Am 5. Juni gibt Marc Márquez am Spielberg im Toro Rosso Gas

König der Zweirad-Heroes geht im F1-Auto an's Limit

Der vierfache MotoGP-Champion Marc Márquez hat am vergangenen Wochenende wieder zugeschlagen. In Le Mans baute er mit dem dritten Saison-Triumph in Folge seine WM-Führung aus. Unmittelbar nach dem nächsten Rennen in Mugello kommt der Motorrad-Star nach Österreich, um das erste Mal in seinem Leben mit einem Formel-1-Auto über eine Rennstrecke zu heizen.

Wenn der Spanier am 5. Juni auf dem Red Bull Ring in einem Toro Rosso an seine Grenzen geht, sind alle Racing-Enthusiasten live dabei. Fans können dieses außergewöhnliche Gipfeltreffen der Motorsport-Königsklassen auf allen geöffneten Tribünen bei freiem Eintritt hautnah miterleben!

Marc Márquez gibt zum ersten Mal mit Formel-1-Auto Gas

Am 5. Juni 2018 schlägt der MotoGPSuperstar Marc Márquez ein neues Kapitel seiner Motorsport-Karriere auf. Auf den Spuren eines John Surtees wechselt der vierfache Champion der Königsklasse auf zwei Rädern wenn auch nur für einen Tag in ein Cockpit der Königsklasse auf vier Rädern. Zwei Tage nach dem nächsten Saisonstopp in Mugello wird der WM-Leader auf dem Red Bull Ring zum ersten Mal in seinem Leben auf das Gaspedal eines Formel-1- Boliden steigen. Das Beste daran: Wie der Zweirad-Hero mit einem Toro Rosso am Spielberg in den Kurven liegt, können Motorsport-Fans hautnah vor Ort verfolgen. Auf allen geöffneten Tribünen sind sie bei freiem Eintritt live dabei!

Anzeige

MotoGP-Volksfest bei Österreichs größtem Sport-Event

Jeweils über 200.000 Fans pilgerten in den letzten beiden Jahren zur MotoGP an den Red Bull Ring. Besucher und Piloten, allen voran Marc Márquez, wissen den Einsatz zu schätzen: Man sieht, dass die MotoGP in Österreich wirklich willkommen geheißen wird. Wir fühlen uns hier sehr wohl und das ist das Wichtigste! Der Motorrad Grand Prix von Österreich 2018 zugleich größtes Sport-Event der Alpenrepublik fällt mitten in die heiße Phase der Weltmeisterschaft. Wenn beim nächsten Motorsport-Volksfest Mitte August im Herzen der Steiermark wieder Racing in seiner reinsten Form zelebriert wird, sind Action und Unterhaltung auch abseits der Rennstrecke garantiert. Österreichs Motorsport-Eldorado wartet von 10. bis 12. August mit einem umfangreichen Rahmenprogramm rund um den Spielberg auf. Wer die größte Sportveranstaltung Österreichs und das Motorsport-Highlight des Jahres nicht verpassen möchte, sollte sich Tickets unter www.projekt-spielberg.com/motogp/tickets sichern!

Weitere Infos findest Du unter www.projekt-spielberg.com!

Autor
motorcycle-panda

MOTORCYCLE-PANDA

Weitere Berichte

Bericht vom 27.05.2018 | 4.658 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts