Kaolinwerkrennen

Großartige Enduroveranstaltung vor den Toren Wiens.

Kaolinwerkrennen

 
Das Aspanger Kaolinwerkrennen hat in der Enduro-Szene schon seinen fixen Platz eingenommen. Bereits zum vierten Mal kämpfen sich die Fahrer durch das Kaolinwerk am Fuße des Wechsels. Dabei gilt es in der vorgegebenen Zeit so viele Runden wie möglich zu bewältigen. Die Streckelänge beträgt ca. 11 km.
Die Runde zeichnet sich vor allem durch seine abwechslungsreiche und professionell geplante Streckenführung aus. Waldstrecken wechseln sich mit Schotter,-Wiesen und Sandpassagen ab.

Das Starterfeld wird voraussichtlich aus ca. 200 Fahrern aus 4 Nationen bestehen. Unter ihnen wird sich die Elite der österreichischen Enduoszene befinden.

Zum Anmeldungsformular geht's hier weiter ...
Viele Neuerungen machen das Rennen wieder besonders spannend, unter anderem werden heuer erstmals die Ergebnisse aus beiden Renntagen im OCC-Cup gewertet. Am Sonntag findet zum ersten Mal ein Quad-Rennen statt, auch diese Ergebnisse zählen zum OCC-Cup, u.v.a.m.
 
Als weiteres Highlight werden Demo-Rallye-Fahrten mit dem dreifachen Rallye-Staatsmeister Andi Waldherr geboten.
Im Festzelt und in den Stationen entlang der Strecke wird das Publikum wieder bestens mit Essen und Getränken versorgt!

Der Eintritt zu diesem sensationellen Enduro Spektakel  ist an beiden Tagen frei!
 

Interessante Links:

 

Autor
karolettaLambretta

KAROLETTALAMBRETTA

Weitere Berichte

Bericht vom 27.07.2007 | 2.346 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts