Rieju MRT Europa IV Supermoto 50 2020 vs. Beta Minitrial 2009

Rieju MRT Europa IV Supermoto 50 2020

Beta Minitrial 2009

Bewertung

Rieju MRT Europa IV Supermoto 50 2020
VS.
Beta Minitrial 2009
 

Rieju MRT Europa IV Supermoto 50 2020 vs. Beta Minitrial 2009 - Vergleich im Überblick

Der Rieju MRT Europa IV Supermoto 50 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Beta Minitrial mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 49 Kubik gegenüber.

Bei der MRT Europa IV Supermoto 50 federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Rieju vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Beta vertraut vorne auf eine Trommel. Hinten ist eine Trommel verbaut.

Bei der Bereifung setzt MRT Europa IV Supermoto 50 auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten.

Die Beta Minitrial ist von Radachse zu Radachse 1.020 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 570 Millimeter.

In den Tank der MRT Europa IV Supermoto 50 passen 6,3 Liter Sprit. Bei der Minitrial sind es 2 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Rieju MRT Europa IV Supermoto 50 2020

Beta Minitrial 2009

Rieju MRT Europa IV Supermoto 50 2020 Beta Minitrial 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 49,7 ccm 49 ccm
Leistung 2,8 PS
U/min bei Leistung 6250 U/min
Starter Kick
Ganganzahl 6
Bohrung 39,5 mm
Hub 40 mm
Verdichtung 13,9
Kupplung Fliehkraft
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Trommel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Trommel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 14 Zoll
Länge 2110 mm 1530 mm
Breite 800 mm 650 mm
Höhe 1145 mm 295 mm
Sitzhöhe von 875 mm 570 mm
Gewicht fahrbereit 91 kg
Tankinhalt 6,3 l 2 l
Führerscheinklassen AM
Radstand 1020 mm
Gewicht trocken 42 kg