Piaggio MP3 Hybrid 300 LT 2011 vs. Piaggio MP3 Hybrid 300 LT 2011

Piaggio MP3 Hybrid 300 LT 2011

Piaggio MP3 Hybrid 300 LT 2011

Bewertung

Piaggio MP3 Hybrid 300 LT 2011
VS.
Piaggio MP3 Hybrid 300 LT 2011
 

Piaggio MP3 Hybrid 300 LT 2011 vs. Piaggio MP3 Hybrid 300 LT 2011 - Vergleich im Überblick

Dem Piaggio MP3 Hybrid 300 LT 2011 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 278 Kubik steht der Piaggio MP3 Hybrid 300 LT 2011 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem MP3 Hybrid 300 LT 2011 vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der MP3 Hybrid 300 LT 2011 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt MP3 Hybrid 300 LT 2011 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 12 vorne und 140 / 60 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der MP3 Hybrid 300 LT 2011 Reifen in den Größen 120/70-12 vorne und 140/60-12 hinten.

In den Tank des MP3 Hybrid 300 LT 2011 passen 12 Liter Sprit. Bei der MP3 Hybrid 300 LT 2011 sind es ebenfalls 12 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Piaggio MP3 Hybrid 300 LT 2011

Piaggio MP3 Hybrid 300 LT 2011

Piaggio MP3 Hybrid 300 LT 2011 Piaggio MP3 Hybrid 300 LT 2011
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 278 ccm 278 ccm
Leistung 24,8 PS 24,8 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min 7500 U/min
Drehmoment 27,5 Nm 27,5 Nm
U/min bei Drehmoment 3500 U/min 3500 U/min
Getriebe Automatik Automatik
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm 140 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll 12 Zoll
Gewicht fahrbereit 236 kg 236 kg
Tankinhalt 12 l 12 l
Höchstgeschwindigkeit 120 km/h 120 km/h
Führerscheinklassen A2 A2

Stärken und Schwächen

Piaggio MP3 Hybrid 300 LT 2010

Fazit von kot vom 16.08.2010:

Bei vollem Akku kann man jedenfalls ca. 20 km völlig ohne Verbrennungsmotor dahin gleiten. Nach kurzer Einweisung gibt es keine offenen Fragen mehr, das Umschalten zwischen den verschiedenen Modi funktioniert tadellos und ist auch unter der Fahrt kein Problem.

  • Eingeschränkte Schräglagenfreiheit zum aufrechten Fahren auf unebenem Terrain
  • elektrisch fahrbar - bis zu 30 km/h.
  • Relativ hohes Gewicht.


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