1000PS Bridgestone Trackday September Pannonia

1000PS Bridgestone Trackday September Pannonia

Das große Trackday Finale 2019

Jeder Abschied fällt schwer. So auch der vom Sommer 2019. Um eine wahrlich herrliche Trackday Saison zu beenden, feierten wir ein letztes Mal für dieses Jahr am Pannoniaring einen 1000PS Bridgestone Trackday mit den 1000PS Fans. Herrliches Wetter und viele glückliche Gesichter!

Würdiger Abschluss für eine gelungene Trackday Saison 2019

Die zwei Tage am Pannoniaring können wir nur mit einem Wort beschreiben: herrlich! Wie so oft hatten wir wieder echtes Glück mit dem Wetter und durften beinahe ununterbrochenen Sonnenschein genießen. Bei Temperaturen um circa 25 Grad Celsius war die Motivation im Teilnehmerfeld groß und die Rundenzeiten schnell. Neben altbekannten Stammgästen durften wir auch neue Gesichter begrüßen, die unser Angebot an Instruktoren zahlreich genutzt haben. Denn egal ob Du erfahren bist oder nicht - bei den 1000PS Bridgestone Trackdays ist JEDER UND JEDE willkommen!

Anzeige

Suzuki Virus vs. Aprilia Tuono V4 1100 Factory

Die großartigen Bedingungen am Pannoniaring mussten wir einfach nutzen, um einen gewaltigen Vergleich für Euch zu produzieren. MEX rückte mit seiner neuen Suzuki Virus an, die er gegen Zonko und seine große Liebe, die Tuono V4 1100 Factory, aka Thunfisch, antreten hat lassen. Reihenvierzylinder oder V4? Seltener Umbau, oder Rakete von der Stange? Wie sich die beiden Nakeds geschlagen haben und ob es eine klare Siegerin gibt, werdet ihr bald auf dem 1000PS YouTube Channel herausfinden!

1000PS Bridgestone Trackdays 2020

Natürlich finden auch im kommenden Jahr zahlreiche 1000PS Bridgestone Trackdays in und rund um Österreich statt. Wer früh bucht kann Geld sparen, denn je näher der Termin heranrückt, desto teurer werden die Tickets! Also schnell buchen, damit Ihr nächstes Jahr auch wieder am Start seid. Die Buchung für 2020 beginnt Ende 2019 auf www.1000ps.com!

So bleibt uns nichts anderes übrig als ein herzliches Dankeschön an Euch zu richten, für Euer Interesse und Vertrauen in die 1000PS Bridgestone Trackdays! Bis nächstes Jahr!

Anzeige

Bericht vom 15.09.2019 | 4.106 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Alle Gebrauchten und neue Motorräder
Weitere Neuheiten