Suchergebnisse für MV Agusta Brutale 800

(12)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2019, 17744 km, 798 cm³, 110 PS

Kategorie: Online-Shop

Gebrauchter QD Auspuff für MV Agusta B3 oder F3 Da sich beim QD gerne mal die DB Killer lösen weil die Gewindehülsen los werden haben wir das hier gleich repariert.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.01.2019

Geht es um schiere Leistung, ist MV Agusta immer ganz vorne dabei. Erst auf der EICMA im November wurde mit der neuen MV Agusta Brutale 1000 das stärkste Serieneisen mit über 200 PS präsentiert. Da scheint es ein wenig kontrovers, dass die beiden Modelle F3 675 und Brutale 800 nun mit nur 48 PS in die Schauräume rollen. Aber warum sollen A2-Führerscheinbesitzer nicht auch in den Genuss dieser abartig schönen Italienerinnen kommen!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.05.2016

Die beiden italienischen Traditionsmarken, Pirelli und MV Agusta, erschufen gemeinsam ein exklusives Unikat des rassigen Naked-Bikes. Bereits das Standardmodell der MV Agusta Brutale 800 rollte auf den neuesten Pirelli Supersportreifen aus den Werkstoren in Schiranna.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.01.2016

MV Agusta hat die 800er Brutale auf die nächste Stufe gehoben. 116 PS in einem sehr sportlichen Chassis, das trotzdem fehlerverzeihender ist als das der Vorgängerin. Was für ein Kick in Ronda!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.11.2015

MV Agusta bringt eine neue Brutale 800 für 2016. Das herrlich schöne Nakedbike soll die schönste Brutale aller Zeiten werden. Die Chancen stehen gut - Soviel verraten die ersten Fotos schon jetzt.

BBSTORM Handprotektoren-KitDie Befestigung der geschlossenen Aluminiumbügel erfolgt an Lenkerinnengewinde und Lenkstange und genügt höchsten Ansprüchen.Die großen BBSTORM Handschalen aus schlagfestem Kunststoff wurden speziell für den Allwetter-Einsatz entwickelt und bieten besten Schutz vor Kälte und Wind. Im Falle eines Falles lassen sich beschädigte Schalen einfach austauschen. Die BBSTORM Handschalen lassen sich mit wenigen Handgriffen auf die Alumin

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.03.2015

Der Brutale-Dreizylinder steht für extreme Agilität und absolut gutes Handling. Für dieses Naked Bike liefert der Zubehör-Hersteller ABM einen hochwertigen Lenker mit passenden Klemmböcken.

KOBRA Handprotektoren-KitDie Befestigung der geschlossenen Aluminiumbügel erfolgt an Lenkerinnengewinde und Lenkstange und genügt höchsten Ansprüchen.Die stabilen Aluminiumbügel der KOBRA Handprotektoren schützen Hebel und Fahrer bei Unfällen und Stürzen, die austauschbaren Handschalen aus schlagfestem Polypropylen-Kunststoff bieten zusätzlichen Schutz vor Witterung, Steinschlag und bei der Geländefahrt. Noch mehr Schutz und Sicherheit! Die

Kategorie: Online-Shop

kaum Sichtbarer Lackfehler

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.12.2012

Handlich wie die Kleinen, kräftig wie die Großen. Brutale 800 mit 125 PS aus 798 Kubik.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.11.2012

Erstes Highlight der Mailänder Messe EICMA 2012. Brutale 800 mit 125 PS und 167 Kilo.