Gesamtsiegerehrung ÖEC / Enduro ÖM

Ehre wem Ehre gebührt, sie sind die Schnellsten im Wald!

Die 5 schnellsten Fahrer jeder Klasse trafen sich zur gemeinsamen Ausfahrt mit Freunden, danach wurde geehrt und gefeiert, denn die Titeln waren mehr als verdient.

Zur Feier des Tages

wurden am Abend nicht nur die Pokale und Sachpreise vergeben, es wurde wie könnte es anders sein, auch einwenig im Wald gespielt. Und wenn die schnellsten Enduristen des Landes im Wald herum fahren, dann darf ein kleines Hatzer'l nicht fehlen, dachte sich Endurocup Mastermind Tom Pirolt. Tom hat zu sich nach Hause nach Kärnten eingeladen, um als Belohnung für die tolle Saison 2021 einen schönen Tag gemeinsam zu verbringen. Mit dabei auch Medienvertreter, Sponsoren und Rennveranstalter. Neben der Jahressiegerehrung wurde auch gleich ein kleiner Ausblick auf 2022 gegeben, inkl. der ersten Termine welche schon fixiert wurden. Damit fand eine richtig tolle Saison einen mehr als würdigen Abschluss.

Endurostaatsmeister 2021: 1.Walter Feichtinger 2.Robert Scharl 3.Phillip Schneider

ÖM Jugend: 1. Christoph Santeler 2. Jan Wunderlich 3.Valentino Hutter

ÖM Junior: 1. Marcel Schnölzer 2. Thomas Hecher 3. Moritz Purgstaller

ÖEC Damen: 1. Petra Muigg 2. Kerstin Ehmann 3.Veronika Richter

ÖEC Klasse E1: 1. Anton Edlinger 2. Jakob Haslinger 3.Simon Sellinger

ÖEC Klasse E2: 1.Mathias Raffezeder 2.Michael Salbrechter 3.Michael Holzer

ÖEC Klasse E3: 1.Christian Resinger 2.Manuel Preuhs 3.Dominic Spendl

ÖEC Klasse Senioren: 1. Rudi Pöschl 2.Armin Steiner 3.Oliver Leitner

ÖEC Klasse Veteranen: 1.Heinz Hochreiter 2.Josef Schwab 3.Gerald Salbrechter

ÖEC Klasse Junior: 1.Simon Raffezeder 2.Simon Friedl 3.Jan Riegler

ÖEC Klasse Jungspund: 1. Jonas Ederer 2.Nino Stadler 3.Luca Kropitsch

Alle Infos wie immer auf endurocup.at

Die ersten 3 Termine 2022 stehen schon fest, save the date: ÖEC Althofen: 2. - 3. April 2021 ÖEC Guttaring: 23. - 24. April 2021 ÖEC Mountain Enduro: 1. - 3. Juli 2021

Anzeige
Autor

Bericht vom 25.10.2021 | 644 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts