Turismo Veloce 800 RC, die einen sportlichen Akzent in der Modellfamilie bringt.
Erstellt am: 16.06.2018
Nach der Brutale 800 RR präsentierte MV Agusta jetzt im Juni 2018 die nächste charismatische Maschine mit neuem Motormanagement, neuem Getriebe und in diesem Fall mit einem Aufsehen erregenden neuen Kupplungssystem (Rekluse), das einen 3,1 Sekunden-Sprint von 0 auf 100 km/h watscheneinfach macht.
Erstellt am: 15.11.2016
Noch ein Sondermodell von MV Agusta. Neben der neuen Brutale 800 RR wurden zahlreiche limitierte Auflagen im Replica-Design der Supersport-Maschine präsentiert, so auch die Turismo Veloce Lusso.
Erstellt am: 16.04.2015
Wem die brandneue Turismo Veloce 800 schon bekannt vorkommt, liegt nicht ganz falsch - bereits 2013 wurde das Modell auf diversen Messen präsentiert. Allerdings wollte MV Agusta noch ein weiteres Jahr an seiner ersten Touring-Maschine arbeiten um sie zu perfektionieren.
Erstellt am: 15.04.2015
Wem die brandneue Turismo Veloce 800 schon bekannt vorkommt, liegt nicht ganz falsch - bereits 2013 wurde das Modell auf diversen Messen präsentiert. Allerdings wollte MV Agusta noch ein weiteres Jahr an seiner ersten Touring-Maschine arbeiten um sie zu perfektionieren.
Erstellt am: 12.03.2015
Die Special-Edition "Edition1" von MV Agustas Turismo Veloce 800 verfügt über 30-Liter-Seitenkoffer, einen Hauptständer, beheizte Handgriffe und über ein Garmin Zumo 390 Navigations-Kit. Zusätzlichen Wert verleiht ihr eine Seriennummern-Plakette mit der Unterschrift von Claudio Castiglioni, dem legendären Motorraddesigner und verstorbenen Schöpfer der Turismo Veloce 800.
Erstellt am: 27.02.2015
Bei frühlingshaften Temperaturen rund um den Gefrierpunkt machten sich K.OT und Vauli auf den Weg, die MV Agusta Stradale 800 zu testen. Wer nun Startschwierigkeiten, einen ruckelnden Motor und schiere Unfahrbarkeit wegen der Kälte erwartet hat, liegt völlig falsch. Auch die Italiener können solide und gute Motorräder bauen, die auch noch das gewisse Etwas haben, wie die MV Agusta Stradale 800 beweist!
Erstellt am: 11.12.2014
Adventure Sport Touring (oder so) auf die italienische Art. Und zwar nicht die bekannte, sondern weniger bekannte Art, vielleicht sogar die exklusivere, nämlich die von MV Agusta. Die Edelschmiede präsentiert in Malaga gerade die neue Stradale 800 und hängt sich damit auf dem Zug der modernen, aufrechten Sporttourer auf. Reihen-Dreizylinder, 798 ccm, Leistung: 115 PS, Drehmoment: 78,5 Nm, Trockengewicht: 181 kg, ABS und Traktionskontrolle
Erstellt am: 20.11.2014
Die brutalen Nakedbikes von MV-Agusta fahren mitten ins Herz. Die Stradale sieht nett aus, kriegt aber insgesamt nicht ganz so breite Zustimmung wie die bekannten Modellserien im MV-Agusta Programm.
Erstellt am: 05.11.2014
Was Ducati kann, kann MV Agusta schon lange - dachten sich wohl die Ingenieure von MV Agusta. Da die edlen Italiener mit der Rivale 800 ein Pendant zur Hypermotard im Progrmm haben, war es wohl auch an der Zeit, eine Konkurrenz zur Hyperstrada in den Markt zu werfen – die Stradale 800 wird sportlich auf Reisen gehen.
Erstellt am: 05.11.2014
Was Ducati kann, kann MV Agusta schon lange. Da die edlen Italiener mit der Rivale 800 ein Pendant zur Hypermotard im Progrmm haben, war es wohl auch an der Zeit, eine Konkurrenz zur Hyperstrada in den Markt zu werfen – die Stradale 800 wird sportlich auf Reisen gehen.