TGB Blade 560 ABS 2025 vs. TGB Blade 550 4x4 IRS 2012

TGB Blade 560 ABS 2025

TGB Blade 550 4x4 IRS 2012

Bewertung

TGB Blade 560 ABS 2025
VS.
TGB Blade 550 4x4 IRS 2012
 

TGB Blade 560 ABS 2025 vs. TGB Blade 550 4x4 IRS 2012 - Vergleich im Überblick

Dem TGB Blade 560 ABS mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 503 Kubik steht das TGB Blade 550 4x4 IRS mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber. Das Blade 550 4x4 IRS bietet mit 35 PS bei 6.400 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zum Blade 560 ABS mit 31 PS bei 3.500 U / min.

Bei dem Blade 560 ABS federt vorne eine Querlenker. Der Blade 550 4x4 IRS setzt vorne auf eine Federbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Blade 560 ABS vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der Blade 550 4x4 IRS vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Der Radstand des TGB Blade 560 ABS misst 1.290 Millimeter.

In den Tank des Blade 560 ABS passen 18 Liter Sprit. Bei dem Blade 550 4x4 IRS sind es ebenfalls 18 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

TGB Blade 560 ABS 2025

TGB Blade 550 4x4 IRS 2012

TGB Blade 560 ABS 2025 TGB Blade 550 4x4 IRS 2012
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 503 ccm 503 ccm
Leistung 31,3 PS 35,4 PS
U/min bei Leistung 3500 U/min 6400 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Getriebe Variomatik
Antrieb Kardan
Chassis
Rahmen Stahl
Fahrwerk vorne
Aufhängung Querlenker Federbein
Fahrwerk hinten
Aufhängung Querlenker
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll 14 Zoll
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll 14 Zoll
Länge 2120 mm 2200 mm
Breite 1240 mm 1235 mm
Höhe 1500 mm 1235 mm
Radstand 1290 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 425 kg
Zuladung 250 kg
Tankinhalt 18 l 18 l
Höchstgeschwindigkeit 86 km/h
Führerscheinklassen B B
Gewicht trocken 352 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts